Jump to content

exploit es wird sofort getappt wenn das wz losgeht


elmahan

Recommended Posts

nun ist es mir schon zweimal passiert im wz voidstar darth traya. imperiumseite hat sofort getappt als das wz losging. das kann ist ein klarer vorteil und so macht es keinen spass

 

vorschlag: statt zu fixen das bg sofort als niederlage für die cheatende seite beenden

Link to comment
Share on other sites

schonmal daran gedacht, dass du zu spät ins bg gekommen bist und es schon lief?

 

Nein, das passiert hin und wieder. Keine Ahnung wie das geht, aber das BG geht los, keiner ist an der Tür und die Bombe ist gesetzt.

 

Und das ist kein Mimimi ich hab verloren, sondern ein Problem das behoben gehört.

Link to comment
Share on other sites

willst du mich veräppeln? wir standen zu 8 und warteten bis es anfing schon kam die meldung das getappt wurde

 

Schonmal daran gedacht dass deine sieben Freunde alle Level 11 und bereits tot waren?

 

Ich weiss, das ist sehr unwahrscheinlich. Eindeutig Hax!

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja ein voller Treffer in die CareBox..wenn jeder nun schreibt ..mimi ich hab gerade verloren...ja hut ab..in diesem sinne....:D

 

es geht hier nicht ums verlieren , das ist ganz normal das man gewinnt und verliert

 

und fyrne nein, wire haben 1 min bis beginn gewartet und es waren alle higlvler

Link to comment
Share on other sites

Schonmal daran gedacht dass deine sieben Freunde alle Level 11 und bereits tot waren?

 

Ich weiss, das ist sehr unwahrscheinlich. Eindeutig Hax!

 

auch wenn du es nicht glaubst ja es ist möglich vor beginn rauszukommen und ja es ist ein exploit.

Link to comment
Share on other sites

auch wenn du es nicht glaubst ja es ist möglich vor beginn rauszukommen und ja es ist ein exploit.

 

Habe ich hier bislang nicht erlebt aber wenn ich bedenke das es in einen anderen gewissen game möglich war sich durch die Welt zu teleportiern und Kisten unterhalb der Welt zu looten so würde es mich hier nicht wundern wenn es hier Lücken hinsichtlich der client-server auth gibt.

 

Bringt wenig hier zu schreiben, versuch das eher ingame zu erledigen und nerv den support. :p

Link to comment
Share on other sites

Habe ich hier bislang nicht erlebt aber wenn ich bedenke das es in einen anderen gewissen game möglich war sich durch die Welt zu teleportiern und Kisten unterhalb der Welt zu looten so würde es mich hier nicht wundern wenn es hier Lücken hinsichtlich der client-server auth gibt.

 

Bringt wenig hier zu schreiben, versuch das eher ingame zu erledigen und nerv den support. :p

 

 

jo in dem anderen spiel war dies durch programme möglich und ist es bis heute da man soetwas nie wirklich fixen kann, das in voidstar ist jedoch ein schlampiger fehler der von vornherein hätte verhindert werden können.

Link to comment
Share on other sites

Es ist mir bisher einmal passiert, daß die Energiebarriere der Verteidigenden nicht aufging und weiter geschlossen blieb, bis dann mit ca. einer halben Minute Verspätung der Weg frei war. Natürlich waren da beide Türen schon mit Bomben versehen.

 

Passiert ab und zu hat meiner Meinung nach nix mit Exploit oder Hack zu tun, sondern ist einfach Pech.

 

 

Bin letztens im Huttball mit Ball auch unter! die eine Rampe gefallen und kam da nicht mehr raus, bis dann eine Stelle fand an der mich AOE Damage treffen konnte.

 

 

Es gibt eine Menge solcher Bugs im Spiel.

Edited by pryt
Link to comment
Share on other sites

Gibt im Voidstar aktuell 2 relativ heftige exploits, an denen hoffentlich gearbeitet wird.

Zum einen kann man tatsächlich vor beginn durch die Barriere kommen und tappen.

Zum anderen kann man unter bestimmten Voraussetzungen im stealth und auf ziemlich große Entfernung tappen ohne dass es für die Gegner irgendeinen Indikator gibt, dass gerade jemand tappt.

Beides schon erlebt, letzteres allerdings deutlich häufiger auf Traya.

 

@pryt: Buggende Barrieren gibt es auch, ja.

Aber vor Beginn durch die Barriere exploiten ist ein anderer Fall, sollte man nicht verwechseln.

Edited by murmeltierchen
Link to comment
Share on other sites

Zum anderen kann man unter bestimmten Voraussetzungen im stealth und auf ziemlich große Entfernung tappen ohne dass es für die Gegner irgendeinen Indikator gibt, dass gerade jemand tappt.

 

Wird der tappende dann zur Tür teleportiert wenn die Bombe 'aktiviert' ist? Weil das ist schon öfters vorgekommen und man wunderte sich so manches mal wie das nun wieder ging.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es heute schon ähnliches erlebt. Man kann sich in Voidstar in die Türen stellen, sodass man weder von Freund noch Feind Ziel von Skills wird. Ich konnte einen von uns nicht mehr heilen, weil sich von uns einer in die Tür gestellt hat damit da kein Imp rein geht. Es kam dann einfach nur die Meldung "Nicht in Sichtweite".

 

Ich finde es unmöglich, wie hier Leute als erstes rumflamen und andere blöd anmachen. ....

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Wird der tappende dann zur Tür teleportiert wenn die Bombe 'aktiviert' ist? Weil das ist schon öfters vorgekommen und man wunderte sich so manches mal wie das nun wieder ging.

 

Nicht dass ich wüsste.

Man kann so jedenfalls tappen ohne jemals enttarnt zu werden und wird auch anschließend nicht automatisch aufgedeckt wenn die Bombe durch ist, d.h. wenn man geported wird dann allenfalls während man noch im stealth ist.

 

Ist mir jedenfalls schon mehrfach passiert, dass ich mit jemandem eine Tür deffte und auf einmal eine Bombe erschien obwohl wir immer wieder AE auf den unmittelbaren Tür-Bereich casteten.

Per Zufall hatte ich nachdem die Bombe platziert war mal jemanden ausm stealth geholt und er stand ganz am Rand in der Ecke (nicht da, wo auch die Heil-Dinger sind, Ecke vom Türbereich). Offenbar hatte er von da aus getappt, denn Force Quake u.Ä. erreichtn ihn nicht und die AE-Schablone ist ja nicht gerade zimperlich gewählt.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auf "The Restoration Room" einen republikanischen Spieler der diesen Exploit immer nutzt.

Das Spiel geht los und noch bevor man runter gesprungen ist, ist die Tür schon gedreht.

 

Ich weiß auch welcher Spieler das ist und habe deswegen auch schon ein Ticket geschrieben, leider noch ohne Antwort. Ich würde ihn ja gerne hier beim Namen nennen, weiß aber nicht ob das gegen die Forenregeln verstößt. Ein CM könnte da vielleicht mal den Hinweis geben ob ich das darf oder nicht.

 

Achtet am Besten einfach mal darauf bei welchen Gegnern euch dieses bugusen auffällt und schreibt entsprechende Tickets.

Ich persönlich rate allen im Kriegsgebiet per chat diesen Spieler sofort zu melden und das Gebiet zu verlassen.

So hat dieser Spieler nämlich nichts von seinem asozialen Verhalten.

 

MfG Melt

Link to comment
Share on other sites

ka obs nen bug ist aber denke schon, wenn du nen nen extrem hohen Schurken-Schmuggler oder gegenstück den Saboteuer dabei hast der ja gruppentarnung hast, dann stellt sich nen gruppenmitglied ans tap und er machtgruppen tarnung schwups. der tapper ist im stealth und man kann nix machen. Hab ich schon auf beiden seiten gesehen.

 

die anderen bugs die hier beschrieben sind hab ich bisher nur 1x erlebt. Aber gefixt müssen sie aufjeden fall :)

 

könnte aber auch nen hack sein, leider gibs sowas auch schon siehe diverse youtube videos -.-

 

Ich frag mich echt wieso leute sowas gezielt suchen, haben die keine anderen hobbys?

Link to comment
Share on other sites

naja, häufig tendieren gefrustete spieler gerne mal dazu das wort cheater

in den mund zu nehmen, und dabei die objektivität ausser acht zu lassen.

 

aber, in den letzten tagen, habe ich auch mit zunahme "merkwürdige dinge"

beobachten dürfen, die eigentlich keinen anderen schluss zulassen.

 

es gibt eben schon eine gewisse anzahl an spielern, denen ist jetzt schon klar das ihnen swtor nicht gefällt,

und sie nach ablauf der freien spielzeit wieder zurück zu ihrem ursprungsgame wechseln werden.

 

und für den einen oder anderen dieser gesellen liegt es eben nahe, das man ja vorher nochmal

so richtig spass haben kann, wenn man anderen den selbigen versaut.

 

da werden zb.

bomben instant gelegt oder entschärft,

punkte eingenommen im stealth (die tarnung bleibt dabei aktive).

sich durch barrieren ge'buggt.. wie der @te schon richtig erkannt hat,

und und und..

 

..ich hoffe es wird bald auch was dagegen unternommen.

 

*edit*

im übrigen, sich mit dem erzeugen eines künstlichen lags in oder durch objekte zu

buggen, ist schon so alt wie die mmo'rpgs selbst. das sich bis heute nichts daran

geändert hat, ist leider traurige realität.

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Es ist mir bisher einmal passiert, daß die Energiebarriere der Verteidigenden nicht aufging und weiter geschlossen blieb, bis dann mit ca. einer halben Minute Verspätung der Weg frei war. Natürlich waren da beide Türen schon mit Bomben versehen.

 

Passiert ab und zu hat meiner Meinung nach nix mit Exploit oder Hack zu tun, sondern ist einfach Pech.

 

 

Bin letztens im Huttball mit Ball auch unter! die eine Rampe gefallen und kam da nicht mehr raus, bis dann eine Stelle fand an der mich AOE Damage treffen konnte.

 

 

Es gibt eine Menge solcher Bugs im Spiel.

 

 

auch nochmal für dich egal wie schön es sich die ganzen "ja bla bug passiert ab und zu" prediger daherkommen... es gibt diesen exploit und wenn es nicht verboten wäre sowas zu verbreiten würde ich euch zum beweis ein video davon posten damit das geblubber das es "pech" war nen ende hat -.-' (natürlich nicht mit mir als dem der es vorzeigt und aufnimmt sondern ein x beliebiges aus dem netz das zeigt wie es geht)

 

 

es ist ein gravierender bug (mit ein paar anderen) der durch normales denken von den developern von anfang an hätte verhindert werden können.

 

 

 

und das mit dem "stealth tap" ist auch sone sache da hat der coder/developer/mitarbeiter gepennt und nicht sein hirn benutzt der den code für gruppen stealth reingeknallt hat ...

 

 

 

ich mag ja swtor und find es ist ansich ein super spiel aber solangsam komme ich mir immer mehr verarscht vor als hätten die nen haufen it praktikanten beschäftigt um die codzeilen zu fertigen ...

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das selbst zwar noch nie erlebt, aber wenn es wirklich ein Bug ist und manche

Spieler dies gezielt zu ihrem eigenen Vorteil ausnützen ist das ganz klar ein Exploit und

gehört bestraft.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Für mich ich dies auch eher ein bug der sehr selten auftritt. Ich habe sowas nur einmal erlebt und habe davon profitiert.

Wir konnten beide Türen sprengen bevor der erste Rep da war und nein, keiner ist schon vor beginn des Spiels zu den Türen gelaufen, der Schild der Reps ist wohl einfach nicht aufgegangen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...