Jump to content

Hexer DD - PvP


Mettrinker

Recommended Posts

Warum ist die so lächerlich? Ich spiele eine ähnliche mit etwas weniger Schaden aber dafür mit einem verbesserten Wirbel. Ich finde das man damit besser im PvP zurecht kommt als mit der Wahnsinn-Skillung, damit leidet man sehr schnell unter Ressourcen Probleme. Nein ich hab meine Skillung nicht abgelesen, ich hab die so Optimiert, wie sie für mich persönlich am besten ist. Nach dem knockback nerf ist das kiten schwieriger geworden. Ist Blitzschlag die neue super Skillung? Also mit dem Maro verprügel ich Hexer/Gelehrte in allen Varianten, mit dem Pyro-Rofltech fang ich erst garnicht an.:D
Link to comment
Share on other sites

Ich finds etwas zu tief im Blitzbaum.

Kettenblitz und Polaritätsverschiebung würd ich weglassen für das Todessiegel und Pein.

Sieht dann so aus und spielt sich sehr sehr gut.

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz6y1z3kz8zgz8zgzgzhzgy2z25z9zgznzgzaz6z9z9zfzhzf

 

btw. der Knockback ist kein nerf.

Die erhöhte Reichweite und sofortige Auslösung gleichen den 120° Winkel locker aus. (außer vielleicht man dreht mit Tastatur)

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

wollt schon sagen ich find das knockback 500x besser im springen kan man u.a. leute auf höheren ebenen wegkicken (huttball: von der kante zum unteren steg und voidstar zum spawn der deffer kicken wenn se das erste mal runtergesprungen sind 1/2 tür)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
also nen wirklicher profi kann das nich gewesen sein^^ ich meine wenn man schon so eingeschränkt in der bewegung sein will sollte man das mit mehr dmg kompensieren.. in deiner skillung sind aber nichtmal die 50% mehr critdmg drinne?! also mit der skillung kommst nich weit :D viel zu statisch und weder auf Dots noch auf burst ausgelegt.. für ne glaskanone das todesurteil
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo

da dieser Thread schon älter ist und ich keinen extra aufmachen wollte

frag ich hier mal nach!

Ich bin vor kurzen mit meinem Hexer lvl 50 geworden und betreiber im moment viel PvP

und das wird wahrscheinlich auch so bleiben daher suche ich einen Guide oder ähnliches.

Ich werde zB nicht daraus schlau momentan auf was ich bei den normalen Kriegshelden sets

achten muss. Stats,Werte,Hit usw für PvP !!

Wobei manche Boni absolut für den ar... sind !!

Was sind die Werte die man anstreben sollte als DD Hexer?

Gibt es auch hier ein Softcap bzw Hardcap?

 

Momentan ist es wirklich so im PvP das ich förmlich zerissen werde.:D

Wäre für nützliche Beiträge sehr dankbar !!

:cool:

Edited by Daxtras
Link to comment
Share on other sites

hallo!

 

ich denke ich kann dir deine fragen beantworten. ich spiele seit release den hexer als mainchar.

allerdings ist mir das ein bisl zu mühsam hier alles reinzutippen.

gerne kannst du mich am server Jar'Kai Sword anschreiben dann treffen wir uns im ts.

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...