Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Naja Einige stehen nicht an dem Platz der Nahrungskette auf dem sie sich selber fühlen...manchmal tut ein bisschen Zurückhaltung ganz gut ;)

 

Mal verliert man mal gewinnen die Anderen, wichtig ist das man den Respekt vor den Gegenspielern behält. Dann bekommt man auch Respekt von den Gegenspielern.

 

Dazu sollten sich einige mal an die eigene Nase fassen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir suche noch 2 - 3 Leute die im Moment für unser Rated Team fehlen... mussten die Spiele diese Woche schon absagen.

 

Wir sind zwar 3 aber wir versohlen euch lieber den Hintern ;), dass heisst uns fehlen 5 für gewertete Kriegsgebiet, wobei ich für meinen Teil keine Ambitionen für die gewerteten Geschichten habe.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

In dem Fall sind die anderen 4 im Rekrutengear schuld gewesen :D

 

da is er wieder der Joker, wer sagt, dass wir die nicht auch hatten ;)

 

Mal davon abgesehen waren wir im besagten Huttenball dabei (5x Rekrutenträger auf unsere Seite *hust*) , ich war nur am anderen Ende der Map sonst hät ich dem Treiben vorher ein Ende gesetzt.

 

Ich habe keine Flames mitbekommen /1 war zu weit weg, der OP Chat war sauber -was sich mit der Aussage weiter oben deckt- mit dem Gehabe nervt ihr eigentlich nur die Andern 7 im Gegnerteam ;), Sippenhafte Bestrafung war im Feudalreich aktuell nicht Heute.

 

Ich kann das eh nicht verstehen, für sowas wäre mir meine Zeit viel zu Schade. Spiel beenden Flames ignorieren und weiter im Text.

 

Wenn wir auf jeden Flame reagieren würden, wären wir mehr mit chatten als mit spielen beschäftig ;)

 

Und ihr habt es wirklich nicht nötig.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Wir suche noch 2 - 3 Leute die im Moment für unser Rated Team fehlen... mussten die Spiele diese Woche schon absagen.

Kommen rated BGs wenn dann immer nur spontan zustande?

Oder habt ihr dafür bestimmte Termine bzw. einen bestimmten Wochentag(e) geplant?

Link to comment
Share on other sites

Also dieses spontane Warten bis alle 3 Wochen mal eines aufgeht, ist ziemlich demotivierend und darauf hat glaube niemand mehr Bock.

Damals als die Rated BGs rauskamen, war das noch möglich aber schon kurz darauf nicht mehr.

 

Besser wäre es, und genau das haben wir bereits mit anderen Leuten besprochen, wenn wir an einem festen Tag zu bestimmten Uhrzeiten einfach wissen das da rated läuft.

Die Idee war an einem bestimmten Tag die Woche von ca. 20:00 für 2 - 2,5 Stunden Rated zu machen und zu wissen da da definitiv etwas aufgeht.

 

Ich glaube das macht viel mehr Spass als zu hoffen das sich irgendwann mal wer meldet und nasebohrend auf der Flotte im 8er Team rumzustehen.

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Nachdem man mich mit Credits genötigt und schließlich überzeugt hat, rerolle ich nun auf Impseite! Ist eh nicht so viel los im PVP momentan, macht nicht solchen Spaß wenn man permanent das Markencap hat und nur für die Daily einloggt. Der Impchar wird hoffentlich Abwechslung bringen. :cool:
Link to comment
Share on other sites

Nachdem man mich mit Credits genötigt und schließlich überzeugt hat, rerolle ich nun auf Impseite! Ist eh nicht so viel los im PVP momentan, macht nicht solchen Spaß wenn man permanent das Markencap hat und nur für die Daily einloggt. Der Impchar wird hoffentlich Abwechslung bringen. :cool:

 

och nö, jetzt kommt der auch noch :>

Link to comment
Share on other sites

Wooot?... So Kicki, aber jetzt hältste mal die Backen still!

Zuerst verpiselst du dich ausser Reichweite wo man dir keine Granaten mehr an den Hintern kleben kann.

Nun willst du uns auch noch Leute abwerben die ihr Handwerk verstehn. Ein absolutes Unding! :cool::D

Link to comment
Share on other sites

Wooot?... So Kicki, aber jetzt hältste mal die Backen still!

Zuerst verpiselst du dich ausser Reichweite wo man dir keine Granaten mehr an den Hintern kleben kann.

Nun willst du uns auch noch Leute abwerben die ihr Handwerk verstehn. Ein absolutes Unding! :cool::D

 

/sign

 

@LyndaeshaFreykaa:

Ja ihr seid schuld ;), dass sich der gute Zero einer gewissen Frau beugen musste XDDD

 

Mal schauen, was die Krümel Seite der Macht so für Frust Potential hat.

Link to comment
Share on other sites

jetzt bin ich neugierig: wir haben was genau wie genau angeleiert? ;)

 

In dem ihr eine creditschmeißwütige junge Dame dazu gebracht hat, sich mit ihrem Sprüche klopfenden Kumpanen Impchars in Form einer Twilek-Maro und einer Chiss-Sabo zu erstellen... und die haben mich nun eben dazu 'überredet'.

 

@Maconé: Dich schreib ich auf jedenfall an, wenn ich 50 bin! Kann man ja das ein oder andere Mal gemeinsam durch die BGs springen. :)

 

@Lieena: Du bist und warst schon immer ein Troll³ :D

 

 

Und Kicki... joa ne, ich hab schon meine Leute gefunden, mit denen ich auf Impseite spielen werde, zumals mir so Spaß macht. Außerdem soll der bisherige epische Fortschritt von Level 12 nicht umsonst gewesen sein! Aber danke für das Angebot, aber dem kann ich leider nicht nachgehen, da ich mir meine Zeit für Star Wars ein bisschen überlegter einteilen muss. Anstatt dir kann Nortis mir ja jetzt das ein oder andere Mal mehr Granaten an den Allerwertesten schmeißen. :cool:

Edited by blankandy
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...