Jump to content

Die Qual der Wahl


Corydon_Cryshod

Recommended Posts

Hallo beisammen!

 

Bin "Gründer", der nach 18 Monaten Pause nun wieder in das Spiel zurückgefunden hat. Es macht mir momentan wieder sehr viel Spaß!

 

Ich möchte ganz von vorn beginnen. Mein Ziel ist es, alle 8 Stories durchzuspielen. Auch auch nur jeweils 1x...

 

Habe soweit meine Chars auch schon erstellt. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig bei einer Frage:

 

 

Jedi Gelehrter + Sith Attentäter

oder

Jedi Schatten + Sith Hexer

 

 

Könnt ihr mir sagen, wie ihr es machen würdet und warum?

Bitte nichts von den Stories verraten! Bitte!

 

Danke! :-D

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Meinung! :-D

 

Ich dachte eher andersrum. Ständig nur Blitze schießen mit dem Hexer wird schnell langweilig. Beim Gelehrten kann man kleine Steinchen schießen (sieht man nicht ganz so schnell im PvP wie Blitze), man kann große Steine schleudern und man kann so große Machtblasen schleudern... Dachte, das sei vielleicht abwechslungsreicher :-D

 

Aber vielleicht wird auch genau DAS schnell uncool - darum frag ich euch ja ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Schatten + Hexer gewählt und es keinen Moment bereut. Ob Schatten oder Attentäter war mir egal, aber ein Hexer ist einfach hundert mal cooler als ein Gelehrter. :cool:

 

Gute Wahl, so hab ich's auch :D

 

Aber die Kombi ist schon gut, der Hexer macht Spaß man fühlt sich auch dementsprechend mächtig an, und bitte Blitze zu schleudern ist wirklich cool. Die Story hat auch Spaß gemacht. Und zum Schatten kann ich auch sehr viel positives sagen, ich finde das der so auch eine optimale Mitte zwischen den Macht- uns dem Lichtschwertkampf bietet, was meiner Meinung nach auch den Attentäter übertrunft. Von daher kann ich die zweite Variation nur empfelen! :)

Link to comment
Share on other sites

Also momentan habe ich mich für Gelehrter + Attentäter entschieden!

 

Hab den Hexer bis 24 gespielt und stänig nur Blitze fand ich persönlich dann eben nicht so cool. Vielleicht bin ich da die Ausnahme.. Die telekinetischen Attacken find ich da irgendwie "jedi'ger" :-D

 

Tja, und weil ich die Story der anderen Seite auch spielen will, aber nicht mit der Spiegelklasse, ist es dann ein Attentäter geworden. Bin aber noch nicht weit mit dem - bisher aber funny! :-D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine Gelehrte (auch fürs Solospiel als Heilerin geskillt) und eine Attentäterin. Ich finde einfach das ein Schatten, der aus dem Hintergrund meuchelt, kein Jedi ist. Und ich finde es erstaunlich unterhaltsam als Heiler mit dem Gefährten unterwegs zu sein und nur bedingt selber Schaden zu machen. Und das passt für mich zu einer Jedi besser als zu einem Sith. Und der Attentäter wiederum ist für mich ein Sith. DD-hexer wäre auch okay aber wie gesagt, Schatten war und ist für mich ein no-go. Finde bis dato beides gut und werde nach einer kleinen Winterpause (brauche einfach mal wieder Schwerter, Pferde, Orks und Hobbits um mich rum...) sicher nächstes Jahre auch beide weiterspielen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...