Jump to content

"XYZ ist unschlagbar"


-Zanilla-

Recommended Posts

Grüße,

 

oft hat man im BG die Meldung, daß entweder einer aus dem eigenen Team oder ein Feind unschlagbar ist. Jetzt würde ich mal interessieren: ab wann ist man denn unschlagbar?

 

Wenn du eine gewisse Zeit nicht mehr umgehauen wurdest. Ist immer schön zu erkennen wenn ein AFKler in der eigenen Grube im Sneak steht und nur Tapferkeit leeched plötzlich als "unschlagbar" angesagt wird. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Einfach nur AFK im Pit stehen macht also nicht unschlagbar.

 

Sicher?

Ich hab Anfangs auf Darth Andreddu schon erlebt, das ein Char, der beim Huttenball direkt in der eigenen Endzone beim Zaun unsichtbar AFK in die Ecke rannte vom "Stadionsprecher" als unschlagbar ausgerufen wurde. Am BG-Ende hatte der 0 Dmg, 0 Heal, 0 Ziele und 0 Medallien. Hab mit meinem Kumpel im TS herzhaft darüber gelacht (alles auf 0 aber unschlagbar) weil uns da noch nicht klar war, dass der Leecher trotzdem seine Tapferkeitspunkte eingefahren hatte.

Link to comment
Share on other sites

naja ich würd mich damit nicht so brüsten.. die einzigen spieler, die innerhalb von wenigen sekunden unschlagbar oder unbesiegbar sein können sind alle klassen, die bodyguard haben..

 

da kriegste innerhalb von 15 bis 20 sekunden nach dem inc nur durch bodyguard 4 medals auf einen schlag, dann machste noch nen 2500er demolition, dann biste unbesiegbar und dann machste noch nen todesstoß, 1on1 etc. und schon biste unsterblich..

 

leute die im bg aber als unbesiegbar etc aufgerufen werden sind nicht unbeeding die tollsten leute, oder der grund warum ihr gewinnen solltet..

in den meisten fällen sind das eher die zerger, die auf teufel komm raus versuchen, jede medaille mitzunehmen und sich dafür dann oft ganz weit von eurem team abkapseln, nur um am schluss in der tabelle an erster stelle zu stehen...

 

bei attentäten find ichs ganz schlimm, die rennen am anfang in den zerg und geben dem bodyguard, der ganz oben ist und versuchen sich dagegenzuheilen, haben innerhalb von 20 sekunden ihre 4 medals zusammen und dann wechseln sie sofort die stance und bei den meisten attentätern sieht man bg dann nie wieder, weil sie erstmal alle dps medals farmen... das fazit ist dann meistens 14 medals, während andere leute froh sein können, wenn sie mit 8 rumgimpen...

 

aber hauptsache man ist unbesiegbar... fail.

Link to comment
Share on other sites

naja ich würd mich damit nicht so brüsten.. die einzigen spieler, die innerhalb von wenigen sekunden unschlagbar oder unbesiegbar sein können sind alle klassen, die bodyguard haben..

 

da kriegste innerhalb von 15 bis 20 sekunden nach dem inc nur durch bodyguard 4 medals auf einen schlag, dann machste noch nen 2500er demolition, dann biste unbesiegbar und dann machste noch nen todesstoß, 1on1 etc. und schon biste unsterblich..

 

leute die im bg aber als unbesiegbar etc aufgerufen werden sind nicht unbeeding die tollsten leute, oder der grund warum ihr gewinnen solltet..

in den meisten fällen sind das eher die zerger, die auf teufel komm raus versuchen, jede medaille mitzunehmen und sich dafür dann oft ganz weit von eurem team abkapseln, nur um am schluss in der tabelle an erster stelle zu stehen...

 

bei attentäten find ichs ganz schlimm, die rennen am anfang in den zerg und geben dem bodyguard, der ganz oben ist und versuchen sich dagegenzuheilen, haben innerhalb von 20 sekunden ihre 4 medals zusammen und dann wechseln sie sofort die stance und bei den meisten attentätern sieht man bg dann nie wieder, weil sie erstmal alle dps medals farmen... das fazit ist dann meistens 14 medals, während andere leute froh sein können, wenn sie mit 8 rumgimpen...

 

aber hauptsache man ist unbesiegbar... fail.

 

Ich sehe nicht's was zum Thread passt... nur mimimi und totalen Schrott.

 

Im Grunde kommen alle Klassen schnell an ihre 4 Medal's, ausser Heiler, die muessen bis zum 2. Inc der Gegner warten.

Link to comment
Share on other sites

Dass ist wirklich großer Käse, soll ich mich jetzt schämen wenn ich schnell Medalien mache?

 

Sorry aber das ist meist schon nach dem 2ten Gegner so.

Relik werfen, Stim werfen, Schuss:

1 für 2,5 K schaden

1 für 5k schaden

1 für Abzug

1 mit glück für Einzelkampf.

 

Da ich bestimmt Schaden genommen habe, kommt Techüberbrückung und Heilung und zack

1 für 2,5 k

1 mit Glück für 5k

 

 

Also sind das schon 6 für die ersten 1, 2 oder 3 Gegner.

Was kann ich jetzt dafür - aus den Meisten spricht halt auch einfach.. naja Neid ist es nicht, aber es geht in die Richtung. Mimimi er hat viele Medalien und ich nicht bla bla bal

Ja sorry, soll ich jetzt schlechter spielen, damit du dich besser fühlst?

Edited by Cresent
Link to comment
Share on other sites

nein sollst du nicht, aber findest du es geil, dass du in den ersten 20 sekunden als heiler bg bekommst von nem attentäter der sich nach 4x aufblinken dankend von dir verabschieded, seine stance wechselt und nur noch dmg raushaut? und du kurz danach stirbst und du auch im weiteren verlauf kein bg mehr von ihm siehst ( weder an dir, noch an anderen)?

 

ganz krass ist es vorallem seit den 50er bgs... ausser du gehst halt mit stamm rein, aber ansonsten rollt der ego rubel..

Link to comment
Share on other sites

Naja, es stimmt dass einiges verkehrt läuft. Aber manche haben auch ne falsche Auffasung. Tote GEgner, drehen keine Kanone, Öffnen keine Türen, legen keine Bombe und machen keine Punkte. Du brauchst auch solche Leute, die andern auf den Deckel geben.
Link to comment
Share on other sites

Liegt schlicht an der spielmechanik. Wenn man mit afk sein 1000 tapferkeit bekommt und bei höchstem einsatz maximal 1200-1500 dann muss man sich net wundern das viele anfangen nach dem min-max prinzip zu spielen.

 

denke bioware hat swtor vergurkt weil sie es ALLEN recht machen wollten.

Das funktioniert schlicht nicht, dachte da würden sie mehr mut beweisen nachdem viele andere mmporgs schon genau daran gescheitert sind.

Edited by MiepMiep
Link to comment
Share on other sites

Das Spiel is nen Monat draußen, da wird sich noch einiges ändern. Denke mal das Objective Medalls irgendwann mehr zählen und wichtiger werden. Dann gibts halt Medalls wenn man das BG spielt und net wenn man um medalls spielt.

 

Ich stell mir das so vor. Wenn man den Ballträger schützt gibts medalls. Wenn den Ball über die Linie trägt gibts ne Medall fürs ganze Team, es sei denn man sneakt durch die Gegend fürn Solokill ^^ Also man muss irgendwie aktiv am Punkt beteiligt sein durch Schutz des Ballträgers durch Heal der Schützer und und und.

 

Für nen BG Wind sollte es Medalls geben, sagen wir 2-3 was nen Win einfach lohnenswerter macht als zu zergen. Um so schneller man gewinnt um so mehr gibts.

 

 

In Alderan sollte es auch Medalls geben, wenn man versucht nen Punkt einzunehmen und net nur das AFK deffen belohnt werden.

Link to comment
Share on other sites

naja ich würd mich damit nicht so brüsten.. die einzigen spieler, die innerhalb von wenigen sekunden unschlagbar oder unbesiegbar sein können sind alle klassen, die bodyguard haben..

 

da kriegste innerhalb von 15 bis 20 sekunden nach dem inc nur durch bodyguard 4 medals auf einen schlag, dann machste noch nen 2500er demolition, dann biste unbesiegbar und dann machste noch nen todesstoß, 1on1 etc. und schon biste unsterblich..

 

leute die im bg aber als unbesiegbar etc aufgerufen werden sind nicht unbeeding die tollsten leute, oder der grund warum ihr gewinnen solltet..

in den meisten fällen sind das eher die zerger, die auf teufel komm raus versuchen, jede medaille mitzunehmen und sich dafür dann oft ganz weit von eurem team abkapseln, nur um am schluss in der tabelle an erster stelle zu stehen...

 

bei attentäten find ichs ganz schlimm, die rennen am anfang in den zerg und geben dem bodyguard, der ganz oben ist und versuchen sich dagegenzuheilen, haben innerhalb von 20 sekunden ihre 4 medals zusammen und dann wechseln sie sofort die stance und bei den meisten attentätern sieht man bg dann nie wieder, weil sie erstmal alle dps medals farmen... das fazit ist dann meistens 14 medals, während andere leute froh sein können, wenn sie mit 8 rumgimpen...

 

aber hauptsache man ist unbesiegbar... fail.

 

Du musst auch irgendwie in jedem Thread Deinen ganz persönlichen "Mimi" absondern, kann das sein? oO

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Im Grunde kommen alle Klassen schnell an ihre 4 Medal's, ausser Heiler, die muessen bis zum 2. Inc der Gegner warten.

 

also ich weis nicht genau was du damit meinst, aber ich bin heiler und hatte mit lv 16 im BG mein erstes unbesiegbar. adchte sei glückssache gewesen, denkste. ansich isses ne geile sache zumal du selber dann weist was du geleistet hast. ich habe zwar nicht das glück, dämlich rum zustehen und auf meine medalien zu warten aber dafür hau ich von hinten in die gegner mit meinen skills und die fronties, hauen dann alles um. wenn für mich eine medalie rausspringt find ichs super. aber deswegen mach ich kein BG. krass find ichs dann immer wenn vorne alles tot is und ich dann allein bin. heist dann für mich " möp sie haben verloren "

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Okay, nur um dem Stand von dem oder anderen zu aktualisieren:

 

Das "XYZ ist unschlagbar!" ertönt, wenn ein Spieler 8 Medaillen geschafft hat, ohne zu sterben.

Den nächste "Rang", also "XYZ ist unbesiegbar" erreicht man dann mit 14 Medaillen.

 

Das ist der aktuelle Stand.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...