Jump to content

CC-Mania...*hust*


Salvant

Recommended Posts

Mal ehrlich, kann das jemand noch gut heissen ?

Wem bitte macht denn hier PVP noch Spass ?

Ich bin selbst Heiler, und stehe prinzipiell nur im STUN, ununterbrochen...

Gut gemacht von den Gegner ja, aber trotzdem etwas fail.

Ich setze nen HEAL an... werde zurückgeworden... setze wieder an.... gestunned.... nochmal.... ZACK wieder werde ich durch das BG geschleudert....aha und wo lande ich ?... Im Feuer (Huttenball) udnd zack folgt ein STUN... *ich verbrenne*...tot...

Das geht die ganze Zeit so hin und her....

Ich bitte euch, dieses CC-Gewusel hat nichts mehr mit einem ordentlichen Kampf zu tun...

Langsam wird das mühsam...

IM BG "läuft" man ja quasi garnicht mehr, man "park" mehr oder weniger permanent ;)

Oder wird wie ein Gummiball durch die Gegend gestoßen.

 

Bitte führt einen IMMU-Timer ein oder macht sonst was, aber das hält man ja nicht aus...

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Balken bitte ?

Noch nie gesehen.... aber kann auch sein das ich blind bin ;)

Tatsache ist , sollte es den geben, dass er anscheinend niht funktioniert wie du sagst !

 

Über deinem Charakterbild welches du an der Skillleiste hast ist ein kleiner balken der sich weiß füllt wenn du einen CC abbekommst.

Nach 2 CC's sollte der gefüllt sein und dich gegen alle CC's immun machen.

Tut er aber meistens nicht.

Link to comment
Share on other sites

naja einige Klassen musst du dauer ccn sonst hast du kein chance zb gegen sith Attentater.. wenn sie dir 13k mit ein hit fast abziehen..

 

Hier sollte man aber nicht mit CC Kontern, sondern einmal überlegen was dieser übertriebene DMG Output in einem BG zu suchen hat...

Link to comment
Share on other sites

Sicher, dass es keine 23k Crit sind? Oder gar noch mehr? ..... :rolleyes:

 

 

Lass mich raten du Spielst Sith Attentäter? ^^ und hast bisher gedacht *** ich bin gut. Die 5 die ich da grade umhauen habe hatten eben kein skill..

 

und back to topic hin und wieder ist es die beste möglichkeit zu kontern durch cc

Link to comment
Share on other sites

Lass mich raten du Spielst Sith Attentäter? ^^ und hast bisher gedacht *** ich bin gut. Die 5 die ich da grade umhauen habe hatten eben kein skill..

 

und back to topic hin und wieder ist es die beste möglichkeit zu kontern durch cc

 

 

 

das funktioniert nur gegen lvl < 50 oder mit nem verdammt guten doc im rücken.

Link to comment
Share on other sites

und back to topic hin und wieder ist es die beste möglichkeit zu kontern durch cc

 

Wie denn wenn man im dauerstun steht und wie soll man denn bitte als Marauder einen vernüftigen CC anbringen?

Bei mir sind die immer ausser Reichweite obwohl unten die Leisten fett am leuchten ist und mir so sagt das alles funzt was man tut.

Genauso das Entfesseln... da kannste bald 20x draufhauen aber da tut sich nix und dann wenn du tot bist, schauste auf die Leiste und merkst, Toll der Style is immernoch rdy :mad:

 

PvP macht mit dem ganzen CC und rumgekicke keinen spass, erst recht nicht wenn man eine Klasse spielt die nichts davon besitzt und der "Ich komm aus dem Gefängnis frei" Button auch nicht geht.

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

Nun mal etwas qualifiziertes:

 

Ich bin Vanguard (Frontkämpfer) und bin auf Schaden geskillt. Meine Skills reichen vom Ranziehen (was 50% der Fälle buggt, weil Leute an irgendwelchen Ecken hängen bleiben) zum Slow in 10 m Range oder wenn ich Proc-Luck habe. Meine Cryogranate kann auch 4 Sekunden stunnen und noch ein AoE Stun auf recht hohen CD.

 

Mein Schaden ist eigentlich sehr gut, ich fahre im WZ meist über 200k, ausser in Alderaan, wo man eben viel Zeit mit Campen verbringt.

 

Ich habe Rang 41 und ca 400 Expertise (8% Pvp Dmg Reduction bzw. Dmg Boost)

 

Trotzdem nerven mich CCs ungemein, gerade Hexer haben dutzende Möglichkeiten mich daran zu hindern meine Rota zu fahren. Aus dem Stealth werde auch ich ziemlich direkt von nem Agent weggeknallt ohne viele Chancen.

 

Ergo: Ich versuche auf Distanz zu bleiben, was aber oft schwer ist.

 

Und der tolle weiße Balken füllt sich extrem langsam, nach dem 4. Slow Stun etc erst ist er voll und dann läuft immernoch der Stun durch und der weiße Balken entläd sich. Man ist ca. 6 darauf immun. Ziemlich affig..

 

Ich finde die Menge an Schaden und CC's zerstört die WZs ein wenig.

Link to comment
Share on other sites

Bitte führt einen IMMU-Timer ein oder macht sonst was, aber das hält man ja nicht aus...

 

Was für ein Balken bitte ?

Noch nie gesehen.... aber kann auch sein das ich blind bin ;)

Tatsache ist , sollte es den geben, dass er anscheinend niht funktioniert wie du sagst !

 

Du bist diese Krankheit, an der SWToR leidet. Du hast absolut keine Ahnung was du machst, was mit dir passiert und auch keinerlei Ambitionen, das herauszufinden.

Stattdessen spammst du das Forum mit wilden Spekulationen und Anschuldigungen voll, um von deinem eigenen Versagen und fehlendem Spielverständnis abzulenken.

 

Wegen Leuten wie dir ist der Telefonsupport geblockt, werden Tickets nicht ordentlich behandelt und ist das Forum permanent zugemüllt.

 

Bitte versuche doch, eigenständig Informationen zum Spiel zu erhalten. Sei es der Gildenchat, Google oder einschlägige Seiten wie Buffed etc. die selbst den einfältigsten Leuten grundlegende Dinge eintrichtern können.

 

 

Du entlastest damit nicht nur den Geduldsfaden der Community sondern auch den Entwickler, der dann mehr Ressourcen und Energie hat, sich um wichtige Dinge zu kümmern, anstatt den unbegründet weinenden Leuten hinterherzulaufen, die nicht mal das eigene Spielverhalten reflektieren können.

 

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Nach 2 CC's sollte der gefüllt sein und dich gegen alle CC's immun machen.

Nein, da gibts irgendne bekloppte Formel und Regeln:

 

 

 

1. Jeglicher CC, der nicht immun ist, tickt immer VOLL durch.

2. Jeder Stun und mezz erhöht den Resolvetimer um 800.

3. Jeder knockback erhöht den Resolvertimer um ca 200-300

4. Stealthopener und StealthCCs vom Assa/Shadow und Scoundrel/IA setzten den Resolvertimer sofort auf 100%

 

Probleme dabei sind:

-Der Resolvetimer fängt an herunterzuticken, sobald der CC BEGINNT und nicht Endet.

-Die CC-Immunitätsdauer ist viel zu kurz.

-Der CD auf CCs ist viel zu kurz: Stuns sind in jedem Kampf dank 30-60 sec CD verfügbar, das Trinket dagegen nur alle 120 sec.

/e:

-roots bringen keinen Resolvetimer.

Das ist für Melees schlimmer als für ranged klassen, der 5 sec Root vom Hexer z.B bricht den meisten Melees das Genick, während der 2 sec Root vom Operative/Scoundrel Melees nicht viel interessiert.

Edited by Lidasel
Link to comment
Share on other sites

Das Resolve-System ansich ist kein schlechter Gedanke, aber etwas feintuning benötigt es noch damit es wirklich funktioniert.

 

Aktuell kann man es relativ leicht austricksen und hat einige Makel die man gnadenlos ausnutzen kann. Lidasel hat die Regeln ja schon aufgezählt nach denen es funktioniert.

 

Hat jemand vollen Resolve-Balken und man möchte ihn ccen kann man die Immunität ganz einfach mit einem billig-knockback rausziehen und ihm anschließend eine 10sekündige Sendepause verpassen.

Schon bei 999/1000 ist keine Immunität mehr gegeben und man fängt sich die volle Dauer.

 

Sofern der cc-break des Gegners schon draussen ist, kann ich ihn etwas über 14sek lang sinnlos in der Weltgeschichte parken.

Stun, bei 1-2sk Restdauer hard cc casten. Dass er nach dem Stun fast vollen Resolve-Balken hat nützt ihm an dieser Stelle absolut gar nichts.

 

So gern ich solche Nummern auch im PvP nutze, eine Anpassung dass je nach Resolve prozentual die Dauer von CCs veringert wird würde ich begrüßen.

Auch dass rootings aktuell kein Resolve bringen ist je nach Klasse ein ziemlich harter Schlag ins Gesicht.

 

Das "buggen" von Resolve entsteht übrigens meistens dadurch, dass man vollen Balken hat und 2 Leute kurz hintereinander stun etc. draufhauen.

Der 1. wird geblockt, Resolve sinkt sofort unter 1000 und der nächste greift mit voller Dauer.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...