Jump to content

Benachteiligung der Heiler im PvP


Adormus

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte hier mal etwas ansprechen, was mich ziemlich beschäftigt. Da ich sowohl DD als auch Heiler in den Warzones gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass Heiler bei den Belohnungen extrem benachteiligt werden.

 

Im Schnitt bekomme ich als DD 6-7 Medaillen pro Spiel. Als Heiler sind es 4-5. Einfach weil man als Heiler kaum Killing Blows schafft bzw Dmg macht. Das fördert nicht gerade den Spielspaß. Ich heile sehr gerne in Warzones. Zumal ich Huttenball genial finde, da es mal etwas mehr Taktik erfordert. Allerdings ist das ganze ein ziemlicher Downer.

 

Wenn ich mich im Solospiel schon selbst beschneide, würde ich gerne wenigstens für das Gruppenspiel belohnt werden, anstatt bestraft! Daher hoffe ich, dass da noch Änderungen kommen.

 

mfg, Adormus.

Link to comment
Share on other sites

die Heiler bekommen wirklich ein wenig wenig Medalien. Gerade die DDs können auch locker mit Medipacks sich die 2500 Heilung holen, und wenn du wirklich NUR auf Heilung gehst hast du am Ende 2-3 Medallien (2500 Heal, 75000 Heal und wenn du gut bist auch noch 300000Heal)
Link to comment
Share on other sites

Kann ich bestätigen als ordentlicher dd haste du so 6 Medaillen die du einfach erreichen kannst. Alsheiler musst du um die Zahl zu erreichen richtig den Arsch aufreissen. Aber wer weiss wie das aussieht wenn der Gr0ßteil der Leute 50 ist.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Warum sind alle so derb auf Medalien fixiert? Ich geh mit meinem Söldner auf Sieg und verzichte erstmal bewusst auf medallien. wenns schlecht läuft komm ich auf 4, krieg aber mehr Abzeichen auf sieg, als mit 6 oder 7 (wenn ich mal richtig glück hab, bin nämlich längst nicht lv50) medalien bei niederlage. Vollkampf bei sicherem Match bringt meist am ende sogar noch am meisten ein, weil ich medalien fürs verteidigen bekomme, die ich sonst nicht hätte.

 

Die meisten Matches gehen verloren kaum das sie begonnen haben, weil einfach viel zu viele auf Medalien getrimmt sind!

Link to comment
Share on other sites

ganz einfach marken am ende der runde rausmachen........

 

wenn jeder heal nur noch dd macht und self heals für sich, heulen am ende alle das es kaum noch heals gibt^^

 

das kotzt eh nur. die leute padden sich ihre marken teils in jedem bg.

 

 

stellen sich mit schild in die säure und werden gehealt etc. echt epic fail guys. das ist kein pvp mehr das ist farming pur.

 

 

wenn ihr farmen wollt geht pve machen. vlt findet ihr ja was tolles :)

Edited by pesing
Link to comment
Share on other sites

wenn gut bist kriegst du halt locker deine 6-8 marken als heiler ( 25-10 kills sind locker machbar -> machtwelle usen rettet einige stellen mehr als wenn du healst, 300k, 75k , 2,5k auf einmal, 5 k auf einmal und last hit kill.. mit luck attentäter) .. bürgerkrieg krieg man die verteidiger marken geschenkt... und du kriegst als healer min 1 mvp dazu ;D
Link to comment
Share on other sites

Naja das problem an der sache ist, ich spiel auch hexer heiler, hab auch fast in jedem längeren bg 400-500k heal aber nur meine 5 oder was auch immer medallien.

 

Andere DD's die nicht mal die 300k dmg knacken haben aber weitaus mehr.

 

Wenn ich jetzt anfange die 75k dmg, attentäter/killshot medallien zu machen, muss ich die heilung vernachlässigen und mich auf anderes konzentrieren und das kann ja nicht sinn der sache sein.

 

Was mich am meisten anpisst is wenn wir Huttball spielen, ich den Ball im BG 3 oder 4x über die linie bringe und deshalb in schnellen 5min BG's dann nur 1-3 Medallien habe weil ein tor keine medallie bringt (***?)

Die DD's die hirnlos rumzergen haben aber 6-8 oder mehr Medallien und bekommen das doppelte an Ehre obwohl man ihnen den Sieg schenkt?

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele ein Marodeur und gebe in de BGs grundsätzlich der am meisten Healt meine Stimme. Man kann als Heiler nunmal nicht beides machen. Vlt genügt es ja, 1-2 weitere Bonis einzufügen, was genau nur auf Heilung ausgelegt ist. Somit wird die Medal Verteilung sicherlich gerechter.

Schlimmer finde ich die Zerger ^^

ich komm sehr selten auf x7 x8, da ich doch eher auf Win aus bin. Finde mich nicht zu schade bei Alderan die ganze Zeit nur zu deffen.

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich mich nur anschließen... gebe auch dem mit dem meisten heal die stimme... außer ich spiel mitm kumpel :p

 

das machen leider viele so... leider? Nun.. wenn ich mit lvl 22 160k heile in nem bg und ein lvl 42 180k heilt, dann kriegt immer der andere die mvp-stimme :/

(dass sich dieser typ das halbe bg durch die eier krault - während ich mir den arsch aufreisse um auf solche werte zu kommen - scheint da niemanden zu interessieren).

Link to comment
Share on other sites

Was genau bringen diese Med´s eigentlich ? ;)

 

5 Abzeichen, 50 Tapferkeit pro Medal.

 

Und die MVP's sind total egal, geilt euch nicht daran auf, die bringen 1 Abzeichen und paar Tapferkeit, absolut nutzlos, wenn ich solo bin, gebe ich sie auch nen Heiler, da ich aber mind. immer zu 2. bin, gebe ich sie dem, mit dem ich unterwegs bin.

 

Fakt ist, dass MVP's nicht's bringen, heult rum, dass ihr keine 12 Medal's bekommt, dass wuerde sich wenigsten's lohnen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...