Jump to content

NON-TS Gilde Imperium?


Sevayin

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

 

ich habe SWTOR in der Beta und kurz nach Release gespielt, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, aber zu Gunsten eines anderen Spiels habe ich dann doch nach kurzer Zeit wieder aufgehört.

Jetzt hat eine Gametimecard den Weg zu mir gefunden und ich habe einen Sith-Inquisitor angefangen, Doppellichtschwerter sind einfach zu cool*g*

 

Und da es sich in einer Gilde ja doch meistens angenehmer und lustiger spielt, wollte ich mal fragen ob es denn auf Imperiums-Seite eine NON-TS Gilde (ja ja ja ich weiß, ohne TS geht nix, bla blubb blibb*gg*) gibt, die sich trotzdem nicht scheut auch schwierigeren Content zu probieren?

 

Kurz etwas zu mir: Ich habe mit MMORPGs vor 3 Jahren mit Runes of Magic angefangen, hab das ein Jahr oder so gespielt und bin dann zu Rift gewechselt, was ich dann die letzten anderthalb Jahre mit einigen Unterbrechungen gespielt habe. Ich war dort auch in einer NON-TS Giled sehr aktiv, bis ich diese aus Interessenkonflikten (auf einmal doch TS-Benutzung für bestimmte Inhalte) verlassen habe.

Also bin ich kein totaler Noob was Onlinespiele angeht:D

 

Falls es keine solche Gilde schon geben sollte...würden sich denn Leute finden, die Interesse hätten eine solche Gilde mit mir zu gründen? Wenn ja, kann sich jeder gern bei mir melden (Ingame: Sevaryon):)

 

Allen viel Spaß im Spiel,

Seva

 

PS: Bitte bitte bitte nutzt diesen Thread nicht als Aufforderung um über Sinnhaftigkeit von NON-TS zu diskutieren...glaubt mir, ich hab schon alles gehört:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Danke dir, die hatte ich auch schon gefunden:) Nur leider die falsche Seite...

Und wenn das die einzige Gilde ist...wird es doch eigentlich zeit für eine auf den Seiten der Sith. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitstreiter finden lassen. Einfach dann hier eine Nachricht, PM oder sich ingame melden.

 

Bis hoffenltich bald:)

Edited by Sevayin
Link to comment
Share on other sites

So als kleines Update - ich habe den Prolog doch tatsächlich mal hinter mich gebracht und bin fleissig am Überlegen, was ein guter Gildenname sein könnte. Jetzt fehlen mir nur noch Sklaven...ääääh ich meine gleichberechtigte Partner:D

 

Sobald die Gilde gegründet wurde, werde ich mich selbstverständlich um ein Forum kümmern, wie gesagt ich habe auch in Rift eine Gilde längere Zeit geleitet (zwar nicht alleine, aber doch als Hauptverantwortlicher), habe als Erfahrung mit der Materie.

 

Vielleicht nochmal ausführlicher was ich mir vorstelle:

 

-KEIN TS, auch wenn es mal schwierig werden sollte, mit etwas Geduld geht es auch ohne. Und es gibt ja viele Gründe auf TS zu verzichten, meiner ist z.B. dass ich sehr stark schwerhörig bin inklusive Tinnitus, der sich nicht mit Kopfhörern verträgt und sollte ich das über Lautsprecher hören, wären meine Nachbarn sicherlich nicht erfreut*g*

 

-freundliche Atmosphäre, in der man sich gegenseitig hilft

 

-Mindestalter setze ich keins vorraus, wird einfach von Fall zu Fall entschieden ob es passt.

 

-gemeinsame Aktivitäten, auf alles wozu man eben gerade Lust hat, gerne auch PvP, das habe ich in Rift auch gegen Ende besonders viel gespielt. Aber Flashpoints oder Operationen mache ich auch sehr sehr gerne:) Ich setze aber nicht vorraus, dass man sich an Operationen oder dergleichen beteiligt. Wichtiger ist es mir, dass man sich aktiv und freundlich am Gildenleben beteiligt...siehe unten:)

 

-sich aktiv am Gildenleben beteiligen, gerade bei NON-TS ist es wichtig, sich am Gildenchat zu beteiligen, NON-TS ist kein Freifahrtsschein für "Jeder macht sein eigenes Ding"-Verhalten

 

-es gibt eine kurze Probezeit, allerdings wird die individuell angepasst. Bei Leuten, wo ich merke, sie bringen sich gut in die Gilde ein, kann diese auch mal nur wenige Tage dauern;)

 

-keine vorgeschriebenen Onlinezeiten, was ja selbstverständlich ist, aber ich wollte es nochmal erwähnen*g* Ich selbst bin unter der Woche meist erst ab 20 Uhr online, weil ich erst spät von der Arbeit heimkomme, aber am WE meist doch früher und auch etwas länger^^

 

-kein Mindestlevel, hab ja selbst gerade neu angefangen.

 

-Spaß haben!

 

Falls Interesse besteht, kann man die Gilde dann auch gerne auf Republik-Seite ausweiten, aber mein jetziger Schwerpunkt ist erstmal das Imperium...ich finde Jedis sind irgendwie zu stark sektenmäßig:rolleyes:

 

So, mehr fällt mir gerade nicht ein...ach doch, auch free-to-play-Spieler können sich natürlich gerne melden:)

Edited by Sevayin
Link to comment
Share on other sites

Hi Sevayin,

 

ich bin recht neu bei SWTOR und gnerell habe ich bislang überhaupt keine Erfahrungen im MMO Bereich gesammelt.

Bislang habe ich meinen 26er Marauder bis auf eine kleine Mission komplett alleine gespielt, aber irgendwie verfehle ich ja so den Grundgedanken von solchen Spielen ;-)

 

Daher hatte ich mir überlegt, mich evtl. einer Gilde anzuschließen. Allerdings gibt es einige, bei denen bestimmte Zeiten zum Spielen ausgemacht sind. Das kommt aus beruflicher und RL Sicht für mich überhaupt nicht in Frage.

Ich suche daher eine Gilde, die zwar zusammen spielt, aber sich trotzdem ein gewisses "zwanglos" auf die Fahne geschrieben hat. Persönlich bin ich auch nicht so der TS Freund.

Das zusammen genommen macht natürlich deine Gilde für mich interessant.

 

Die Frage ist nur, ob ich deinen Ansprüchen entspreche?! ;-)

Link to comment
Share on other sites

Huhu Hypnozyl,

 

freut mich, dass du Interesse an meiner Idee hast. Am besten unterhalten wir uns mal kurz im Spiel würde ich sagen (mein jetziger Char heisst Sevaryon). Am besten du flüsterst mich mal an, ich weiß ja leider nicht, wie dein Char heisst...bzw. muss das ja nicht deckungsgleich mit dem Forumsnamen sein:)

 

Und keine Angst, ich erwarte jetzt von niemandem ein Bewerbungsgespräch zu absolvieren:D Hauptsache man versteht sich, der Rest ergibt sich dann schon:)

Edited by Sevayin
Link to comment
Share on other sites

Hi Sevayin,

Finde deine Idee gut und würde gern mitmachen.

Hab allerdings das Handicap, dass ich eigentlich kein MMO-Spieler und ähnlich wie bei Hypnozyl meine Gruppenerfahrung gegen Null tendiert. Wenn dich dass nicht stört können wir uns ja mal ingame unterhalten.

Bin vom Spielstil her eher jemand der nicht hetzt und auch mal gern auf Sightseeing-Tour geht.

Link to comment
Share on other sites

Huhu Blasterheld,

 

super es werden immer mehr*g* Die dunkle Seite der Macht wird stärker:D

Meld dich am besten per Flüstern oder per Post bei mir. Oder postet eure Ingame-Namen hier rein, dann meld ich mich, sobald ich euch online erwische:)

Und das mit der Gruppenerfahrung kann man ja nachholen, mein 1. MMO hab ich auch quasi allein gespielt, ich kenn das*g*

Also bis dann und nicht wundern, unter der Woche bin ich wenn überhaupt erst nach 20 Uhr anzutreffen:) Am WE bin ich besser erreichbar:)

Link to comment
Share on other sites

Juhu eine Kettenreaktion, kommt einer kommen viele*g*

 

Ich bin gerad wenig online, aber ich speicher schon mal brav alle ab:)

 

Ich hoffe mal, dass Beantworten der Privatnachrichten hat funktioniert, irgendwie hat mich der PC dann immer aus meinem Account geschmissen. Und da es keine Übersicht über gesendete Nachrichten gibt (bzw. ich gerade sehe, dass ich dafür einen Haken hätte setzen müssen), hoffe ich einfach mal das Beste...Ansonsten einfach nochmal schreiben*g*

Edited by Sevayin
Link to comment
Share on other sites

So der Gildenname steht in der Theorie, muss dann nur noch mit den anderen Gründern abgesprochen werden. Wenn wir es jetzt noch hinbekommen 4 Leute zur Gründung gleichzeitig online zu bekommen, hätten wir den 1. Schritt getan:)
Link to comment
Share on other sites

So die Gilde "Omertà" (Schweigepflicht der Mafiamitglieder, wie wir fanden passend für die böse Seite der Macht und der Abneigung gegen TS) hat vor wenigen Stunden das Licht der Welt erblickt.

 

Wir suchen dementsprechend noch fleissig Mitglieder, die sich ohne TS unserem Kampf gegen die Republik anschliessen möchten. Wir sind vom Level her bunt gemischt - man findet sowohl Wiedereinsteiger als auch alte Hasen bei uns.

Forum ist in Arbeit, solange bitte bei Interesse an Aufnahme in die Gilde hier melden, mir eine PM schicken oder sich ingame an Sevaryon wenden.

 

Wir freuen uns auf euch!:)

Edited by Sevayin
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen :)

 

Freut mich, dass sich hier Leute zusammengefunden haben, die ähnlich denken wie ich. Ich habe nichts gegen TS, spiele aber meistens ohne. Ich würde euch gerne beitreten und melde mich deshalb nachher mal bei euch :)

Mein Ingame ist Nadrian.

 

MfG,

ein treuer Imperialer

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

ja bisher hat sich einfach noch keiner als mein Assistent zur Verfügung gestellt:t_wink:

 

Eigentlich war ich gestern den ganzen Tag da, unter der Woche bin ich meist ab 20 Uhr mal online...heute weiß ich nicht, ob ich nochmal reinschaue:) Wird schon noch klappen*g*

Link to comment
Share on other sites

Wann bist du denn mal online? Ist nämlich echt schade, dass nur du einladen kannst, da komm ich ja nie rein ><

 

Hellöchen,

 

Ich würde dich einladen wenn du mich anschreibst, aber Seva muss mir rechte noch geben :-) haben andre onlinezeiten :) vllt bist du online meine Zeiten ^^ bin auch bisschen aktiver als Seva :)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...