Jump to content

Entscheidungshilfe


MarcelVan

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht, was du dir von der Story erwartest.

Aber so von der Art der Story her:

Die des Jedis ist auf jeden Fall für mich die epischste Story, du als einzige Hoffnung für die Galaxis.

Beim Sith-Krieger kann ich dir nicht helfen, aber ich denke, dass sie inhaltlich das Gegenteil der Jedi-Story,

Also du als größte Gefahr für die Galaxis, inklusive dem für Sith üblichen Machtgerangel.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht, was du dir von der Story erwartest.

Aber so von der Art der Story her:

Die des Jedis ist auf jeden Fall für mich die epischste Story, du als einzige Hoffnung für die Galaxis.

Beim Sith-Krieger kann ich dir nicht helfen, aber ich denke, dass sie inhaltlich das Gegenteil der Jedi-Story,

Also du als größte Gefahr für die Galaxis, inklusive dem für Sith üblichen Machtgerangel.

 

Nöp, ist sie nicht :D Die Kriegerstory hat n Stück weit was von der Geschichte Darth Vaders, aber nix mit 'die größte Gefahr für die Galaxis' zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Ich fand die Story des Inquisitors genial, auch wenn es zwischendurch etwas gestreckt wurde. Sithwarri war nett, beim Jediritter hänge ich auf Voss fest, ich komm da grade nicht weiter, weil mir der Hüter-Tank nicht sonderlich zusagt und ich zu faul bin auf DD umzuspeccen... ;)

 

Agent bin ich grade dran, allerdings wurde mir gesagt, es sei zum Ende hin relativ enttäuschend; Kopfgeldjäger war bisher die schlechteste Story, nach Kapitel 1 war es halt, naja, Kopfgeldjäger eben, aber irgendwie unzusammenhängend...

Link to comment
Share on other sites

Agent bin ich grade dran, allerdings wurde mir gesagt, es sei zum Ende hin relativ enttäuschend; ...

Oha - also Agent ist in meinen Augen die mit Abstand beste Story von allen.

Vor allem wird sie zum Ende hin immer besser. Teilweise kam ich mir vor wie in 24 mit all den überraschenden Wendungen. Da ist wenig vorhersehbar und Langeweile kommt nie auf.

Bei quasi allen anderen Storys weißt meist schon eine Weile vorher, worauf das ganze hinausläuft.

Link to comment
Share on other sites

Kann auch die Agentenstory empfehlen, aber wenn du nur zwischen Krieger und Ritter auswählen willst weil du nen Maro bzw. Wächter spielen möchtest :rolleyes:, nimm den Krieger denn die Ritter Story entwickelt sich zwar Episch ,größte Bedrohung bla bla, jedoch ist der Endkampf dermassen enttäuschend und lächerlich einfach das die Ritterstory für mich persönlich sogar noch hinter der durchgängig langweiligen Story des Kopfgeldjägers liegt, ich meine wenn die größte Bedrohung des Universums den mit Abstand einfachsten Endkampf aller Klassen bietet kommt man sich halt ein wenig verarscht vor. Edited by GettoGecko
Link to comment
Share on other sites

Was würdet ihr beim agent als erweiterte klasse empfehlen,

Hätte auch nix gegen heilen.

Wichtige punkte

einmal im pde, pvp und bei flashpoints

Hab beides und finde beides (auf ne andere Art) stark und spaßig.

Scharfschütze ist ein prima DD und Saboteur ist zumindest als Heiler Spitze (zum DD-Sabo kann ich nichts sagen).

Link to comment
Share on other sites

Daran kann man merken, welche Klassen der Entwickler "Lieblingskind" sind : Sie bekommen besonders gute Geschichten ...

 

Ist das so? Ich fand eigentlich alle Stories gut, von Kopfgeldjäger nach Kapitel I und denen, die ich nicht über die Startwelt rausgespielt habe (Schmuggler, Soldat) mal ab!

 

Zu dem Fragesteller weiter oben: Mach mal Sabo, der kommt gut! Als Heiler sowieso, auch im PvE kannst du mit etwas Skill schon gut dabei sein (als Heiler und DD), auch wenn du nicht viel aushälst, kannst du deine Gegner schon hinterrücks weghauen!

Link to comment
Share on other sites

Warum da so Diskutieren ???

 

Ist doch ganz einfach nicht fragen sondern das nehmen was man gerne machen will zur not baut man sich beide und fertig ist die geschichte jder muss selber wissen was er gerne machen will ok F2Per haben nicht so viel slots wie Abos aber ich glaub sie können sich welche freischalten also daran wirds ja wohl nicht liegen. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...