Jump to content

PvP-Änderungen in 2.0 - Kompetenz, Stärkung, Rekrut-Rüstung


Kelremar

Recommended Posts

Habe etwas gefunden, ist aber schon wieder ein paar Tage her : http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=5997885#edit5997885

 

Das Zitat scheint sich auf den PTS zu beziehen :

 

Hey folks,

 

I know there have been a lot of questions about a couple of very specific issues relating to combat and 2.0 so I wanted to address some of them.

 

Mercenaries/Commandos

 

We are currently testing some changes to DPS for Mercenaries/Commandos. Tentatively you will see some of these changes the next time we update public test (not today) but note that this is entirely subject to change! Pyros and Arsenals are getting some love to their core abilities that should alleviate some of the PvP issues. Some of these changes are being rolled out today while others are currently being tested (the Combat/PvP devs are testing these changes against each other as I post).

 

Assassin/Shadow

 

Madness/Balance has seen some changes, check the patch notes later today for specifics on this. Deception/Infiltration should see some improvement to their “on demand burst.”

 

Critical Rating

 

We are increasing the amount of crit chance that you gain from primary attributes (like Strength or Cunning) as well as increasing the crit chance you gain from Critical Rating. You will see this change noted in our new PTS build later today.

 

-eric

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann wars das für mich 50er/55er PVP technisch, kann ja wohl nicht wahr sein das die das alle paar Monate ändern und ich dann jeders mal mein Set von neuem farmen muss! DASS MUSS AUFHÖREN! Da vergeht einem gehörig die Lust... (zumindest mir!)´:mad:)

 

 

Also, deine Logik ist echt seltsam, du forderst also von BW, das wir jetz bis ans Ende der Welt keine neuen Patches mit Inhalt bekommen, weil das ja neues Equip bedeutet, welches man sich nunmal erspielen muss....???

 

Also, go BW, hört auf zu entwickeln, damit sich nichts mehr ändert XD:D

Link to comment
Share on other sites

Man könnte das "erschlagen werden" vielleicht ganz einfach lösen, in dem man einen Bereich in der Flotte einrichtet der vll. auch instanziert wird. Dort wird man automatisch auf lvl 55 angehoben und man bekommt kostenlos alle Skills. Dort stehen Trainingspuppen an denen man den größten Teil ausprobieren kann. Beim verlassen des Bereichs hat man wieder sein aktuelles level...

 

So könnte jeder Spieler der PVP mit einem low lvl Char machen will, sich die Fähigkeiten die man hat bekommt ansehen und üben. Ein positiver Nebeneffekt wäre, das sich die Leute vielleicht etwas mehr mit ihren Charakteren beschäftigen und sie sehen was die entsprechende Klasse auf dem Max lvl alles kann.. Das würde, denke ich beiden Bereichen zu Gute kommen! ;)

 

Wäre das etwas?

Link to comment
Share on other sites

Die Änderung wird dafür sorgen, dass PvEler jederzeit ins PvP einsteigen können ohne sich Gedanken über ihre Rüstung machen zu müssen.

 

ne wird es nicht da die leute die kein pvp gear haben immer die buh männer bleiben werden. sieht man doch jetzt schon das rekruten keine gefahr für kriegsheld equipte leute sind

Link to comment
Share on other sites

ne wird es nicht da die leute die kein pvp gear haben immer die buh männer bleiben werden. sieht man doch jetzt schon das rekruten keine gefahr für kriegsheld equipte leute sind

 

Keiner kann ihnen mehr vorwerfen, dass sie sich vorher Rekrut-Rüstung hätten anziehen sollen, weil es die nicht mehr gibt. Das wollte ich damit sagen - die Hürde ins PvP einzusteigen ist etwas geringer dadurch.

 

Wie gut das Rekrut-Niveau im Vergleich zur PvP-Rüstung sein wird weiß ich nicht genau. Es soll sich anhand des besten PvP-Sets berechnen und der Unterschied im Vergleich zu aktuell soll etwas geringer sein. Wäre es jetzt schon so, dann hätte sich mit der Einführung des EWH-Sets das Rekrut-Niveau erhöht.

 

Was ich auch noch positiv finde ist, dass BioWare leichter den Stärkungs-Buff anpassen kann als die ganzen Rüstungssets. Wenn eine Auswertung ergibt, dass "Rekruten" ihnen noch zu oft sterben, dann können sie das Rekrut-Niveau leicht anheben.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Notiz an mich : Rekruten-Rüstung besorgen, bevor es die nicht mehr gibt ... *seufz*

 

Immerhin nur noch 11 Stufen übrig ... *nochmalseufz*

Das ist blaue nicht modifizierbare Rüstung, die mit 2.0 komplett wertlos wird. Ab 2.0 wirst du mit 50 auf das neue Rekrut-Niveau verstärkt. Du könntest (leider) komplett nackig Kriegsgebiete machen und hättest die gleichen Stats (sofern sie das mit dem nackig sein nicht noch raus nehmen).

 

Es bringt dir also nur was, wenn du das Kriegsmeister-Aussehen willst für RP-Events oder fürs Rumstehen ^^, aber da kannst du auch versuchen jemanden zu finden, der die Baupläne kann.

Link to comment
Share on other sites

mit 2.0 werden ja die elite-kriegsheld-sets rausgenommen. weiß einer ob es baupläne von diesen dann zu kaufen gibt?

so wie es zu den kampfmeister und kriegsheld-sets baupläne gibt/gab. hintergrund ist halt dass ich eine elite-kriegsheld-robe für einen twink noch haben möchte, jedoch werde ich es kaum schaffen, diesen auf 50 zu spielen und komplett auszurüsten bis das neue update kommt.

Link to comment
Share on other sites

mit 2.0 werden ja die elite-kriegsheld-sets rausgenommen. weiß einer ob es baupläne von diesen dann zu kaufen gibt?

so wie es zu den kampfmeister und kriegsheld-sets baupläne gibt/gab. hintergrund ist halt dass ich eine elite-kriegsheld-robe für einen twink noch haben möchte, jedoch werde ich es kaum schaffen, diesen auf 50 zu spielen und komplett auszurüsten bis das neue update kommt.

 

Auf dem 2.0 PTS war es nicht möglich und es gibt keine Informationen seitens BioWare dazu. Du solltest dich daher lieber darauf einstellen, dass es zumindest vorerst keine Möglichkeit mehr geben wird ans EWH zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...