Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

< kratzt der windschnittig frisierten SniperDame mal den Rücken... :D

 

Sitzkreise auf Plüschkissen à la VoidStar sind sehr wohl wichtig für das Wohlbefinden und die mentale Balance einiger PVP-SpielerInnen.

 

Sollten einige andere vielleicht mal ausprobieren.... :cool:

 

---

Edited by Xitro
Link to comment
Share on other sites

Also nachdem ich wieder geflamt wurde, von wegen Premades etc., wollte ich mich schuldig bekennen.

 

Ja ich gehe wirklich mit einer Gruppe Leute ins PvP, ich spiele in einem MMORPG den Multiplayer Teil und laufe nicht alleine rum... :(. Tut mir leid :D

 

Sorry das ich mir ein paar Leute gesucht habe, die auch Spass am PvP haben. :p

 

Jedenfalls werd ich mich nun vor den Instanzen hinstellen und jeden zuflamen der da ins PvE mit einer Premade (auch genannt "Gruppe") reingeht. Kann ja net angehen das die PvEler nur in Premades in den FPs rumlaufen...

 

Achja, wie siehts nun ernsthaft aus mit Rated?

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

< kratzt der windschnittig frisierten SniperDame mal den Rücken... :D

 

Sitzkreise auf Plüschkissen à la VoidStar sind sehr wohl wichtig für das Wohlbefinden und die mentale Balance einiger PVP-SpielerInnen.

 

Sollten einige andere vielleicht mal ausprobieren.... :cool:

 

---

 

It`s a Trap!

 

Es war einmal ein Ladyboy, der spielte mit nem Rifle-Toy

und siehe da, man glaubt es kaum, nicht immer wenn mans denkt, sind's Fraun

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

It`s a Trap!

 

Es war einmal ein Ladyboy, der spielte mit nem Rifle-Toy

und siehe da, man glaubt es kaum, nicht immer wenn mans denkt, sind's Fraun

 

Kicki

 

... falls du zu denken gedenkst wie ich zu denken gedenke.. denkste!

 

Is mir sowas von egal wer dahinter steckt.

 

Und Männer sind eh manchmal die besseren Frauen.

 

 

 

Also nachdem ich wieder geflamt wurde, von wegen Premades etc., wollte ich mich schuldig bekennen.

 

Ja ich gehe wirklich mit einer Gruppe Leute ins PvP, ich spiele in einem MMORPG den Multiplayer Teil und laufe nicht alleine rum... :(. Tut mir leid :D

 

Sorry das ich mir ein paar Leute gesucht habe, die auch Spass am PvP haben. :p

 

Jedenfalls werd ich mich nun vor den Instanzen hinstellen und jeden zuflamen der da ins PvE mit einer Premade (auch genannt "Gruppe") reingeht. Kann ja net angehen das die PvEler nur in Premades in den FPs rumlaufen...

 

Achja, wie siehts nun ernsthaft aus mit Rated?

 

... wenn jetzt noch rauskommt, dass ihr euch im TS sogar noch incs ansagt, is der PermaBan nich mehr weit.

War jedenfalls schön mit euch.

Gibt ja noch GW2... :D

 

 

----

Link to comment
Share on other sites

It`s a Trap!

 

Es war einmal ein Ladyboy, der spielte mit nem Rifle-Toy

und siehe da, man glaubt es kaum, nicht immer wenn mans denkt, sind's Fraun

 

Kicki

 

Weißt du...meine Scharfschützin ist tatsächlich weiblich. Und wenn man daher meiner SniperLady den Rücken beim kreissitzen in Voidstar kratzt, ist das ganz knorke. Also dürfen die Dynatechs gern weiterhin den Rücken meiner scharfen Schützin kraulen, sie krault ja auch zurück.

Wobei ich mich gerade frage, woher du eigentlich wissen willst, welches Geschlecht ich angeblich habe? :p

 

Toll finde ich übrigens den neuen Schlachtruf von Qintas Bande. "Die Assis sind da!" ist wirklich passend *kicher*

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

danke für die zwei tollen bg´s von samstag nacht.

rutschte als random (um meine daily zu ende zu bringen) in die gruppe mit quintas, maconé und enaya.

waren zwei richtig gute spiele und es hat mal wieder richtig spass gemacht.....

 

grüsse

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Ja ich gehe wirklich mit einer Gruppe Leute ins PvP, ich spiele in einem MMORPG den Multiplayer Teil und laufe nicht alleine rum... :(. Tut mir leid :D

 

schäm dich Qintas, wie kannst du nur mit einer Gruppe PvP machen, das würde mir im Traum nicht einfallen.

Das könnte ja mein Spielerlebnis verbessern :)

 

So weit ich das jetzt nach 2 Tagen 50 er Imp PvP einschätzen kann, ist man auf der Imperialen Seite noch mehr auf eine eigene Gruppe angewiesen als auf Republikseite.

 

P.S. total toll finde ich ja wie der Flottenchat auf Imperialer Seite abgeht, wenn man Circle erwähnt :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

So weit ich das jetzt nach 2 Tagen 50 er Imp PvP einschätzen kann, ist man auf der Imperialen Seite noch mehr auf eine eigene Gruppe angewiesen als auf Republikseite.

 

/sign

 

man hat selten das glück random in eine halbwegs gute gruppe zu kommen.

 

 

übrigens: das nächste mal bleibste gefälligst stehen, wenn ich in alderaan auf heilerjagd bin ;)

Link to comment
Share on other sites

Wieso eigentlich DIE Dynatechs? Ich sehe hier nur einen der das wohl macht.... pfui btw :D

 

Ja duuuu bist ja nie dabei...Sitzkreisverweigerer! Und als ich dich das letzte Mal gegrüsst habe, was kam zurück? "Danke".

 

Möge dich der Machtblitz beim scheißen treffen ;)

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

 

übrigens: das nächste mal bleibste gefälligst stehen, wenn ich in alderaan auf heilerjagd bin ;)

 

ich werde schon oft genug festgehalten, Machttempo ist auf CD, reiner Selbsterhaltungstrieb :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

...P.S. total toll finde ich ja wie der Flottenchat auf Imperialer Seite abgeht, wenn man Circle erwähnt :D

@COL... hab ihr gesehen? Hier... ganz eindeutig... Escadur hat COL geflamet... Auf ihn mit Gebrüll!!! Farmt ihn!!! ;)

 

 

Also nachdem ich wieder geflamt wurde, von wegen Premades etc., wollte ich mich schuldig bekennen.

...

Genau das ist das Problem auf VC und deshalb spiele ich dort auch nicht mehr viel PVP. Wenn aber, dann oft genug auch solo und natürlich ärgere ich mich auch, wenn eine Gildentruppe mein Team (und mich auch) an die Wand drückt und gar nix klappt. Das Entscheidende ist nur, ich weiß ja vorher beim PVP-Listen schon, was mich wahrscheinlich erwartet und muss mich dann nicht wundern, wenn genau das auch eintrifft und vor allem darf ich mich dann darüber auch nicht beschweren. Doch manche kapieren das einfach nicht. Gruppen/Gilden werden einfach dafür geflamet, das Spiel so machen, wie es sein soll, nämlich in einem Online-Spiel als Gruppe und als Team zusammen zu spielen und viele andere Spieler kommen dann aufgrund von Frust mit wüsten Beschimpfungen. Das sind aber nicht nur alles Solospieler sondern auch Spieler, die selbst in Gruppe/Gildenteam sind aber nichts auf die Reihe bekommen.

Frei nach dem Motto: "Cheaterpack, Assis, verpisst Euch und lasst uns gegen Gegner spielen, die unseren Vorstellungen entprechen - sprich: noch schlechter sind als wir - denn ich will auch mal der größte Gockel auf dem Misthaufen sein."

Tja... aber egal ob RP- PVE- oder PVP- Server... PVP ist nun Mal eine Art Wettkampf und es werden immer die oben sein, die gut spielen und sich organisieren und manche werden immer am unteren Ende der Nahrungskette sein, sofern sie nicht irgendwann doch anfangen, die eigene Spielweise wenigstens zu überdenken, dann vielleicht etwas zu ändern und vor allem endlich Mal das Teamplay zu verbessern. Aber Nein... das kommt niemals in Frage... ich bin ja schon gut... die Gegner muss man ändern, flamen oder gar vertreiben... Dann komme ich auch mal weiter im PVP. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich muß sagen, daß mich der momentane Tonfall in BGs auch gerade sehr nervt. Da wird geflamed ohne Ende - und das oft wegen Nichtigkeiten. Ich bin zur Zeit auch wieder oft im U50 PVP unterwegs und da ist es besonders auf Repseite schlimm. DIe Imps erlebe ich immer noch oft höflich und hilfsbereit. Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich mich auf Impseite solo mit meiner Heiler-Agentin liste, wie oft mir Leute zu Hilfe kommen, wenn ich gefocust werde und wie viele Leute sich die Zeit nehmen, einen für Leistungen zu loben - das erlebe ich auf Repseite sehr selten (und ich spiele hauptsächlich Repseite).

Ich wünschte mir echt, daß sich das mal wieder ändert. Premades sind nicht das Problem, der Umgang miteinander, in der Gruppe, ist es. Ich finde es mittlerweile (gerade als Heilerin) auch eher als Überlebensmaßnahme, mit ein paar Leuten zu listen. Außerdem ist es angenehmer, Sachen schnell im TS ansagen zu können, als noch zu schreiben, während man sich gleichzeitig Gegner vom Leibe halten soll.

Edited by Fylimar
Link to comment
Share on other sites

Ja so wie die Gangsterassassine, die gerade mal 3k mehr Dmg als eine Heilerin, die noch nebenbei für 312k geheilt hat, hinbekommt.

Schutz kann man bei der natürlich auch nicht erwarten. :rolleyes:

 

Aber nach eigener Aussage kann sie ihre Assassine ja gut spielen. :o

 

Hey, die hat gesagt ich bin ein Nub der sein Gear nicht verdient hat. Bin immer noch tieftraurig darüber.

Brauch wohl auch nen Sitzkreis. :D

 

Ich wünschte mir echt, daß sich das mal wieder ändert. Premades sind nicht das Problem, der Umgang miteinander, in der Gruppe, ist es. .

 

^this

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Gut drei Viertel derjenigen, die sich in den Kriegsgebieten auf VC tummeln, sind bestenfalls nur pvptechnischer Abfall.

Ich würde ja eigentlich gerne mal wieder PvP spielen, aber solche Äusserungen machen auch echt keine Lust drauf.

 

Im PvE kann man sich ja problemlos die notwendige Ausrüstung erspielen, ohne jemand anderem "zur Last zu fallen".

Im PvP bin ich gezwungen mit dem MK-2 Set, das ich geschenkt bekommen habe, zu starten... und bin gezwungen, mich erstmal ne ganze Weile umbringen zu lassen... was für mich kein Problem darstellt.

Aber wenn man dann als PvP-Einsteiger als "Abfall" Tituliert würde, nur weil man die Farmspirale nicht von Anfang an mitgemacht hat und dementsprechend selbst bei gleichen Fähigkeiten aufgrund der Ausrüstung einfach deutlich unterlegen ist... dann muss sich doch keiner wundern, wenn es ewig dauert, bis ne Warzone aufgeht.

 

Auch ist es ja offenbar eine Todsünde, sich fürs PvP anzumelden, ohne alle Kriegsgebiete vorher 2h+ auf Youtube recherchiert zu haben, damit man ja jeden Trick kennt, wo was passiert.

 

Schade eigentlich. Ich mochte PvP mal sehr gern.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja eigentlich gerne mal wieder PvP spielen, aber solche Äusserungen machen auch echt keine Lust drauf.

 

Im PvE kann man sich ja problemlos die notwendige Ausrüstung erspielen, ohne jemand anderem "zur Last zu fallen".

Im PvP bin ich gezwungen mit dem MK-2 Set, das ich geschenkt bekommen habe, zu starten... und bin gezwungen, mich erstmal ne ganze Weile umbringen zu lassen... was für mich kein Problem darstellt.

Aber wenn man dann als PvP-Einsteiger als "Abfall" Tituliert würde, nur weil man die Farmspirale nicht von Anfang an mitgemacht hat und dementsprechend selbst bei gleichen Fähigkeiten aufgrund der Ausrüstung einfach deutlich unterlegen ist... dann muss sich doch keiner wundern, wenn es ewig dauert, bis ne Warzone aufgeht.

 

Auch ist es ja offenbar eine Todsünde, sich fürs PvP anzumelden, ohne alle Kriegsgebiete vorher 2h+ auf Youtube recherchiert zu haben, damit man ja jeden Trick kennt, wo was passiert.

 

Schade eigentlich. Ich mochte PvP mal sehr gern.

 

Dass Rekruten, die zumindest versuchen, ihren Teil beizutragen, so behandelt wurden, ist mir selbst noch nicht untergekommen. Sauer aufstoßen tuts mir nur dann, wenn die Zerger den Rest flamen oder andere auf höfliche Hinweise mal gar nicht so höflich antworten.

Link to comment
Share on other sites

man kann sicherlich nicht alle über einen Kamm scheeren, Abfall in dem Sinne gibt es Niemanden, wir sollten hier doch bitte den Mensch hinter der Figur im Hinterkopf behalten.

 

Die Argumentationen gehen von "Noobs" über Kompetenzverweigerer bis Ansagenignorierer.

 

Manchmal hat man alle im gleichen Kriegsgebiet manchmal Keinen, schützen kann man sich davor nur bedingt durch Gruppenbildung.

 

Ansonsten solltest du deine eigenen Erfahrungen machen, nimm dir am besten Jemanden mit geht in ein TS quatscht nebenbei, dann ärgert es sich gleich viel besser ;)

 

Grundsätzlich kann man sicherlich sagen, Niemand auch keiner der pösen Pros wird im Kriegsgebiet etwas Abfälliges zu einem 14,5k 1000 Kompetenz Rekrutenträger sagen, der sich den Arsch aufreisst und trotzdem wenig ausrichten kann.

 

Ich gebe hier aber Brief und Siegel das selbst ich mein Mund aufmachen, wenn ein Kompetenzverweigerer im Team ist, der i.d.R. auch noch die beiden anderen Attribute mitbringt (Ansagenignorierer, Taktikmuffel ;))

Link to comment
Share on other sites

Ich war heute mal auf dem PvP-Server, dessen Namen ich immer vergesse, der aber mit J beginnt (Jodel-Kais Schwert? Also irgendwas mit J und Sword oder Jen'Jidai...welcher war das noch?) unterwegs...habe also sozusagen fremdgerepublikt.

Denkwürdiger Moment 1: Ich wurde als Cheater beschimpft, weil mein Jedi-Schatten mit level 40 17.500 HP hat. Unwissende Narren! :sul_evil:

Denkwürdiger Moment 2: Es gibt dort tatsächlich noch Leute mit dämlicheren Namen, als die Pfeifen, die auf VC rumwuseln. Sooldat, Illidan, Dämätschboy...ach, sie waren alle dabei und sie haben alle versagt! Manchmal weiß man schon anhand des Namens, dass die Leute einfach nur saumäßig schlecht sind. :sul_evil:

Denkwürdiger Moment 3: Pfeifen aus Moment 2 zu flamen macht Spass :sul_angel:

Denkwürdiger Moment 4: Tanken im PvP macht auch Spass. Medaillen und MVPs ohne Ende, ohne wirklich was zu tun. :sul_grin:

Denkwürdiger Moment 5: Es gibt auf Jodel-Kais Schwert keine Dynatechs und Sitzkreise kennt da auch keiner! Skandal! Unwissende Narren! :sul_evil:

Denkwürdiger Moment 08/15: Ich mag keine Twi'lek! :t_redface:

 

Naja, nach einem Vormittag PvP auf JKS vermisst man das PvP auf VC garnicht so wirklich. Die Atmosphäre auf JKS war zumindest freundlicher. Die Leute waren da zwar nicht unbedingt kompetenter, aber man hatte alles in allem mehr Spass, selbst, wenn man verloren hat. :jawa_eek:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Denkwürdiger Moment 2: Es gibt dort tatsächlich noch Leute mit dämlicheren Namen, als die Pfeifen, die auf VC rumwuseln. Sooldat, Illidan, Dämätschboy...ach, sie waren alle dabei und sie haben alle versagt! Manchmal weiß man schon anhand des Namens, dass die Leute einfach nur saumäßig schlecht sind. :sul_evil:

Denkwürdiger Moment 3: Pfeifen aus Moment 2 zu flamen macht Spass :sul_angel:

:

...und genau das empfinde ich jedesmal aufs neue wenn du die Augsburger Puppenkiste aufmachst. Nun wirst du sicherlich verstehen warum ich, für mich ganz unnatürlich, bei einigen Kaspern/Greteln hier das Faß aufmache :)

 

Ich warte nach wie vor auf deine Entschuldigung, Frau Grimm

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Ich warte nach wie vor auf deine Entschuldigung, Frau Grimm

 

Na wenn du sonst nichts zu tun hast, Herzchen ;)

Du hast meine Frage übrigens auch gekonnt ignoriert. Ist mir aber eigentlich auch völlig schnuppe, ob und wie du sie beantwortest. :cool:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Was mich immer wieder wundert, wie macht ihr das mit dem Flamen?

Ich habe dafür gerade mal 60 Sekunden Zeit (PvP Vorbereitungszeit) danach bin ich auf mich und das Geschehen auf der Karte konzentriert.

 

Nach dem Kriegsgebiet ist vor dem Kriegsgebiet, da ist mir völlig egal was vorher war. Ich merk mir in der Regel nicht mal die Namen :D

 

Irgendwo dazwischen muss ich auch noch meine Gefährten managen.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ach, bestimmte Namen bleiben halt hängen, vor allem die schlechten. Und flamen? Ja wann...hmm...ach, eigentlich findet man da in allen BGs, die mehrere Punkte haben (also alle außer Huttenball) Zeit für (wenn man halt nicht gard seine Gefährten durch die Gegend scheucht). Aber eigentlich ist es ja kein flamen...es ist konstruktive Kritik an der Spielweise der Anderen...mit tatkräftiger Unterstützung niveauloser Ausdrücke um den Ernst der Lage zu verdeutlichen. :D Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...