Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab da mal ne Frage und zwar :

 

Klärenz hat uns ja ein RBG Ts gestellt. Wollen wir das nich mal langsam nutzen, damit wir sehen wer listen will?

 

Wäre halt mal wieder toll, alle dort versammelt zu sehen die RBG machen ;)

 

Desweiteren bin ich immer noch dafür bei DC jemand abzustellen.. mir solls sogar egal sein wem man abstellt^^

Des mit dem umspeccen soll jeder so handhaben wie er will. (persönlich find ich des zwar nervig, aber nu ja)

 

 

P.S.: find des nämlich blöd viele Tabs von Gilden Ts´s offen zu haben, bzw ich hab nich mal alle :D

 

 

Möp

 

Yun :p

Edited by Yunrei
Link to comment
Share on other sites

Super RBGs gestern gegen Amentia mixed und ACD.

 

Überraschung des Abends war natürlich die Rückkehr von Legolas und seinen tapferen Kriegern.

Willkommen Zuhause ACD :D

 

btw. hab mir heute kurz Nieras Stream angeschaut und was die wohl nicht ganz ernst gemeinte Aussage von Elayne betrifft: "Vielleicht werden wir ja geflamet, weil wir nicht ihrer Community beigetreten sind"

 

Nein werdet ihr natürlich nicht ^^ Aber wenn ihr gut genug spielt kommt vielleicht die Lady zu euch aufs TS. Zu uns kam sie leider noch nie :(

 

Noch zur Info:

Für RBGs wird jetzt das Klärenz TS benutzt

Adresse: 62.104.20.72:10069

Passwort: kot

 

Und hier noch das Forum der JKS RBG Community wo ihr natürlich auch herzlich eingeladen seid mitzuflamen

http://rbg-jks.the-force.eu

 

Grüsse

Shevus Sniper

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp mit dem Stream. Unser Match sah ja noch schlimmer aus als aus meiner Perspektive. Fokus klappt bei unserer Truppe halt noch nicht so recht, das wechselnde Setup tut dann sein Übriges. Overall Dmg war ja gar nicht so schlecht, dafür dass wir einiges mehr an Toden & somit Downtime hatten. Aber okay, waren ja auch drei Smasher. ;)

 

Paiten hatte, gerade als wir ins BG rein sind, erwähnt, dass ihr zurück getranst seid. Waren dann doch bissl überrascht direkt auf euch zu treffen.

 

Geflamet wurdet ihr übrigens nicht großartig, sehe ich auch keinen Grund für. Ihr seid getranst, dort lief's wohl nicht so gut, dann kommt man eben zurück. Nun liegt es an uns, besser zu werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey Leute es ist nicht meine Absicht aber jetzt muss ich wirklich mal wieder ein paar heisse Steine ins Feuer legen und die Scheinwerfer einschalten. Was ist mit JKS los?

 

was ist mit der sogenannten RBG Comunnity geschehen? es hiess mal es wären 45 Gilden daran beteiligt, nun sehe ich nicht eine die etwas auf die Beine stellt. was eig. mit Shevu und Old Empire los? oder Amentia. es kann doch nicht sein das ihr alle wegen Tukata aufgehört habt zu listen :( schliesslich sind wir auch nicht unbesiegbar.

wenn alle auf den patch warten: der kommt in 4 Wochen! da geht noch was :D 4 Wochen sind eine lange Zeit in der man viel organisieren kann.

 

nun es ist nicht der einzige Punkt warum ich hier was schreibe:

 

es gibt immer mehr 4-6man mini Gilden auf der imp so auf der rep Seite die immer dasselbe in den Allgemein Channel schreiben: sind eine coole Gilde die pve/pvp macht blablabla da muss man was ändern, immer mehr Gilden die hier rumlaufen haben totales noname lvl und ziehen das pvp Niveau ins bodenlose, ich erlebe es immer wieder das keine incs kommen, nicht gedeft wird oder mit 6 man bei einem inc von 1 verschoben wird-.- da muss man was ändern :(

Link to comment
Share on other sites

Bei uns ist im Moment die Luft raus, aktuell sind vier Leute von uns auf dem PTS wegen Arena aktiv. Wir warten auf BF4 und vertreiben uns damit die Zeit bis das nächste MMO kommt :D

 

8vs8 Ranked stirbt aus und viele Gilden sind aktuell auf 8vs8 Ranked ausgelegt worden, das ist imho der Hauptgrund und ohne Classbalancing wird Arena das auch nicht besser machen. RIP SWTOR :p

 

P.S.: Richtet mal dem Hans von Zanfina einen schönen Gruß von mir aus und dass er mal nicht soviel träumen soll, uns 4x "easy weggepowned" zu haben wie ich mitbekommen habe. Nicht einmal hat er das :D

Link to comment
Share on other sites

Lorji nimmt mir die Worte aus dem Mund, es is grad extrem schierig ein paar RBG Games zu spielen, entweder es wird gespielt und unser Deffer fehlt, oder wir sind komplett und keiner listed. :(

 

Würde mal gerne an die sogenannte Community appellieren sich zu finden.

 

Wie von Lorji angesprochen gibt es viele kleine Gilden die mit 4er Teams im normalen BG rumrennen, würde mich sehr freun wenn da mehr so Teams wie Parasite / Corruptus in Extremis zustandekommen würden.

 

Noch die letzten Tage RBG auskosten.

 

Post hier aus diesem Anlass nochmal den Link fürs JKS-Rbg Forum:

http://rbg-jks.the-force.eu/index.php

 

Auf Baldiges Wiedersehn :D

Edited by Zwuk
Link to comment
Share on other sites

Ach komm selbst Tukata ist nicht unbesiegbar, sind gestern auf ne 4rer Gruppe von denen im Random BG getroffen, trotzdem gewonnen;) Ja wir haben vorher drei BGs gegen Rampage und so weiter verloren, aber selbst das hat Spaß gemacht.

 

Ansonsten, sehe ich nicht das Problem was anscheinend alle mal wieder sehen, die RBGs sind ja nicht für immer raus genommen. Ich sehe die Arenen insofern positiv, weil so mehr Leute ans RBG herangeführt werden. 4rer Gruppen kriegt man leichter zusammen als 8er Gruppen und wenn man es richtig anstellt kann man aus einer 8er RBG Gruppe eben zwei 4rer Arenagruppen machen, ist ja nicht so das Problem. Im Endeffekt kann man ja einen klassischen PvE Raidpool als Modell nehmen 3 Tanks 6 DDs 3 Heiler, dann hätte man in der Regel zwo 4rer Gruppen und später wenn RBGs wieder implementiert werden müsste man dann nicht neu Leute rekrutieren. So wollen wir von Enclave es zumindest machen;)

 

Zu den Arenen:

Sehe die Gefahr, das die Schmugglerklassen in den Arenen etwas zu stark sein werden, nehmt den Schmuggler seine Stungrenade und seine Grüne LolBubble und sein besänftigen und lasst ihnen ihren starken Burst-Damage oder Heal, dann sind die auch wieder on par mit dem Rest. Momentan kloppt man die lieben Schmugglerheiler auf 30% --> Stun --> 30% --> Grüne LOLBubble + Vollheilen, wichtig nur "gute" Sabo/Schurkenheiler, der 0815 Heiler ist nen ticken unenspannter umzuhaun als nen guter Sage.

Wirklich nervig sind nur die Sniper, weil welche im Gegensatz zu anderen rDDs keine Angst vor Melees haben muss, noch nichtmal wenn der MDD an ihnen dran ist, da sollte man was ändern. Nen Revo sollte sich in die Hosen scheißen wenn sich hinter ihm der Schurken DD entarnt;)

Link to comment
Share on other sites

Zu den Arenen:

Sehe die Gefahr, das die Schmugglerklassen in den Arenen etwas zu stark sein werden, nehmt den Schmuggler seine Stungrenade und seine Grüne LolBubble und sein besänftigen und lasst ihnen ihren starken Burst-Damage oder Heal, dann sind die auch wieder on par mit dem Rest. Momentan kloppt man die lieben Schmugglerheiler auf 30% --> Stun --> 30% --> Grüne LOLBubble + Vollheilen, wichtig nur "gute" Sabo/Schurkenheiler, der 0815 Heiler ist nen ticken unenspannter umzuhaun als nen guter Sage.

Wirklich nervig sind nur die Sniper, weil welche im Gegensatz zu anderen rDDs keine Angst vor Melees haben muss, noch nichtmal wenn der MDD an ihnen dran ist, da sollte man was ändern. Nen Revo sollte sich in die Hosen scheißen wenn sich hinter ihm der Schurken DD entarnt;)

 

rofl

mehr fällt mir dabei einfach nimmer ein

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute es ist nicht meine Absicht aber jetzt muss ich wirklich mal wieder ein paar heisse Steine ins Feuer legen und die Scheinwerfer einschalten. Was ist mit JKS los?

 

was ist mit der sogenannten RBG Comunnity geschehen? es hiess mal es wären 45 Gilden daran beteiligt, nun sehe ich nicht eine die etwas auf die Beine stellt. was eig. mit Shevu und Old Empire los? oder Amentia. es kann doch nicht sein das ihr alle wegen Tukata aufgehört habt zu listen :( schliesslich sind wir auch nicht unbesiegbar.

wenn alle auf den patch warten: der kommt in 4 Wochen! da geht noch was :D 4 Wochen sind eine lange Zeit in der man viel organisieren kann.

 

nun es ist nicht der einzige Punkt warum ich hier was schreibe:

 

es gibt immer mehr 4-6man mini Gilden auf der imp so auf der rep Seite die immer dasselbe in den Allgemein Channel schreiben: sind eine coole Gilde die pve/pvp macht blablabla da muss man was ändern, immer mehr Gilden die hier rumlaufen haben totales noname lvl und ziehen das pvp Niveau ins bodenlose, ich erlebe es immer wieder das keine incs kommen, nicht gedeft wird oder mit 6 man bei einem inc von 1 verschoben wird-.- da muss man was ändern :(

 

 

Hust hust wer wircklich Rbg gegen gute Gegner spielen wollte ist damals nach Tofn gewechselt

 

Tut einem ja echt leid für euch das ihr nicht iwelche Randoom Gruppen abfarmen könnt wirklcih sehr sehr schade.

 

Mein Beileid

Link to comment
Share on other sites

Ach komm selbst Tukata ist nicht unbesiegbar, sind gestern auf ne 4rer Gruppe von denen im Random BG getroffen, trotzdem gewonnen;) Ja wir haben vorher drei BGs gegen Rampage und so weiter verloren, aber selbst das hat Spaß gemacht.

 

Ansonsten, sehe ich nicht das Problem was anscheinend alle mal wieder sehen, die RBGs sind ja nicht für immer raus genommen. Ich sehe die Arenen insofern positiv, weil so mehr Leute ans RBG herangeführt werden. 4rer Gruppen kriegt man leichter zusammen als 8er Gruppen und wenn man es richtig anstellt kann man aus einer 8er RBG Gruppe eben zwei 4rer Arenagruppen machen, ist ja nicht so das Problem. Im Endeffekt kann man ja einen klassischen PvE Raidpool als Modell nehmen 3 Tanks 6 DDs 3 Heiler, dann hätte man in der Regel zwo 4rer Gruppen und später wenn RBGs wieder implementiert werden müsste man dann nicht neu Leute rekrutieren. So wollen wir von Enclave es zumindest machen;)

 

Zu den Arenen:

Sehe die Gefahr, das die Schmugglerklassen in den Arenen etwas zu stark sein werden, nehmt den Schmuggler seine Stungrenade und seine Grüne LolBubble und sein besänftigen und lasst ihnen ihren starken Burst-Damage oder Heal, dann sind die auch wieder on par mit dem Rest. Momentan kloppt man die lieben Schmugglerheiler auf 30% --> Stun --> 30% --> Grüne LOLBubble + Vollheilen, wichtig nur "gute" Sabo/Schurkenheiler, der 0815 Heiler ist nen ticken unenspannter umzuhaun als nen guter Sage.

Wirklich nervig sind nur die Sniper, weil welche im Gegensatz zu anderen rDDs keine Angst vor Melees haben muss, noch nichtmal wenn der MDD an ihnen dran ist, da sollte man was ändern. Nen Revo sollte sich in die Hosen scheißen wenn sich hinter ihm der Schurken DD entarnt;)

 

Also ich war ja noch nie ein Fan von dir, und wenn man den blödsinn liest weis man auch warumm.

Link to comment
Share on other sites

schließe mich an^^ als ob irgendjemand die Meinung von Atlanis aka Nonfactor interessiert :rolleyes:

 

Ja, da ihr so toll informiert seid beschäftigt ihr euch auch intensiv mit den Dataming, dass das Rakghulevent mal wiederkehrt war wohl jedem klar nur in den letzten beiden Clients vom PTS war in den Verzeichnissen da wohl einiges verändert worden sprich für 3 Planeten hat man NPCs eingefügt, immerhin für Quesh gibs da auch ein paar Einträge. Scheint aber wie mittlerweile auch die normalen MMO Seiten berichten noch nicht fertig zu sein, buffed hat wohl mittlerweile ebenfalls reedit und die paar Dataminer da für sich entdeckt. Was hat das mit PvP zu tun? Gibt ein paar Hinweise in den Batches:

hyd.event.rakghoul.tunnels.pvp.inst_bonus

hyd.event.rakghoul.tunnels.pvp.inst_buff

hyd.event.rakghoul.tunnels.pvp.inst_buff_turnin

hyd.event.rakghoul.tunnels.pvp.inst_pvp_seed

oder auch

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.apply_quest_buff_from_npc

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.apply_quest_buff_from_npc/4/0

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.apply_quest_buff_from_npc/4/1

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.apply_quest_buff_from_npc/4/2

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_1_turnin

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_1_turnin/3/0

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_1_turnin/3/1

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_2_turnin

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_2_turnin/3/0

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_2_turnin/3/1

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_3_turnin

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_3_turnin/3/0

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_3_turnin/3/1

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_4_turnin

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_4_turnin/3/0

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_4_turnin/3/1

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_5_turnin

abl.event.rakghoul.tunnels.pvp.bonus_5_turnin/3/0

[....]

 

Soviel zum Rakghulevent. Was das bedeutet überlegt es euch selbst.

 

Aus der PvP Perspektive interessant, dass im letzten Batch auf dem PTS was zu einer Objective Arena zu sehen war aber da gibs nur nen eintrag für nen Ball + Halter und ein zwei Einträge die ich nicht zuordnen kann. Darüberhinaus haben sie mal wieder wohl etwas an einer Warzone verändert die es noch nicht ins Spiel geschafft haben die NPCs mit in die Mechanik einbinden sollen, aber die waren schon bei 2.0 mit drinne, sprich wann die kommen weiß keiner. Sind eh recht wenige Einträge die verändert wurden die was damit zu tun haben, eher ein Nebenkriegsschauplatz.

 

Erwähnte ich das sie an einem Verzeichnis das auf "pvp_open_world_01" endet fleißig gewerkelt haben? Da ich selbst zu faul bin euch die Datazeilen aus den verschiedenen Batches herauszusuchen verlinke ich den Post von einem Dataminer: http://www.reddit.com/r/swtor/comments/1k9pbo/datamined_pvp_updates_in_24pts_patch/

 

Ja, aber ich bin nur der Bob der sich nicht informiert und sowieso keinen Plan von nichts hat. Und jetzt geht weiter weinen, das Bioware nicht an euch arme PvPler denkt, ist eher das sie euch nicht alles auf die Nase binden wollen :d_tongue:

 

P.S.: Wie man hört ist auf TOFN auch nicht wirklich viel los;)

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Wurd so nie gesagt. Frisch dein Englisch noch mal auf

 

Bis 2.5-2.6 soll nix kommen. Und dann wette ich mit dir kommen wieder nur minimale Sachen. Und dann kommen um längen bessere Spiele. Aber jedem wie er will. Ich werde hier kein geld mehr reinstecken, dass ist es mir nicht mehr wert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...