Jump to content

Bugs in OP`s


Recommended Posts

Türme in der Eternity Vault auf HM und Nightmare immer noch verbuggt. Megrmaliges resetten der Ini hat nicht geholfen.

Tickets an diese komischen Antwort-Bots sind raus, ich dachte mir nur ich schreibs nochmal ins offizielle Forum.

 

Nein das sind keine Bugs, das ist so gewollt laut den Spielern *lachweg*

Aber nur von den Megaraidgilden wir normalsterblcihen sind ja nur unfähig

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein das sind keine Bugs, das ist so gewollt laut den Spielern *lachweg*

Aber nur von den Megaraidgilden wir normalsterblcihen sind ja nur unfähig

 

Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung. Was das arme an eurem mimimi ist, daß man keine Megaraidgilde sein muss um das Pylonevent zu schaffen, nur jemand der sich alleine die Schuhe binden kann.

Link to comment
Share on other sites

Ach das ist es glaub ich gar nicht, das ist eher die "ich bin ja so unfehlbar" Generation bei der immer gleich alles ein Bug ist weil man sich nicht an die Standard Taktik ausm Netz halten kann, wobei das hier bei dem Thema sogar gegeben wäre.

 

Aber bei solch einer Einstellung wundert es mich eh nicht warum man als Raidgilde kaum Nachwuchs findet der was taugt.

 

Das Problem haben wir auch. Schwer gute Leute zu finden, da der Großteil ja den "ragequit wegen Bugs" wählt.

Link to comment
Share on other sites

Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung. Was das arme an eurem mimimi ist, daß man keine Megaraidgilde sein muss um das Pylonevent zu schaffen, nur jemand der sich alleine die Schuhe binden kann.

 

Das Pylonevent konnte man mit ein wenig Verstand / Glück bei der Reihenfolge auch nebenher machen um an freies T3 zu kommen. Das war, ist und bleibt Freeloot - wenn man sich daran hält, wie es zu machen ist.

Link to comment
Share on other sites

Das Pylonevent konnte man mit ein wenig Verstand / Glück bei der Reihenfolge auch nebenher machen um an freies T3 zu kommen. Das war, ist und bleibt Freeloot - wenn man sich daran hält, wie es zu machen ist.

 

Ne das verstehst du falsch, das ist alles Buggy und wir schaffen das nur weil wir die totalen Hartz4 Nerds sind.........:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...