Jump to content

Kinder, Kinder !


Recommended Posts

Moin Moin liebe Gemeinde,

 

da es kein spezielles Vorschlagsforum gibt (hab keins gefunden, sonst bitte verschieben) stell ich das ma hier rein.

 

Zum Thema Vermächtnis:

 

Also so gut wie jeder hat doch in den höheren leveln eine Bezieung oder Ehe mit einem seiner Twinks.

Konsequenterweise wäre es einfach toll wenn das System ein Kind aus den beiden Elternteilen und deren Eigenschaften generieren würde. Sprich zwischen dem eig. Haupt Char. und dem entspr. Twink.

 

DAS wäre doch mal ein Vermächtnis und programmiertechnisch gar nicht SO schwer zu realisieren. Und ganz bestimmt spannend was da so dabei rauskommt.

Mann müsste halt mind. 1 Slot freilassen fürs Baby. :)

 

Was haltet ihr denn von der Idee? :D

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr denn von der Idee?

Überflüssig weil man das per Rollenspiel (Chat) machen kann und sogar viel besser. Desweiteren sind keine von meinen 8 Twinks verwandt. Hab aber schon Freundschaften und Rivalen eingetragen. Allerdings bringt das nichts. Was soll das auch für Bonus geben?

 

Die derzeitigen Rassen haben nicht mal einen Rassenbonus. Also Kinder zeugen bringt nix außer daß man ein Charpic auf den Kinderkreis zieht.

Edited by DarthBabbler
Link to comment
Share on other sites

Also Kinder zeugen bringt nix außer daß man ein Charpic auf den Kinderkreis zieht.

 

Also mir bringts zumindest Spass :D:D:D

 

Seid doch nicht so. Ich fände es unheimlich spannend wenn man nicht weiss was da für ein Twink ensteht und welche Eigenschaften der hat. Fast wie im RL.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...