Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten für Spiel-Update 1.2 am 12. April 2012


Recommended Posts

Ist es eigentlich nicht möglich ein update in der nacht aufzuspielen? :D

 

Weißt du wieviel Leute sich dann aufregen das sie mitten in der Nacht aufstehen mussten um zu patchen oder welche Steigerung des Stromverbrauchs zu befürchten ist wenn sie zur Arbeit gehen müssen und der Rechner läuft? :eek:

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Korrekte Patchnotes ?..Gibts DIE wirklich? :p

 

 

 

Nur in der Originalsprache der Entwickler (auf Englisch), übersetzte Patch-Notes enthalten grundsätzlich immer falsche Angaben oder falsche Skill-Namen... oder die Klasse heißt auf einmal nicht mehr "Hexer", sondern "Zauberer".

Link to comment
Share on other sites

Finde ja das die "neuen" Autoren die aktuelle Handlung der Erstauflage ganz schön versaut haben, drum hab ich vor ein paar Monaten aufgehört zu lesen, das war einfach nicht mehr Perry Rhodan wie ich es kannte...und ich war weit zurück mit dem lesen...im Sternenozean und schon da wurde es mir zu doof.

Ja, es geht nix über die guten alten Zyklen. Meister der Insel, M87, Schwarm, Cappins und die Aphilie. Richtig gute SciFi. Ich hänge aktuell mal wieder (das letze mal is bestimmt schon 20 Jahre her) am M87-Zyklus.

Link to comment
Share on other sites

Die finalen Patch Notes (mit gefixten Exploits) werden immer kurz vor Ende der Wartung auf der Homepage verfügbar gemacht.

Da ich meistens die gesamten Pachtnotes lese, hoffe ich doch das es ausreichend "vor" dem Ende sein wird. Btw. sollte man gefixte Exploits nicht mit veröffentlichen, damit niemand auf weitere Ideen kommt. Für mich ist das eine Frage der Sicherheit.
Link to comment
Share on other sites

So Heim gekommen, Rechner an, Kaffee aufgesetzt, Loader an... hmm komisch heut is doch gar nich Wartung... ahh Patch! nice!

 

Gepached... Server noch nich on... hmm dann schau ich halt nochmal Empire um in Stimmung zu komm, freu :D

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt kein Flashpoint Browser eingebaut, es ist sehr schwer ne grp zu finden wenn man dd ist, also was lernen wir daraus, euer nächstes PROJEKT sollte unter anderem sein ein browser zusammen zu bauen, wenn möglich serverübergreifend.

 

ich danke euch jetzt schonmal.

 

jetzt werden ich mal das neue patch testen.

 

MFG

Maltur

Link to comment
Share on other sites

Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass die Patchnotes, die im Launcher zur Verfügung stehen, total "verbuggt" sind?

 

a) Es stehen ne menge Worte - aus welchen Gründen auch immer - verkehrtherum da, wie zum Beispiel "lesnI enerolrev eiD" statt "Die verlorene Insel".

 

b) Außerdem gibt es tausende Komma-Fehler und die Sätze sind manchmal allgemein fragwürdig, wie zum Beispiel: "[...] haben wir eine Kampf-Log Funktion eingebaut, die eine auslesbaren Datei auf der Festplatte abspeichert, die einen detaillierten Einblick in die Vorgänge gibt, die während einer Kampfhandlung ablaufen."

 

c) Bei einigen neuen Optionen/Funktionen/Features steht statt dem Namen einfach nur ein zusätzlichens Leerzeichen da.

 

Wobei ich jetzt ehrlich nicht weiß, ob b) und c) auch für die Patchnotes auf der Website zutrifft.

 

Könnte man da vielleicht nächstes Mal ein Auge drauf werfen? Ich will ehrlich nicht raten müssen, was genau bei diesem Patch jetzt neu ist, beziehungsweise entwirren müssen, wie das Feature jetzt eigentlich heißt - und ansich finde ich es angenehmer die Patchnotes im Lauchner zu lesen, anstatt extra das Feuerfüchsle anzuschmeißen.

Link to comment
Share on other sites

Die wird auch nicht sofort nachdem die Server wieder online gehen ersichtlich sein- aber haben wir nicht immer gesagt wir wollen in Zukunft Events haben? Doch, ich bilde mir ein da war was...:jawa_angel:

 

Also ich habe noch kein Event auf den Live Servern gefunden :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...