Jump to content

Mission "Klaue" seit Patch unspielbar


Lillesol

Recommended Posts

Hallo liebe SWTor ler ,

 

möchte Euch Soldaten nur kurze Info geben, vielleicht hilft es ja einigen weiter. Seit dem letzten Patch ist die Klassenmission des Kommandosoldaten namens Operation Klaue auf dem Aussenposten leider unspielbar geworden. In den Räumen fehlen eine vielzahl von Gegner die einfach nicht angezeigt werden und die Questpunkte sind irgendwie völlig verschoben, so dass man sie nicht korrekt abgeben kann. Habe mehrfach zurückgesetzt und bin auch schon wieder fortgeflogen und habe es danach neu probiert, nichts hilft. Der knackpunkt kommt wenn man an die Stelle gerät, an der man die Staatsoberhäupter finden soll um dann mit Lord Grathan zu sprechen. An dieser Stelle bzw. in diesem Raum erkennt das System nicht, dass die Leute gefunden wurden es kommt eine Fehlermeldung namens " Gespräch nicht wählbar".

Lord Grathan hinterlässt beim Versuch, mit ihm zu sprechen, die gleiche Fehlermeldung. Habe mit zwei anderen Kommandos gesprochen, die das gleiche Problem haben.

 

Somit ist die Klassenmission unspielbar und mein Mainchar liegt auf Eis und ist nicht weiter levelbar! Sehr ärgerlich!

 

Habe ein Ticket zu dem Thema erstellt und nach einer Wartezeit von über 2 (!!) Tagen heute eine vorgefertigte Antwort bekommen:

 

"SWTOR CSR:

Grüße hier spricht Protokolldruide MO-TO, Roboter-Mensch-Kontakter.

Danke dass Du uns auf Grund der Schwierigkeiten, auf die Du gestossen bist, kontaktiert hast.

Dieser Fall wird zu einem unserer spezialisierten Teams weitergeleitet. Es kann bei Fällen wie diesen eine Weile dauern, bis sie gelöst werden, daher ist es uns leider nicht möglich, Dir einen zeitraum zu nennen. Mit der Hilfe unserer spezialisierten Teams hoffen wir Dir baldmöglichst eine Lösung bieten zu können.

 

Wir werden Dich erneut kontaktieren, sobald wir neuigkeiten zu Deinem Fall haben.

Danke für deine fortwährende Geduld und Dein Verständnis.

Wir entschuldigen uns für die entstanden Unannehmlichkeiten. Solltest du weitere Fragen haben zögere nicht uns zu kontaktieren.

 

Galaktischer Support ist unsere Spezialität ( :eek::( )

Protokolldruide MO-TO"

 

Dies nur zur Info für alle anderen Kommandos die ebenfalls hier festhängen. Es wird daran gearbeitet aber es gibt noch keine Infos. Und was mich am meisten ärgert: Mein Mainchar steckt nun unspielbar auf unbekannte zeit fest, das Spiel kann ich nun knicken und nicht mal der Versuch eines Ausgleiches oder einer Entschädigung wird unternommen. Echt ätzend, ich kann ja nun nichts für die Bugs und zahle dennoch lustig weiter.

 

Aber wie steht doch so schön in den EULA´s: Wir verzichten auf alle Ansprüche gegen SWTor und Bioware, natürlich und selbstredend .... :w_mad:

Link to comment
Share on other sites

An gleicher Stelle hängt meine Trooper auch fest. Echt ärgerlich, ich hab durchgehend mit einem Freund gespielt (der war mit seinem Schmuggler fein raus) und hab daher nun schon Belsavis hinter mir, ohne meine Klassenquestreihe weiterspielen zu können... Im englischen Forum berichten etliche vom gleichen Problem.

 

Ich hoffe mal auf Dienstag, denn gemeinsames Leveln macht nur Spaß, wenn man auch die eigene Storyline weiter entdecken kann.

 

Aber selbst wenn man andere Twinks weiterbringen möchte, weiss man zur Zeit nicht, wo alles Quests in die Fritten gegangen sind... Das trübt den Spielspaß dann doch reichlich.

Edited by Milchmaus
Link to comment
Share on other sites

Ja geht mir auch so ich level auch gemeinsam mit meinem Mann, der nach dieser Aktion für mich uneinholbar sein wird so dass unser gemeinsames Hobby nun keines mehr ist. Wirklich ärgerlich, es hätte hundert Möglichkeiten gegeben : Rollback oder Zurücksetzen des Patches oder die Quest vom Support aus als erledigt markieren dass man wenigstens weiterkommt... nein nichts dergleichen es badet wieder der zahlende Kunde die Schlampereien aus.... grrrr.

 

Was ich aber wirklich heftig finde: Da muss ich hier einen Beitrag erstellen um die Com zu informieren dass an der Questreihe und dem Bug gearbeitet wird....ja wie unprofessionell ist das denn?!

 

Ach schade schade schade, ich mag das Spiel wirklich aber mit inprofessionellem und kundenunfreundlichem Verhalten kann ich einfach nicht umgehen... dauerhafter Kunde werde ich wohl so nicht bleiben.

 

Wie man sich nur selber sein Einkommen so kaputtmachen kann?! Beim telefonischen Support hat man den Eindruck die Mitarbeiter schämen sich für die Entscheidungen die weiter oben getroffen werden....was für ein Laden .... :mon_rolleyes:

Edited by Lillesol
Link to comment
Share on other sites

es hätte hundert Möglichkeiten gegeben : Rollback oder Zurücksetzen des Patches oder die Quest vom Support aus als erledigt markieren dass man wenigstens weiterkommt...

Rollback hätte aber einen Aufschrei sondergleichen gegeben und wäre auch nur sofort nach dem Patch sinnig gewesen, falls BW überhaupt eine Zeitnahe Speicherung gemacht hat.

Einen Patch einfach rückgängig machen wird so einfach auch nicht sein. Es darf davon ausgegangen werden das die schon nach der einfachsten Lösung zuerst gesucht haben, also wird es wohl nicht so einfach sein das zu beheben, falls sie überhaupt schon wissen warum es ihnen irgendwo was zerschossen hat.

Ärgerlich ist es natürlich, dass steht ausser Frage.

 

Aber als alter EvE Spieler ist man schlimmeres gewöhnt, die haben mal mit einem Patch die boot.ini von XP zerschossen^^

Link to comment
Share on other sites

Des ist genau das gleiche bei mir.:mad::mad::mad::mad:

Es ist einfach nur scheiße so was.

Besonders die hatten jetzt 4 Wochen zeitgehabt diesen fehler zu beseitigen und es ist moch nichts passiert.

Spiele auch mit einem sehr guten freund zusammen bzw. machen die gleichen Missionen und tun auch gleichzeitig LVL'n.

Somit sind unseren beiden hauptchar's auch erstmals wieder im Urlaub.

Obwohl er Schzmuggler ist, wir haben nun mal es so abgemacht das keiner weiter LVL' t.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...