Jump to content

Sniper mit 2.0


Recommended Posts

Hat sich jemand schonmal mit dem Scharfschützen bei 2.0 näher befasst (auf dem PTS)? Was kommt denn da wirklich neues für den Scharfschützen? Ich hatte die Änderungen vor einiger Zeit mal überflogen und das einzig einigermaßen nützliche was mit aufgefallen ist, war diese Rolle vorwärts in die nächste Deckung.

Mich interessiert vor allem PVE. PvP spiel ich eh nicht.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele selber nicht aufm PTS, aber was ich so mitbekommen habe lässt darauf schließen, dass das ganze mit dem Energiemanagement ein bisschen entspannter wird ;)

 

Und in Lethality kann man Ausschalten jetzt auch mit richtigem Proc über 30% benutzen - Juchee!!

Link to comment
Share on other sites

Im PvP wird er richtig cool.

Im PvE ändert sich nix wenn mans nicht will.

Die Hybridskillung ist immer noch (Ende PTS) die DPS stärkste Skillung (Macht jetzt ~2800 in Elitegear und neuen Stims und Aufwertungen).

Der Scharfschützenbaum mündet jetzt etwas mehr in Richtung rechter Baum Kommando (2 Skills in masse spamen während der Rest nur hin und wieder genutzt wird).

Und der EngeneeringBaum kann 4k DPS raushauen für 30s Burst wenn der Bossmob groß genug ist (du legst AE Granaten beim wegrollen über 18m, und wenn die alle Treffen machst in einem GCD gecrittet 15-20k Damage *g*.

 

Im englischen Forum gibts nen seeehr geilen Thread zum Thema.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel einen Ingenieur, dann bin ich ja mal gespannt auf die Änderungen. Energie ist bei mir eigentlich kein Problem, eher die DPS. Ich mag den nur zu gut, als dass ich da wechseln wöllte :p
Link to comment
Share on other sites

du wirst auf den 30% absorb verzichten müssen aus dem baum der wurde verschoben in den rechten.

so große änderungen sinds halt net für pve.du brauchst ja keine tarnerkennung während du in deckung bist :p

alle dots gehen auf 35m range ..davor wars 30,ich hab nen revo + sniper und hab beide getestet ,ich fands nicht weltbewegend : )

Link to comment
Share on other sites

du wirst auf den 30% absorb verzichten müssen aus dem baum der wurde verschoben in den rechten.

 

Hmmm... das wäre ja blöd. Ich meine, den Ingenieur spielt eh kaum einer und nun nimmt man ihm noch eine der brauchbareren Fähigkeiten weg? Ist da wenigstens was als Ersatz dafür gekommen?

 

Edit: Bin grad auf den Thread im englischen Forum gestoßen, da gibts wohl die kompletten Änderungen vor allem für den Ingenieur: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=600616

 

Dort ist auch ein Talentplaner mit den neuen Skills verlinkt.

 

Insgesamt sieht es doch ganz interessant aus. Ich freu mich schon darauf, die neuen Sachen auszuprobieren.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...