Jump to content

Wiedereinsteiger sucht Gilde auf vandervalis oder t3m4 republic


Edoinil

Recommended Posts

Hoihoi,

 

nach release habe ich angefangen swtor zu zocken.. hab mich dabei für den Frontsoldat begeistern lassen und zwei auf lvl 50 gespielt. Mein Hauptaugenmerk lag dabei klar auf PVP. Das Open war zu meiner Zeit damals noch recht bescheiden.

 

Nachdem nun einige Zeit ins Land gegangen ist, wollte ich mal wieder reinschnuppern. Allerdings hat sich viel geändert. Nun suche ich eine nette Gilde deren Member sich nicht scheuen Fragen zu beantworten und sich Zeit zu nehmen.

 

Falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach ne pm hier im Forum.

 

gruß Edo

Link to comment
Share on other sites

Hoihoi,

 

50 Zugriffe und keine PM, Woran liegts? hab ich was vergessen? Ich bin auch gern bereich mich auf einer entsprechenden GIldenhp näher vorzustellen und eine bewerbung zu schreiben.

 

gruß edo

 

p.s. ingame bin ich auch erreichbar:

 

vandervalis: Edo

Edited by Edoinil
Link to comment
Share on other sites

naj liegt vlt dran das es kaum leute auf der rep seite gibt :D versuchs vlt mal auf der flotte mit ner anfrage

 

ansonsten kann ich dir aber sagen..open pvp ist immer noch nicht..und arenen auch nicht..T3-M4 ist halt PvE server

alles was PvP spielt geht zur zeit nach Tomb of Freedon Nadd....da sind schon ganze Gilden umgezogen weil es auf T3-M4 kein PvP gibt..ich werd da jetz auch hin ziehen..naja..hoffe konnte helfen;)

Edited by Holokom
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
hey .fallst du noch keine Gilde gefunden hast und noch zockst .schreib mich doch mal an unsere gilden suchen immer aktive member die sich nich scheun zu spieln und auch mal langweilige Sachen zu machen zum helfen .wir sind zu finden auf t3m4 Edited by Bluewomen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...