Jump to content

Wie lange seid ihr schon dabei?


S_I_T_H_L_O_R_D

Recommended Posts

Ich bin seit dem 27.11.2011 ohne Unterbrechung dabei.

Da war das Spiel noch nicht draußen... die meisten Leute hier haben den Tag ab wann sie early access hatten oder wann sie das Spiel normal angefangen haben geschrieben, nicht wann sie mal in der Beta waren; (ehrlich könnte das gar nicht mahr sagen).

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da war das Spiel noch nicht draußen... die meisten Leute hier haben den Tag ab wann sie early access hatten oder wann sie das Spiel normal angefangen haben geschrieben, nicht wann sie mal in der Beta waren; (ehrlich könnte das gar nicht mahr sagen).

 

...und?

Link to comment
Share on other sites

...und?

Nichts und! einfach nur eine Feststellung, mal ganz davon abgesehen das sich keine dafür interesiert wann wer in der Beta war, und man das nicht ununterbrochen nennen kann, da die Beta ja zu release hin unterbrochen wurde... als nächsten fangen Leute noch an hier zu schreiben wann sie sich hier im Forum angemeldet haben... glaube nicht das TE das so im Sinn hatte. Wie auch immer, wollte einfach nur festhalten das zu schreiben wann man in der Beta war völlig langweilig ist, viel intesanter ist es ab wann man frühzeitigen Zugang zum Spiel hatte.

Link to comment
Share on other sites

Nichts und! einfach nur eine Feststellung, mal ganz davon abgesehen das sich keine dafür interesiert wann wer in der Beta war, und man das nicht ununterbrochen nennen kann, da die Beta ja zu release hin unterbrochen wurde... als nächsten fangen Leute noch an hier zu schreiben wann sie sich hier im Forum angemeldet haben... glaube nicht das TE das so im Sinn hatte. Wie auch immer, wollte einfach nur festhalten das zu schreiben wann man in der Beta war völlig langweilig ist, viel intesanter ist es ab wann man frühzeitigen Zugang zum Spiel hatte.

 

Egal, wie funky-blau Du auch schreibst, bleibt das Deine persönliche Meinung.

Ich (auch sehr subjektiv) finde es durchaus interessant zu wissen, ob man den Leuten bei der Beta begegnet sein könnte.

 

Und Deine Haarspalterei ist absolut uninteressant, weil an den (Achtung, Wortspiel!) Haaren herbeigezogen. Denn wer an der Beta teilgenommen hat und seither als Vorbesteller ohne Unterbrechung im Abo spielt, wie meine Wenigkeit zum Beispiel, spielt sehr wohl ohne Unterbrechung seit der Beta.

 

Warum Du da jetzt die Thread-Patrol spielen musst, bleibt weiterhin unklar... würde aber das "Blau" erklären... :p

Link to comment
Share on other sites

bin seit BETA dabei. Spiele aber seit Ende August nicht mehr.....schlichtweg Langeweile...Gilde is auch weg, alles futsch. Ich hoffe immernoch auf ein Wunder und halte mein Abo aufrecht. F2P find ich nicht schlecht, aber ich bleibe Premium Spieler...und hoffe, das das Game vll von E/A noch verkauft wird und sich der jemand dann richtig konzentriert und aus dem Spiel das macht, was es hätte schon sein sollen..... :rolleyes: Edited by Askanti
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ebenfalls seit dem Pre-Relase dabei, 5. oder 6. Welle glaube ich, seitdem ohne Unterbrechung. 2 Servertransfers, Handmaidens of Atris > Jedi Tower > T3-M4. Beruflich sowie durch einen weiträumigen Freundeskreis bedingt habe ich erst zwei 50er, der Rest dümpelt so zwischen Level 20 - 27 dahin. Mein erster Twink hat sich dabei irgendwann zum Main entwickelt. Ich lasse es langsam angehen, habe vor kurzem erst mit meinen ersten OPs angefangen ...

 

Schwerwiegenden Bugs, die mich vom Spielen abgehalten hätten, bin ich bis jetzt noch nicht begegnet, der Support war bis jetzt bei Anfragen immer freundlich & meist auch flott. Vielleicht hatte ich bis jetzt auch einfach immer nur Glück. Dies ist mein erstes MMO, ohne Star Wars (und KotoR) wäre ich hier vermutlich auch nicht gelandet. Ich schätze aber auch, dass ich noch eine ganze Zeit als Abonnent dabeibleiben werde.

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Erstanmeldung zu SWTOR war sei 25.11.2009. Eine Einladung zur Beta bekam ich ca am 22.11.2011 EInladung. Und bei Beta Start dauerhaf tanwesend gewesen.

Dann halt ab Januar eine Pause. Und somit seit September wieder da.

Eine eigne Gründer Gilde Existiert auch.

Und habe mittlerweile

 

1x 50er Gelehrte.

rest kommt noch. geplant sind 12 Chars. ^^

Edited by Diamolo
Link to comment
Share on other sites

Auch seit 15.12.2011 und hab 2 Gilden hinter mir, hatte eine Spielpause von Mai bis September und lege jetzt wegen den ganzen Bugs wieder eine Pause ein.

 

Wie sagt jemand so schön ?

Das sind keine Bugs nur ungewollte Features ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit dem 27.11.2011 ohne Unterbrechung dabei. Ist mein erstes MMO und war vorher immer skeptisch(wegen Suchtgefahr und so;)). Na ja,hat mir auf anhieb sehr gefallen und tut es auch noch heute. Das sterben 3er Gilden ist seit dem vergangen.

 

Jedi-Wächter lvl 50

Jedi-Hüter lvl 50

Frontkämpfer lvl 50

Schatten lvl 50

Revolverheld lvl 43

Hexer lvl 22

 

Grüße & Kussi,Bussi

 

da war das game noch nicht released und deine chars können nicht aus der beta zeit stammen da, alle gelöscht wurden, somit machst du in deinen post ein suggestions fehler, nämlich die chars die seit dem stehen. und das ist frühestens der 13.12, so sieht es aus als wären die seit dem 27. 11. und das ist schlicht nicht möglich. ich wäre dafür das auch nur diese daten genannt werden, weil beta eben beta ist, sonst kommt noch einer auf die idee hier was weiß ich den 24.07.2010 anzugeben wegen alphatester oder son quatsch... obwohl zudem zeitpunkt lief doch schon die beta in usa bzw die spiel tests. Zumal auch durgehend nicht stimmt da die beta etwa 2 wochen vor earlyaccess zu ende war und man eben nicht fließend übergehen konnte von beta zu release.

Link to comment
Share on other sites

Seit August 2011 im Forum und nach der Betaphase seit dem 13.12.11 dabei. Bin vom Spiel eigentlich sehr begeistert. Ich finde es sehr traurig das sehr viele Leute das Spiel so in den Dreckziehen.

 

Nach Sommerpause wieder aktiv dabei.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Seit August 2011 im Forum und nach der Betaphase seit dem 13.12.11 dabei. Bin vom Spiel eigentlich sehr begeistert. Ich finde es sehr traurig das sehr viele Leute das Spiel so in den Dreckziehen.

 

Nach Sommerpause wieder aktiv dabei.

 

Mfg

 

 

Niemand zieht das Spiel in den Dreck, ich bin ein wahrer Star Wars Fan, schon seit meiner Jugend , aber gewisse Aspekte und Gegebenheiten wie der CE Shop, das Zurückrudern von €A/BW bei gemachten Versprechungen und Ansagen plus plus plus hinterlassen einen sehr üblen Nachgeschmack .

Das €A die Lizenz hatte , hat mich ein paar Minuten überlegen lassen , das Spiel überhaupt zu kaufen .

 

Mal ein Tip, schau dir Star Wars Galaxies an bei youtube , was es so Alles gab etc. , Grafik war nicht viel schlechter etc. und die Möglichkeiten enorm. Vergleiche mal , sind zwar etliche Jahre dazwischen , aber ich finde da kann man gut sehen , wieviel Potenzial die Lizenz hat .

Link to comment
Share on other sites

@Topic Dabei seid Nov 2011 ohne Pause ;)

 

ich hab seit gestern angefangen, es ist mein erstes MMO das ich angespielt habe,

und ich muss sagen es macht mir viel spaß :o doch ich habe eine kleine frage, was bringen mir gilden? und könntet ihr mir evtl sowas wie eine einsteiger-gilde empfehlen?

 

Dazu sollte man vielleicht wissen, auf welchem Server du spielst und in welche Richtung du dich orientieren möchtest.

 

PvE - Eher Flashpoint und Operations

PvP - Spieler gegen Spieler

RP - Role Play

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...