Jump to content

PTS Transfer seite buggt


smartwriter

Recommended Posts

Den Download kannste ja auch so starten, dafür musst du keinen Charakter kopieren. Und wir wissen ja noch gar nicht welches Level man für Galactic Starfighter braucht, vielleicht geht es ja schon ab Level 10 ^^

 

Ich habe die Charakterkopie grad selbst aufprobiert - wenn man manuell das Neuladen abbricht, kann man den Kopier-Prozess komplett abschließen. Ob es funktioniert können wir aber erst testen, wenn der PTS wieder online ist.

Link to comment
Share on other sites

ja blöd, ich würde halt gerne am WE GS mal antesten. Der DL dauert ja auch seine Zeit. Sonst bin ich eigentlich nicht so neugierig, aber hier ....>zittert beim Schreiben< schon....:D

 

Wird dir nix bringen da der PTS down is,nur der für die closed is online,aber da kommen wir europäer nicht drauf

Also allen in allem wirst du GS nicht testen können ;) ^^

Link to comment
Share on other sites

Wird dir nix bringen da der PTS down is,nur der für die closed is online,aber da kommen wir europäer nicht drauf

Also allen in allem wirst du GS nicht testen können ;) ^^

Es behaupten Leute die auf dem Community Cantina Treffen waren, dass dieses Wochenende der PTS mit Galactic Starfighter für alle online gehen wird. Das kann man z.B. auf dulfy.net nachlesen.

 

Morgen läuft angeblich auch das NDA für die derzeitigen Betatester und die Teilnehmer des Treffens aus.

 

Irgendwas wird also sicherlich passieren und es ist daher bestimmt nicht dumm sich auf einen möglichen Test auf dem PTS vorzubereiten.

Link to comment
Share on other sites

Den Download kannste ja auch so starten, dafür musst du keinen Charakter kopieren. Und wir wissen ja noch gar nicht welches Level man für Galactic Starfighter braucht, vielleicht geht es ja schon ab Level 10 ^^

 

Also man konnte schon mit einem Lvl 1 Charakter im Test daran teilnehmen. Das Charakterlevel hat keinen Einfluss auf den Kampf.

 

Wird dir nix bringen da der PTS down is,nur der für die closed is online,aber da kommen wir europäer nicht drauf

 

Doch da kommt man drauf, wenn man eine Einladung zum Test damals erhalten hatte. ;)

Nur die Testzeiten waren, nun ja, etwas gewöhnungsbedürftig. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich find es grad nimmer, aber irgendwo hier im Forum stand gelb, dass der PTS am Wochenende online geht.

 

Die Hauptinstallation kann man schon machen, nur landet man danach halt auf dem Serverauswahl-Screen, wo der PTS offline steht. Hab anfang dere Woche mal geschaut und einen Patch mit 350MB gezogen.

 

Char-Transfer kannst du hinterher machen, geht i.d.R. innerhalb von ein paar Minuten

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...