Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich vermiss ihn auch :D

 

Eine Schweigeminute bitte.

 

Möge der im ewigen Unglück versinken der dich gemeldet hat und du dadurch deine Schreibberechtigung verloren hast.

R.I.P. Roestzwiebel

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Ich war unschuldig!

 

 

Habe aktuell schon wieder 8 Punkte auf meinen Verwarnungskonto...dabei mache nie etwas! :D

 

Gebs zu du warst Leuten gegenüber verbal ausfallend.:D

 

Vllt. melden dich ja die selben Gutmenschen die den Ban der Zwiebel zu verantworten haben.:rolleyes:

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

Gebs zu du warst Leuten gegenüber verbal ausfallend.:D

 

Vllt. melden dich ja die selben Gutmenschen die den Ban der Zwiebel zu verantworten haben.:rolleyes:

 

Ich und verbal ausfallend? Ich bitte dich - so Weltfremd kannst du doch nicht sein :D

 

Aber 3 Punkte verdanke ich ziemllich sicher der Schreckschraube Magira, oder so ähnlich :rolleyes:

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

DailyPvP hat das Huttenball Galactics gegen The-Force kommentiert, richtig nice gemacht :)

 

 

 

Gutes Spiel :)

 

schade aber, dass er nicht das genommen hat wo ihr bei 4:3 eine sekunde zu früh abgegeben habt. Das fand ich noch spannender, auch wenn ihr unglücklich verloren habt :D

Link to comment
Share on other sites

Du wolltest nur Ersteller des neuen PvP-Freds werden! Das war doch von langer Hand geplant :(

 

Kann sein, trotzdem mag ich deine Gilde nicht :p

 

Und wenn sich in Sachen PvP auf unserem Server was ändern soll, brauchen wir eine Gleichschaltung der Kriegsgebiet-Teams.

Link to comment
Share on other sites

Kann sein, trotzdem mag ich deine Gilde nicht :p

 

Und wenn sich in Sachen PvP auf unserem Server was ändern soll, brauchen wir eine Gleichschaltung der Kriegsgebiet-Teams.

 

Kannst du mir den Sinn deines Posts erklären?

Wieso zitierst du eine Dons Post vom 06.04.2013, der sich nicht einmal auf dich bezieht?

Link to comment
Share on other sites

OMG OMG, er hat "Gleischschaltung" gesagt!

 

Ich verlasse hier diese Sendung, sowas akzeptiere ich nicht!

 

Sorry, aber das Wort passt halt am ehesten. Und ich meine das nicht in dem gleichen Sinne wie der ehemalige "Führer und Reichskanzler" (den ich abgrundtief hasse).

 

Mit meinem Post meinte ich, dass jedes Kriegsgebiet-Team die gleiche Anzahl von Heilern, Damage-Dealern und Tanks haben sollte - oder zumindest eine fast gleiche Anzahl. Gerade bei den Heilern sehe ich das als wichtig, da in den Random BG's bei den Republik-Spielern des Öfteren 3 Heiler zu finden sind, während wir vom Imperium froh sein können, wenn wir mal mehr als einen Heiler im Team haben. Manchmal kommt es ja auch vor, dass wir KEINEN Heiler im Team haben. Das hab ich damit gemeint.

 

Und ich habe ihn einfach nur so zitiert:p Da ich auch was zum thema geschrieben habe, ist das ja nicht verboten, man darf das Thema nur nicht verfehlen bzw. ganz außer Acht lassen^^

Edited by Naturmacht
Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber das Wort passt halt am ehesten. Und ich meine das nicht in dem gleichen Sinne wie der ehemalige "Führer und Reichskanzler" (den ich abgrundtief hasse).

 

Mit meinem Post meinte ich, dass jedes Kriegsgebiet-Team die gleiche Anzahl von Heilern, Damage-Dealern und Tanks haben sollte - oder zumindest eine fast gleiche Anzahl. Gerade bei den Heilern sehe ich das als wichtig, da in den Random BG's bei den Republik-Spielern des Öfteren 3 Heiler zu finden sind, während wir vom Imperium froh sein können, wenn wir mal mehr als einen Heiler im Team haben. Manchmal kommt es ja auch vor, dass wir KEINEN Heiler im Team haben. Das hab ich damit gemeint.

 

Und ich habe ihn einfach nur so zitiert:p Da ich auch was zum thema geschrieben habe, ist das ja nicht verboten, man darf das Thema nur nicht verfehlen bzw. ganz außer Acht lassen^^

 

Es gibt free Respeccs. Ein guter Spieler erkennt ob er als DD oder Heiler mehr zum Sieg beitragen kann. Wenn dein Team nur aus Smashern und Snipern besteht solltest du mit "nur" FOTM easy mode Klassen sowieso über den Gegner drüber rollen unegachtet der Healer Anzahl. Wenn nicht habt ihr den Sieg nicht verdient.

Link to comment
Share on other sites

 

Mit meinem Post meinte ich, dass jedes Kriegsgebiet-Team die gleiche Anzahl von Heilern, Damage-Dealern und Tanks haben sollte - oder zumindest eine fast gleiche Anzahl. Gerade bei den Heilern sehe ich das als wichtig, da in den Random BG's bei den Republik-Spielern des Öfteren 3 Heiler zu finden sind, während wir vom Imperium froh sein können, wenn wir mal mehr als einen Heiler im Team haben. Manchmal kommt es ja auch vor, dass wir KEINEN Heiler im Team haben. Das hab ich damit gemeint.

 

hmmm ... Hatte gestern Abend nen BG: 4er Premade (RGB) Gilde, 2er Premade + 2 Randoms (zumindest den Schildern nach) gegen uns: 2 x 2er Premade + 4 Random. Scorliste unsortiert -> Winner, Loser, Winner, Loser, etc ... theoretisch fast ausgewogen also. Die Verteilung kam sicher daher, dass wir durchschnittlich das 3-fache an Opfern hatten.

 

Die Liste hat aber halt auch gezeigt:

Bei den Gegnern 3 fette Heals, 3 Tanks mit fett Guard.

Bei uns: 1 Heal mit irgendwas um die 350k, einer mit knapp 200k ... und die einzigen Guardpunkte hatte ich mit meinem Assa DD.

 

Wenn ich mich recht erinner, war das auch das Spiel wo ich vor Begin gefragt hab: 2/0/6 Angriff? (kann ja klappen ;) ). Antwort im Chat: +,+,+,+, 1 Ok im TS = 6 Leut. Klar, die zwei die nicht reagiert haben sind natürlich in die Mitte gerannt und als das inc von links kam haben sie eifrig weiter die Mitte geklopft ???????????????????

Trotz dem hat der BG recht lang gedauert und wir konnten sogar öfters Stellungen zurück erobern. Mein Resümee daraus: wir hätten durchaus nicht verlieren müssen.

 

Was hätte da jetzt eine Festlegung wieviel von welcher Klasse dabei sein müssen/sollen geändert? NIX, rein GARNIX.

 

Solange Dinge wie: auf Ansagen hören, die Figuren mit den komischen Zeichen über dem Kopf focusen, Guard wechseln oder überhaupt guarden, CCs einsetzen, etc. nicht zum Selbstverständnis der Spieler gehören, ist diese Diskussion glaub völlig überflüssig.

Link to comment
Share on other sites

"...viel wahres..."

 

 

Solange Dinge wie: auf Ansagen hören, die Figuren mit den komischen Zeichen über dem Kopf focusen, Guard wechseln oder überhaupt guarden, CCs einsetzen, etc. nicht zum Selbstverständnis der Spieler gehören, ist diese Diskussion glaub völlig überflüssig

naja den IQ der Spieler kannst nicht beeinflussen als programierer die gruppen zusammenstellung bezüglich der klassen schon. wär also schon von vorteil wenn zumidest das was bw beeinflussen kann gemacht wird für den fall das auf beiden seiten 8 man mit nem IQ über zimmertemperatur anzutreffen sind.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

dann geht wahrscheinlich alle 25 Minuten ein Bg auf -> siehe Tankmangel auf Impseite in random Bgs...

 

Vernünftige Randomgruppen bilden, ner Gilde anschließen dort in Gruppen spielen, oder sich mit der Situation abfinden sind die Optionen. ein TS³ für randomgruppen wird eh schon überall zur verfügung gestellt.

 

oder es spielen einfach mal von den drölftausend dd's, heal oder tanks... womöglich können die das sogar besser...

Edited by Zourrn
Link to comment
Share on other sites

naja den IQ der Spieler kannst nicht beeinflussen als programierer die gruppen zusammenstellung bezüglich der klassen schon. wär also schon von vorteil wenn zumidest das was bw beeinflussen kann gemacht wird für den fall das auf beiden seiten 8 man mit nem IQ über zimmertemperatur anzutreffen sind.

Problem dabei ist eben:

dann geht wahrscheinlich alle 25 Minuten ein Bg auf -> siehe Tankmangel auf Impseite in random Bgs...

 

Soweit von wegen IQ will ich gar nicht gehen.

 

Ich seh dabei immer mich vor einem Jahr, als ich SWTOR angefangen hab. Mein erstes MMO, PVP hätte ich damals eher den Kunststoffen zugeordnet ;) ... Ich hab nur PvE gespielt und als die Quest kam, mich halt mal für einen Random angemeldet ... Angst bekommen, weil völlig überfordert (LOL) ... und nie mehr rechts unten geklickt. Bis dann ein RL-Kumpel mich an die Hand genommen hat und mir via Skype die wichtigsten Verhaltensregeln nahe gebracht hat.

Ich glaube durchaus, dass es etliche Spieler gibt die durchaus Interesse haben, an sich selbst zu arbeiten. Klar, geh in eine Gilde, les das Forum, frag andere Leute ... aber damit hab ich auch erst nach gut nem halben Jahr angefangen und eine richtige Gildenheimat hab ich erst seit zwei Monaten.

 

Die Vorschläge von wegen BW soll das und jenes machen, erinnern mich immer irgendwie daran, wie man vor ein paar Jahren festgestellt hat, dass die Schüler nicht mehr im Deutschunterricht mitkommen. Ergebnis war dann nicht zusätzlicher Unterricht oder so, sondern man hat einfach das Niveau (z.b. nötiger Grundwortschatz) gesenkt und schon sieht es wieder besser aus. Naja, das grausliche Ergebnis können wir jeden Tag im Chat lesen.

 

Vernünftige Randomgruppen bilden, ner Gilde anschließen dort in Gruppen spielen, oder sich mit der Situation abfinden sind die Optionen. ein TS³ für randomgruppen wird eh schon überall zur verfügung gestellt.

 

Du sagst es ... aber langsam frage ich mich halt schon, in wiefern nicht auch eine gewisse Verantwortung auf Seiten der organisierten Spieler (Gilden) liegt, hier einmal proaktiv tätig zu werden. In irgendnem Fred zum Thema hab ich mal das Wort "Ausbildung" gelesen. ... Aber gut, nur so ein Gedanke, der mir im Kopf rum schwirrt.

 

oder es spielen einfach mal von den drölftausend dd's, heal oder tanks... womöglich können die das sogar besser...

DAS ist dann wieder eine ganz andere Sache ... Bin aber voll bei dir: Ich bin grad auch manchmal überrascht, wie fluffig mir der PT den ich grad als Tank twinke teilweis von den Fingern läuft. Wenn ich Klassentechnisch dabei auch noch der volle Noob bin. :D

 

Nunja, sei es drum ... fertig gegessen ... ab in den BG :)

Link to comment
Share on other sites

Du sagst es ... aber langsam frage ich mich halt schon, in wiefern nicht auch eine gewisse Verantwortung auf Seiten der organisierten Spieler (Gilden) liegt, hier einmal proaktiv tätig zu werden. In irgendnem Fred zum Thema hab ich mal das Wort "Ausbildung" gelesen. ... Aber gut, nur so ein Gedanke, der mir im Kopf rum schwirrt.

 

Wenn ich jedem Spieler aureichend tipps geben würde den ich nicht mal für JKS random bgs gut finde, müsst ich meine arbeit aufgeben und als hauptberuflicher sw:tor pvp tipps/movement/keybind-beratar tätig sein, das is utopisch... ich hab kein Problem wenn mich wer irgendwas fragt, das zeigt Interesse sich zu verbessen aber einzelne rauspicken und denen höchstwahrschinlich noch erklären müssen was ihre klasse kann... - no way.

 

:o

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...