Jump to content

Bildschirmauflösung


FroZzen_Fire

Recommended Posts

Heyho,

 

ich habe mir nach einiger Zeit mal wieder des SWTFU auf den Rechner gepackt und habe fleißig angefangen zu spielen, da mein Laptop im Format 1600x900 aber nicht richtig laufen will, wollte ich nun auf 1024x768 spielen, die Ränder stören mich in keinster Weise.

 

Nun, damals hat das auch ohne Probleme funktioniert, jetzt jedoch nicht mehr, das Bild sieht aus als wäre es 1600x900 und auf Raxus Prime laggt des ziemlich stark.

 

Was soll ich also machen, damit das wieder läuft?

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Edited by FroZzen_Fire
Link to comment
Share on other sites

Also meckern wollte ich sicher nicht, aber wo in deinem Post steht was davon, dass du das Problem auch in SWTOR hast. Ich lese da nur Dinge raus im Bezug auf SWTFU.

 

Aber um mal ein wenig Hilfe anzubieten. Man sollte doch in den jeweiligen Grafiksettings die Auflösung einstellen können. Da ich aber davon ausgehe, dass du dort bestimmt schon nachgesehen hast, wäre eine Alternative der Fenstermodus. Falls mir weitere Möglichkeiten einfallen, werd ich die gerne posten, aber für sowas müsste ich wohl an meinem Rechner sitzen um direkt mit dem Spiel hantieren zu können. Vielleicht haben ja auch noch andere mehr Erfahrung damit und stehen mit gutem Rat zur Seite.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte SWTFU eigentlich eher als Beispiel nehmen... - Nun ja, was solls ^^

 

Das Problem hatte ich auch mal bei SWTOR, und zwar wollte ich die Auflösung runterstellen, um mal zu sehen, wie SWTOR auf höchsten Grafikeinstellungen läuft. Jedoch war das Bild noch immer komplett ausgefüllt und total verzerrt. Bei SWTFU habe ich im 'Launcher' der das Spiel startet bereits auf 1024x768 gestellt, da ist es jedoch nicht so verzerrt und füllt noch immer den kompletten Monitor aus.

 

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...