Jump to content

Doppel-XP-Wochenende 11.04 - 13.04.2014


Han_Salo

Recommended Posts

Aufgrund der Probleme im letzten DXP-Wochenende im Zusammenhang mit KDY gibt's nächstes Wochenende wieder Doppel-XP, wie Eric Musco im englischen Forumsteil mitteilt. Der ganze Post ist sehr umfangreich, aber Kernaussage ist:

Hey folks!

...

Well I am here to give you some good news, our “make good” double XP weekend will be next weekend, from April 11th – April 13th.

...

-eric

 

Der komplette Post: Our Next Double XP Weekend (Make Good) and KDY XP

 

Edit: Sorry, erst jetzt gesehen, dass Kelremar das - hier - auch schon erwähnt hat ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

In dem STAR WARS Forum liest aber ja keiner, und da BioWare es noch nicht auf deutsch angekündigt hat, ist dein Thread hier durchaus angebracht :)

 

Edit: Es dürfte am 11. April um 20:00 Uhr beginnen und am 14. April um 9:00 Uhr enden.

 

 

Wenn man jede Klassenstory abgeschlossen hat, sind die Doppel-EP-Wochenenden irgendwie viel uninteressanter... :o

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte schom beim letzten Bonus EP Weekend in KDY keine Probleme und bin enorm schnell auf 51 gewandert.

Ich hab doppel EP bekommen

 

Ich freue mich trotzdem drauf, mein Söldner wartet schon

Link to comment
Share on other sites

Fein

Da ich 3 Chars (Warrior, Hexer, Kopfgeldjäger) mühsam seit Release via Klassen-, Neben-, Planetenquest auf 55 gelevelt habe, kann ich meinen Agenten (48) und meinen Jedi (52) endlich etwas flotter zum Endlevel bringen. Denn wenn ich 2 Sachen nicht mehr sehen kann, dann sind es die Planeten- und Nebenquest...und Makeb :)

 

Nicht falsch verstehen: Die sind genial gemacht. Aber irgendwann ist man manchen Dingen einfach überdrüssig.

Und mal sehen, wie weit ich mit meinem Soldaten und meinem Schmuggler Anfang Mai komme (im 20er Bereich)

Link to comment
Share on other sites

Die normalen Flashpoints lohnen sich extrem, weil man 1. Ausrüstung bekommt und 2. durch die Tägliche Belohnung und durch Aufkommende Konflikte auch viel Erfahrung und mehr Credits und Planeten Auszeichnungen bekommt.

 

KDY wird schnell monoton und dessen einziger Vortel ist noch mehr Erfahrung. Erfahrung kriegt man dieses Wochenende aber eh mehr als genug.

Link to comment
Share on other sites

Die normalen Flashpoints lohnen sich extrem, weil man 1. Ausrüstung bekommt und 2. durch die Tägliche Belohnung und durch Aufkommende Konflikte auch viel Erfahrung und mehr Credits und Planeten Auszeichnungen bekommt.

 

KDY wird schnell monoton und dessen einziger Vortel ist noch mehr Erfahrung. Erfahrung kriegt man dieses Wochenende aber eh mehr als genug.

 

Inklusive der Wartezeit kommt man auf weniger EXP in der Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Inklusive der Wartezeit kommt man auf weniger EXP in der Zeit.

Man ist doch nicht so blöd und macht in der Wartezeit einfach nichts !?!

 

Aber selbst ohne Wartezeit kommt man auf weniger EP. Dafür gibt es Rüstung, mehr Credits und mehr Planeten Auszeichnungen, wodurch man am Ende dann bessere Rüstung für die Klassenstory hat.

Link to comment
Share on other sites

Man ist doch nicht so blöd und macht in der Wartezeit einfach nichts !?!

 

Aber selbst ohne Wartezeit kommt man auf weniger EP. Dafür gibt es Rüstung, mehr Credits und mehr Planeten Auszeichnungen, wodurch man am Ende dann bessere Rüstung für die Klassenstory hat.

 

Nicht vergessen auf TOFN ist das zumindest auch so meine Erfahrung dass man nicht mal wenige Minuten (2-5min Wartezeit) wenn überhaupt den nächsten Invite für den Kuat FP bekommt.

Besonders extrem wenn 200% XP gibt wie dieses WE.

 

Und wenn man eh schon genügend Credits über hat dann pfeift man sich den Rest erst Recht. :D

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Man ist doch nicht so blöd und macht in der Wartezeit einfach nichts !?!

 

Aber selbst ohne Wartezeit kommt man auf weniger EP. Dafür gibt es Rüstung, mehr Credits und mehr Planeten Auszeichnungen, wodurch man am Ende dann bessere Rüstung für die Klassenstory hat.

 

 

Mehr Planeten-Auszeichnungen und Credits kann man auch gut drauf verzichten.

Und auf die Klassenstory/Planeten-Story kann ich auch gut verzichten.

Und die Rüstung pass ich dann auf 55 an, dann gibts per Vermächtnis-Rüstung einfach bissl 72er Zeug vom Auszeichnungs-Händler (Elite-Auszeichnungen sind eh immer am Cap...) und ein paar günstige Relikte/Ohrstücke/Implantate.

 

Wenn es einzig und allein darum geht, am schnellsten zu leveln, dann ist Kuat eben die einfachste Wahl.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es einzig und allein darum geht, am schnellsten zu leveln, dann ist Kuat eben die einfachste Wahl.

Da hast du (leider) vollkommen recht. Zum Glück geht es aber noch nicht allen allein darum. Und für die lohnt es sich weiterhin normale Flashpoints zu machen.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Da hast du (leider) vollkommen recht. Zum Glück geht es aber noch nicht allen allein darum. Und für die lohnt es sich weiterhin normale Flashpoints zu machen.

 

Habe Kuat am Wochenende mit meiner Gilde von 32 - 40 gemacht, danach hatte wirklich keiner mehr Lust.

Das ist leider das Problem, dieser Flashpoint wird sehr sehr schnell monoton, gibt aber leider zuuuu gut xp :(

Link to comment
Share on other sites

Habe Kuat am Wochenende mit meiner Gilde von 32 - 40 gemacht, danach hatte wirklich keiner mehr Lust.

Das ist leider das Problem, dieser Flashpoint wird sehr sehr schnell monoton, gibt aber leider zuuuu gut xp :(

 

Ohja..... 40 - 55 fast nur in KDY verbracht. Nur einen normalen habe ich eingeschoben und dadrauf fast 1 h gewartet nachdem 3 gruppen aufgingen aber jedes mal der Tank ablehnte... Nach über 1 min wartezeit versteht sich.

Link to comment
Share on other sites

Kuat hat das Wochenende aber keine Doppel-XP gegeben!? Ein (Ex-)Gildi hat gesagt, dass die Entwickler mal bestätigten dass es in Kuat immer 2x XP gibt. Von daher hab ich am Wochenende auch nur einmal Kuat gespielt und dann halt nicht mehr, hat sich nichts verdoppelt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...