Jump to content

Entwickler-Update: Klassenänderungen beim Sith-Krieger und Jedi-Ritter


Recommended Posts

Also ich spiele Wachmann und ich muss sagen das ich von den Neuerungen begeistert bin.

 

Es ist durch die Heilfähigkeiten und das schnellere Ticken von DoT und dem Zen HoT wesentlich einfacher geworden zu überleben und das zu tun was ein Wächter am besten kann: Schaden machen.

 

Die vielen neuen und tatsächlich enorm sinnvolle und hilfreiche Talentbaum-Talente sind ihre Punkte endlich wert. Vorher hatte man nur versucht möglichst unnachteilhaltig(ja das Wort ist erfunden) ganz nach oben zu kommen und sich für die restlichen Punkte das beste aus den anderen Bäumen zu picken. Jetzt kann ich endlich guten Gewissens den ganzen Baum vollknallen und habe dabei sogar ein gutes Gefühl.

 

Vielen dank Bioware für diese Änderungen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist durch die Heilfähigkeiten und das schnellere Ticken von DoT und dem Zen HoT wesentlich einfacher geworden zu überleben und das zu tun was ein Wächter am besten kann: Schaden machen.

 

Mich würde einmal wunder nehmen wie viel Schnelligkeit du hast und wie viel % die Fähigkeiten schneller aktiviert werden. Ich glaube nicht das du das von Auge heraus definieren kannst.

 

 

Was der da schreibt mit den Gedanken ist ja schön und gut aber solange durch schnelligkeit nicht 1-2 zusätzlichen Dots dazu kommen bringt schnelligkeit punkto Max-DPS REIN GAR NICHTS.

 

Das was man mit 100-300 Schneligkeit an %-Wert dazubekommt wird durch die Latenz sowiso wieder negiert.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Zum Wächter kann ich nicht viel sagen aber der Hüter ist gut geworden. Macht als DD etwas mehr spaß als vorher (und vorher wars auch schon sehr gut). Daher bin ich bisher sehr zufrieden.

Beim Schmuggler fand ich die Änderungen auch schon sehr sehr gut. Bei den anderen Klassen muss ich noch schauen aber mein Eindruck bisher ist sehr positiv, was die Klassenänderungen angeht.

Link to comment
Share on other sites

Mich würde einmal wunder nehmen wie viel Schnelligkeit du hast und wie viel % die Fähigkeiten schneller aktiviert werden. Ich glaube nicht das du das von Auge heraus definieren kannst.

 

 

Was der da schreibt mit den Gedanken ist ja schön und gut aber solange durch schnelligkeit nicht 1-2 zusätzlichen Dots dazu kommen bringt schnelligkeit punkto Max-DPS REIN GAR NICHTS.

 

Das was man mit 100-300 Schneligkeit an %-Wert dazubekommt wird durch die Latenz sowiso wieder negiert.:rolleyes:

 

Doch auf jeden Fall. Ich weiß nicht ob ich viel Geschwindigkeit habe ich weiß aber das diese Fähigkeiten jetzt ca doppelt so schnell Ticken. Das kann man mit dem Auge deutlich wahrnehmen. Und wenn du alles durchgelesen hast hast du ja auch gelesen das Schnelligkeit sich jetzt auf ALLES auswirkt. Von der Geschwindigkeit der Animationen, der Zeit bis zum Schaden, bis zum Globalen Cooldown und der Geschwindigkeit mit der man Energie sammelt. Das bedeutet je mehr Geschwindigkeit du hast desto schneller kämpfst du.

 

Das bedeutet auch je schneller du tickst desto schneller kannst du die Attacken wieder ausführen. Und ich finde schon das man das deutlich merkt. Aber wohl nur wenn man nicht 2 FPS hat. ich denke mal dann wirds schwierig. Aber doch die Max DPS ändern sich durchaus weil alle Attacken die schneller ausgeführt werden auch schneller wieder ausführbar sind.

 

Und selbst wenn nicht durch das schnellere ticken ist es auch schwerer gegenzuheilen, bzw gegen die Heilung genug Schaden zu machen. Auf lange Sicht würde das nicht viel bringen wenn die obengenannten Änderungen nicht wären, wenn es aber grad ne Knapp-an-Knapp Situation ist macht das schon nen Unterschied.

Edited by RandyTheSalo
Link to comment
Share on other sites

Doch auf jeden Fall. Ich weiß nicht ob ich viel Geschwindigkeit habe ich weiß aber das diese Fähigkeiten jetzt ca doppelt so schnell Ticken. Das kann man mit dem Auge deutlich wahrnehmen. Und wenn du alles durchgelesen hast hast du ja auch gelesen das Schnelligkeit sich jetzt auf ALLES auswirkt. Von der Geschwindigkeit der Animationen, der Zeit bis zum Schaden, bis zum Globalen Cooldown und der Geschwindigkeit mit der man Energie sammelt. Das bedeutet je mehr Geschwindigkeit du hast desto schneller kämpfst du.

 

Das bedeutet auch je schneller du tickst desto schneller kannst du die Attacken wieder ausführen. Und ich finde schon das man das deutlich merkt. Aber wohl nur wenn man nicht 2 FPS hat. ich denke mal dann wirds schwierig. Aber doch die Max DPS ändern sich durchaus weil alle Attacken die schneller ausgeführt werden auch schneller wieder ausführbar sind.

 

Und selbst wenn nicht durch das schnellere ticken ist es auch schwerer gegenzuheilen, bzw gegen die Heilung genug Schaden zu machen. Auf lange Sicht würde das nicht viel bringen wenn die obengenannten Änderungen nicht wären, wenn es aber grad ne Knapp-an-Knapp Situation ist macht das schon nen Unterschied.

 

 

 

Du sagst, du weisst nicht viel über Schnelligkeit aber denoch bist du fest davon überzeugt das alles total schnell an dier vorbeizieht? :rolleyes:

 

Nochmals, sage mir was du schnelligkeit an Wertung hast und sage mir um wie viel % das die Aktivierungszeit erhöht und ich sage dir wie viele MS - Milisekunden - sich die cast's schnelle "aktivieren" und werde dir beweisen das du das nicht nachvollziehen kannst.

 

Vor allem sind "schnellere" dots die ticken total schwachsinnig da wir ein Talent haben, welches, solange wir dots auf einem Boss haben dieser weniger DMG OUTPUT hat. Wenn jetzt also dots schneller durchticken und du noch CD auf deine Fähigkeiten hast, so ist das total Kontraproduktiv.

 

 

Also nochmals, wie viel schnelligkeit hast du?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Strippenzieher einer Wächterin (Marodeur Spiegelklasse) und einer Juggernautin. Schon bisher war es so, daß die Klassen sich viel ähnlicher spielten als andere Unterklassen wie zb. Revolverheld und Sabo. Beides Nahkämpfer mit einem Sprung als wichtigste Fertigkeit. Im Wut/Fokus Tree schon bisher fast identisch zu spielen.

 

Unterschiedlich war bisher zumindest die Wut Generierung und der Lichtschwertwurf, den die Juggernautin als Alleinstellungsmerkmal hatte.

 

Nun wurde die Wutgenerierung der Juggernautin völlig dem Maro angepasst und Marodeure bekommen einen (wenn auch etwas anders funktionierenden) Lichtschwertwurf.

 

IMHO genau der falsche Weg, besser wäre es gewesen, die Unterschiedlichkeit stärker auszubauen. So ist eine der Klassen (bei mir dann die Wächterin) eher entbehrlich. Nicht nur, daß die Juggernautin im Wut/Fokus Tree einen Deut effektiver ist, hat sie mit Wachsamtkeit/Vergeltung auch noch den deutlich besser für PVP geeigneten Alternativtree als die Maro mit Blutbad/Kampf.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...