Jump to content

profis am werk???


LastJOKER

Recommended Posts

also hi

 

bei der mission also bei der letzen mission profis am werk muss man kurz bevor man zum kanzler gehen kann so eine garde killen bestehend aus 2 truppen

 

mein problem sit

 

ich schaffe es nicht

 

bin lvl 50 und powertech aber habe keine chance

 

kann nicht mal den ersten erledigen

 

was tun???

Link to comment
Share on other sites

puh.. war glaub in nem raum wo irgendwelche kisten oder sowas im raum stehen oder?

musst einen nachn anderen auseinander nehmen

zwischendurch target switchen für elektropfeil bzw makos elektrofokus

und immer wieder schaun das man in brennzlichen situationen außer sicht geht bzw sich hinter gegenständen versteckt..

und natürlich heil-stims einpacken etc

 

is bei mir leider schon etwas her die quest.. und nicht mehr genau im kopf

vl konnt das n bissl weiterhelfen

Link to comment
Share on other sites

Sind das die zwei silbernen vor dem Raum mit dem Kanzler?

 

Falls ja: Einem nen CC drauf hauen, den anderen anballern und weg ziehen. Den einen bekommst du sicher down, wenn der zweite wieder "wach" wird greift der aber mit an (bei mir war es zumindest so, und ich hab das Ziel extra durch den ganzen Raum gezogen).

 

Wenn der Erste down ist ist der Zweite kein Problem mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Ich hatte gestern die Ehre diese abschließende Klassenquest zu machen.:mad:

Ich bin Powertech und hatte stundenlang keine Chance die beiden zu legen. Ich fragte einen Kumpel aus der Gilde der auf seinen Imp Char umloggte. Man kann das Raumschiff verlassen, betritt mit dem Kumpel zusammen sein eingenes Kopfgeldjäger Raumschiff in der Gruppe und beginnt die Quest komplett neu mit ihm, wobei die bereits erreichten Zwischenziel schon abgehakt sind. Zu zweit ist es dann kein Problem.

Das ist mit Abstand das einfachste.

Erst im nachhinein habe ich im englischen Forum Anleitungen gefunden, wie es alleine gehen soll.

Es läuft darauf hinaus die beiden zu trennen, so dass sie sich nicht gegenseitig heilen können.

Die heals muss man unterbechen, wobei Elektropfeil, Carbonisieren und der Enterhaken auch unterbrechen. Als PT hat man aber keinen dauerhaften CC, so dass es dann sehr schwer wird. Als Söldner ist es leichter.

Das Problem ist: Die heilen sich die ganze Zeit immer voll rauf.:(

Man soll es so machen (nicht selbst getestet! Ich hatte ja Hilfe von einem Kumpel):

Man nimmt Mako als Gefährten und stellt alle Angriffe von ihr ab, auch den Elektrostun, den sie hat. Sie heilt dann nur noch. De Elktrostun wird dann manuell von dir ausgelöst.

Man stellt sich wegen des knockbacks mit dem Rücken zu einer Wand, rechts oder links und nähert sich langsam bis auf 29,9m an den einen und 36m zu dem anderen, nun pullt man den näheren mit dem Enterhaken.. NUn manuell mit Makros Elktrostun auf den anderen. Den eigenen Gegner soll man nun aus dem Raum rauspullen können, er ist dann immer aus dem healrange des anderen. Die Heilung der mobs kommt immer nach dem knockback, den man so gut wie möglich unterbrechen soll. Hat man den einen aus dem Raum raus. stellt man Mako so ein, dass sie den eigenen Gegener stunnt. Sie läuft dann auch aus dem Raum raus, ihr Gegener, der zweite mob also, soll dabei angeblich nicht folgen, also er bleibt im Raum..

Nun den isolierten Gegegner so gut es geht umhauen. Man stirbt dabei zwar, aber der zweite ist dann im zweiten Anlauf leicht.

Wird man im Verluf der Quest 50 (wie ich) und hat man noch nicht das "Gratis gear" von der Raumstation, sollte man dringend abbrechen und sich auf der Station das pvp gear am pvp Missionsterminal holen, am besten die 99 Marken gleich dazu und besser ausgerüstet die Sache angehen. Ich wollte mir das sparen, das ging gar nicht.

Auf die 50er Rüstung, die man bekommt, wurde ich durch den Kumpel aufmerksam gemacht, zuvor wusste ich das nicht. Mit dieser Rüstung geht es besser.

Ich hoffe ich konnte helfen.

 

Fenbrus/Kopfgeldjäger/Powertech

Edited by Pallitax
Link to comment
Share on other sites

Ist doch gut, dass es auch Aufgaben gibt, wo einfach Draufballern nicht reicht und

man etwas nachdenken muss.

Seltsam finde ich aber, dass manche es im Spiel nicht selbst merken und lernen wie

z.Bsp. CC nutzen, Unterbrechen, Stunnen oder andere taktische Dinge. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe gar nicht, wo das Problem liegen soll. Selbst als Powertech ohne CC ging es bei mir ohne Probleme: Mako dabeihaben, den Rechten mit Elektropfeil stunnen, sobald er castet, den anderen runterknüppeln und unterbrechen. Sobald der Rechte wieder castet den Gruppenstun. Dann Heldenmoment ziehen um den Elektropfeil wiederzubekommen, bei Bedarf den Rechten wieder stunnen. Sobald der Linke liegt, ganz gemütlich den Rechten runterknüppeln.

Ich hab die Beiden beim ersten Mal gelegt und war, nachdem ich an ihnen vorbei war, fast schon entäuscht, dass das Alles war. Ich hatte allerdings auch auf meinem Hüter keine Probleme mit dem Endgegner...;)

Als Klicker wird der Kampf natürlich ein wenig hektisch. Gratistipp: Wer Probleme hat, den Heal rechtzeitig zu unterbrechen, der sollte sich den Unterbrechen-Skill auf die mittlere Maustaste (Druck auf Mausrad) legen, geht erfahrungsgemäß sogar noch schneller und intuitiver als ein Keyboard-Hotkey.

Edited by JaborAnDubhar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...