Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer noch was von T3M4 rübergetranst braucht, egal ob Credits oder n paar Items, kann sich gerne bei mir ingame melden. Sollte auf Hustler oder Pibb online sein.

Zieltermin ist morgen Mittag, also Samstag.

 

Das is aber nen nettes Serviceangebot ;)

Ganz selbstlos, oder lässt du dir das bezahlen? :D

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, was ist eigentlich auf TOFN los atm? Im 4er Ratet geht ja mal gar nichts mehr, nur doch drei bis vier Gilden die ich - wenn überhaupt - listen sehe. DRAMA, Bend like Backham, Chabos und sporadisch Kraftwerk.

Alle keine Lust mehr, oder was?

Link to comment
Share on other sites

seit 2.5 funzt swtor nich mehr mit amd radeon grafikkarten...

 

Mit meiner funzt das aber :p

Allerdings zock ich nicht mehr, also ist das ja auch egal :D

 

Jedenfalls wünsche ich allen, dass es mit Arena/PvP wieder bergauf geht!

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
hab vor kurzem nen rep char auf tofn verschoben und wundere mich ein wenig, dass ich kaum leute, die ich von t3m4 oder ausm forum kenne, zu gesicht bekomme. liegt das an der weihnachtsszeit? oder haben einige deutsche reps aufgehört/auf imp rerolled?

 

Weiß ja nicht, wen du da erwartet hast? :confused:

SF? Rambazamba? OSM? Crew? Viel Rep war ja nie auf T3...

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Weiß ja nicht, wen du da erwartet hast? :confused:

SF? Rambazamba? OSM? Crew? Viel Rep war ja nie auf T3...

 

die letzten tage, während ich da abends meine daily abgerissen hab, immer mal wieder im /who geschaut. z.B. GER = 0-2 leute on, galactics = 0-1 leute. im german channel auch immer nur max 4.

hab da schon mehr erwartet, auch wenns weihnachten entgegenging.

Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

die letzten tage, während ich da abends meine daily abgerissen hab, immer mal wieder im /who geschaut. z.B. GER = 0-2 leute on, galactics = 0-1 leute. im german channel auch immer nur max 4.

hab da schon mehr erwartet, auch wenns weihnachten entgegenging.

 

Bei GER ist eigentlich schon mehr los, da ist es echt Weihnachten geschuldet. Haben bis zum 23. fast jeden Abend fürs 4er gelistet. Sonst ist's aber echt mau. 2-3 Daddelgilden vllt und neuerdings gelegentlich Wolfpack. Galactics machen sich rar (zumindest im RBG) und mehr war ja eigentlich nie... :(

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hiho...

da ich sehr aktiv PvP spiele hab ich halt auch mal einen Char von T3-M4 nach ToFN rüber gezogen. Und zwar mein Kommando , den ich auf T3 eh nicht mehr spielte ^^

 

So nun meine bescheidene Frage.... sind die Reps auf ToFN wirklich so unglaublich schlecht wie ich nach ca. 25 Spielen den Eindruck habe ??????

 

Von 10 spielen gewinnen wir, grad wenn wir gegen Imps antreten vielleicht 2 ! Das verhalten von den Reps teilweise in den BGs entspricht jeder Logik und ist teilweise echt zum Haare raufen. :eek::eek::eek:

 

Vor lauter Verzweiflung werd ich mir wahrscheinlich jetzt doch noch ein Imp-Char hoch spielen :cool:

Link to comment
Share on other sites

So nun meine bescheidene Frage.... sind die Reps auf ToFN wirklich so unglaublich schlecht wie ich nach ca. 25 Spielen den Eindruck habe ??????

 

Im einzelnen kommt es natürlich darauf an, wo die guten Spieler gerade eingeloggt sind. ;)

 

Solche Übergewichte sind auf ToFN nicht dauerhaft, das verschiebt sich immer mal wieder. Im vergangenen Sommer zum Beispiel waren die Reps weitgehend dominant.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...