Jump to content

List


paddystar

Recommended Posts

Gute Frage Nächste Frage...

 

ist stehe vor dem gleichen Problem.

Ab wann ist Genug? Setz Ihr euch bei 2000 Unbuffed eine Grenze und geht dann auf Angriffskraft?

 

Aktuell komme ich mit Lochmarkensets+Aufwertungslots auf Raidbuff 2313 List; 399 Wogenwert (77% Multi) 40,56% Krit; 100,76 Präzision!

Link to comment
Share on other sites

List hat kein Cap, AP auch nicht. Umso mehr umso besser.

 

Krit sollte auf 35% bis 40% sein, je nach Skillung.

Wogenwert softcap bei 75%, allerdings kann es sinn amchen höher zu gehen, wenn Präzision weniger wichtig ist.

 

Bei Aufwertungen List> AP.

Bei Mods immer die mit mehr Krit/AP und weniger List und weniger HP.

 

Aber letztendlich entscheidet der Skillbaum und eigenee Vorlieben.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar nicht der Threadersteller dennoch Danke für die Antworten. Das letzte Posting spiegelt doch sehr mein aktuelles Charbuild wieder.

 

Eine letzte Frage noch? Welche Relikte? Proc und Use oder Mainstatrelikte die List und AP enthalten???

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das gleiche Prob hatte auch eine aus unserer Gilde, spielt nen Revolverheld, bei den Relikten schwört Sie auf Schnelligkeitswert, da viele Main DMG Skills 2 - 3 Sekunden Castzeit haben und wenn in kurzer Zeit DMG gemacht werden muss aktiviert Sie schnelligkeits Relikt, als 2tes Relikt benutzt sie Angriffskraft, diesen hält Sie grundsätzlich auf CD.

 

Hoffe das hilft euch ein wenig weiter da ich leider kein RH spiele kann ich nur von den Erfahrungen unserer RH Spielerin erzählen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...