Jump to content

PvP auf T3-M4 Teil 2


Jademon

Recommended Posts

Was gibt so neues auf T3-M4 im PvP.

 

Ich hab gestern mit Jugger lvl 10 ereicht und angefangen PvP zu machen um viel zu üben ist nicht leicht da ich noch nicht so viele skills habe, der Schatten folgt nachdem ich den Jugger zwischen lvl 50 und 55 habe.

 

Ich selbs kann mich übers PvP nicht beklagen ausser dass ich neuerdings das gefühl habe dass einige leute Angst haben vor Heals, hatte seit letztes dem doppel Ep Wochenende mit meine Hexerin (inzwischen lvl 53) einige gehabt die vor der Heilung abgehauen sind.

 

Das Geilste dabei war beim letztes Ep Wochenende wo ich mit meine Hexerin im low lvl PvP (10-29) gemacht habe, da war ein Typ dabei gewesen immer wenn ich den geheilt habe ist der abgehauen und das grasseste dabei, selbs als er noch 10% leben hatte ist der weggerant obwohl gar keine gegner da waren und er Heilung brauchte.

 

Getreu dem Motto ''Aaahhhh omg unser Heiler greift mich schnell weg hier'' :D was ich irgentwie witzig finde.

 

Leute gibs. :D

 

Was geht bei euch anderen T3-M4 PvPer so ab.

Edited by Jademon
was vergessen hinzuzufügen
Link to comment
Share on other sites

Auf Jarkai dominieren die Reps und eigentlich immer genug und gute RBGs, da musst dir nicht das Niveau von T3M4 antun:cool:^^

 

Das Niveau der "stärksten PvPler des Servers" ist auf T3-M4 deutlich höher als das der selbigen auf Jarkai'Sword, meiner Meinung nach. Dafür gehen auf Jarkai wenigstens auf beiden Seiten abends immer Rated-Spiele auf und die Leute jammern nicht so viel. Es wird auch weniger geheult, wenn man mal ein schlechteres Team erwischt. Wenn man mehrere Spiele spielt sollte es sich sowieso statistisch gesehen halbwegs ausgleichen. Dann kann man sich nicht mehr aufs Pech ausreden. Auf T3 haben viele Angst um ihr Rating und listen nicht mehr, wenn sie mal verlieren. Deshalb bin ich froh einen Rep-Char auf Jarkai transferiert zu haben, weil wirklich den ganzen Abend was aufgeht.

Link to comment
Share on other sites

Echt? Gehen die BG´s auf Jar'kai öfters auf als auf T3-M4?

Habe lange überlegt ob ich nicht auf dem Server mit den Reeps rerollen soll, hatte aber immer angst, dass ich dann kaum Mitspieler habe :)

Link to comment
Share on other sites

Echt? Gehen die BG´s auf Jar'kai öfters auf als auf T3-M4?

Habe lange überlegt ob ich nicht auf dem Server mit den Reeps rerollen soll, hatte aber immer angst, dass ich dann kaum Mitspieler habe :)

 

Gestern zB gingen die Solo-Arenen durchgehend von 9 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts auf, bei einer maximalen Wartezeit von 5 Minuten (meistens wesentlich schneller).

Die Balance zwischen Reps/Imps in den Arenen ist ziemlich ausgeglichen.. wie man auch unschwer an der Server-Rangliste erkennen kann.

Link to comment
Share on other sites

Gestern zB gingen die Solo-Arenen durchgehend von 9 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts auf, bei einer maximalen Wartezeit von 5 Minuten (meistens wesentlich schneller).

Die Balance zwischen Reps/Imps in den Arenen ist ziemlich ausgeglichen.. wie man auch unschwer an der Server-Rangliste erkennen kann.

 

hmm habe mal nen bisschen gegooglet und nichts aktuelles über das Faktion balacing gefunden. Hast Du da eine Quelle oder so? :)

Link to comment
Share on other sites

Aja.. als ob es bei den Reps keine Hybriden gibt, ja ne is klar :rolleyes:

Ich rege mich als full DD auch oft wegen "Tank"-Hybriden auf, somit scheint auch hier eine Balance gegeben zu sein.

 

ich hab noch gegen keinen gespielt ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Niveau der "stärksten PvPler des Servers" ist auf T3-M4 deutlich höher als das der selbigen auf Jarkai'Sword, meiner Meinung nach. Dafür gehen auf Jarkai wenigstens auf beiden Seiten abends immer Rated-Spiele auf und die Leute jammern nicht so viel. Es wird auch weniger geheult, wenn man mal ein schlechteres Team erwischt. Wenn man mehrere Spiele spielt sollte es sich sowieso statistisch gesehen halbwegs ausgleichen. Dann kann man sich nicht mehr aufs Pech ausreden. Auf T3 haben viele Angst um ihr Rating und listen nicht mehr, wenn sie mal verlieren. Deshalb bin ich froh einen Rep-Char auf Jarkai transferiert zu haben, weil wirklich den ganzen Abend was aufgeht.

 

check mal das rating von diesen ganzen spasten auf T3 die in RWZs am meisten rumweinen und kein BG ohne flames verlassen. alles iwelche lowranks :o eigtl sind das total die biester aber leider kriegen nur sie immer die schlechten mates und sowieso sind die mates alle worse weil ranking sagt garnichts :D:o:cool:

Edited by Phearz
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...