Jump to content

Fahrzeuge?


Jammela

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe zwar die beiden letzten Betas gespielt aber ich fand nirgendwo einen Händler oder Ähnliches bei dem ich ein Fahrzeug hätte kaufen können.

 

Kann mir vielleicht jemand verraten wo oder wie ich an einen Gleiter oder Ähnliches komme?

 

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Jammela

Link to comment
Share on other sites

in tatooine ist z.b einer gewesen auf der beta neben dem ersten greifenmeister häm meine flugpunkt/speederpunkt, hab vergessen wie das ding heiss

 

Öhm, meinst doch sicher "Taxidroiden"??? Weil wenn in SWToR Greifenmeister iner Gegend stehen würden, würd ich mich echt verarscht fühlen:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Falls du einen persönlichen Gleiter meinst, der dahin fliegt, wo du hinwillst und nicht entlang der Taxirouten....

... das gibts ab lvl 25. Die Skill kostet dich 40.000 credits und der speeder selbst nochmal 8.000 (es sei denn, du hast eine Edition, bei der ein STAP dabei ist).

 

Lustigerweise kostet es realtiv viel Geld, das steuern eines Speeders am Boden zu lernen... das Navigieren und Fliegen eines Raumschiffes, wo locker 20 Leute reinpassen ist hingegen kostenlos in die Wiege gelegt ;)

Link to comment
Share on other sites

Klar, in den Raumschlachten schon :p

 

in den raumschlachten schon , aber nicht planet zu planet

 

 

 

 

 

 

Da darfst du sogar damit schiessen... auch ohne Pilotenschein ;)

gott sei dank ^^

 

ich habe auch eine frage:D gibt es irgendwo eine liste wo man die ganzen fahrzeuge sehen kann - oder gibt es nur das ein und selbe fahrzeug ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...