Jump to content

Hexer Angleichung ???


Sabulva

Recommended Posts

Hexer ist in Ordnung so, ich spiele einen Inquisitor Heiler und habe in Huttball wirklich keine Angst vor dieser Klasse.

Es gibt so viele andere Klassen die durch wesentlich höheren Burst-Schaden erheblich gefährlicher sind als die Hexer.

Gestern bei Voidstar fast nur FOTM Soldaten als Gegner gehabt, die sind mal nerfig.

 

NERF PLZ OLOLOL.

Link to comment
Share on other sites

ich sag ja nicht, dass sie zuviel schaden machen. Sondern, dass ich 1 vs 1 als Dotter keinen Umhauen kann (es sei denn sie spielen richtig bescheuert)...anders herum ist es sehr wohl möglich.

Wenn ich meinen Gegner mal schön runtergekloppt habe, haut der sich nen Speedbuff rein und Heilt sich wieder voll. Ich habe keine Chance dran zu bleiben. Daher kann ich auch nix kicken. Sprich...der steht kurze Zeit später wieder vollgeheilt vor meiner Nase...und da ich nicht heilen kann, bin ich nicht vollgeheilt.

Link to comment
Share on other sites

ich sag ja nicht, dass sie zuviel schaden machen. Sondern, dass ich 1 vs 1 als Dotter keinen Umhauen kann (es sei denn sie spielen richtig bescheuert)...anders herum ist es sehr wohl möglich.

Wenn ich meinen Gegner mal schön runtergekloppt habe, haut der sich nen Speedbuff rein und Heilt sich wieder voll. Ich habe keine Chance dran zu bleiben. Daher kann ich auch nix kicken. Sprich...der steht kurze Zeit später wieder vollgeheilt vor meiner Nase...und da ich nicht heilen kann, bin ich nicht vollgeheilt.

 

Also mit anderen Worten : Hexer sind für mich ein Problem also weg damit oder macht sie schwächer damit auch PvP-Tiefflieger ne Chance haben ????

Sorry , aber ich brauch da nicht kreativ werden sondern eher du beim spielen . Du hast den ganzen Sinn des Spiels insbesondere die Mechanik des Hexers nicht gerafft ! Beste Beispiel ist wieder deine Aufzählung an skills die wir Hexer haben sollen . bekommt nen Hexer jetzt 90 Talentpunkte zum vergeben damit er alle 3 Talentbäume voll ausskillen kann ??? Wenn du schon hier rumjammerst befasse dich erstmal richtig mit den Talentbäumen der anderen Klasse bevor man hier nen Heulfass aufmacht ! Aber das wäre wahrscheinlich zuviel verlangt weil man dann eingestehen muss das man Blödsinn geschrieben hat und der fehler eigentlich bei einem selber liegt !

Kreativ genug ??? Dein Problem ist einfach nur dein fehlender Skill im PvP was ja nicht schlimm ist ... übung macht ja den Meister ... aber einfacher ist es rumzujammern und hoffen das eine Klasse zu seinem Vorteil generft wird !

Jeder der Ahnung hat weiss das der Hexer diese Deff-skills braucht ... weil gefundenes Fressen ! Ein Hexer der sich nen Schild gibtvund wegrennt macht keinen Schaden sondern rettet sich ! Und das ist ein Unterschied ! Jeder DD ist im PvP unangenehm wenn man ihn lässt ! Früher habe ich auch meine 400k im BG gehabt ... jetzt mache ich die Hälfte ... weil die Gegner einfach besser werden und das Equipp natürlich auch ... und das finde ich gut so !

Link to comment
Share on other sites

...ich brauche auch einen Heilskill und schnell rennen...das hat nix mit Talentpunkten zu tun. Die hast du so. Also tu mal nicht so, als ob nur du ne Ahnung hast und alle anderen nicht.

 

Erreichbar ist auch der verstärkte Schild im 2ér Tier und Stun haste auch so. Lediglich der Instant und CD-Freie Machtblitz ist nur in einem bestimmten Baum...also hör auf son Schwachsinn zu verbreiten.

 

Und nu darfst du noch dreimal raten, für welchen Char die meisten Nerf-Threats vorhanden sind (und zwar mit riesigem Abstand). Und das auch noch gesammelt, im Deutschen und Englischen Raum. Leider kann ich nicht so gut französisch sprechen, daher weiß ich imo net, was die Jungs denken.

 

Im übrigen...mein eigener Hexer ist 42...noch nicht ganz fertig gespielt...aber ich kenne den Baum und weiß was er kann...und was nicht.

Edited by MarcusPortius
Link to comment
Share on other sites

...ich brauche auch einen Heilskill und schnell rennen...das hat nix mit Talentpunkten zu tun. Die hast du so. Also tu mal nicht so, als ob nur du ne Ahnung hast und alle anderen nicht.

 

Erreichbar ist auch der verstärkte Schild im 2ér Tier und Stun haste auch so. Lediglich der Instant und CD-Freie Machtblitz ist nur in einem bestimmten Baum...also hör auf son Schwachsinn zu verbreiten.

 

Und nu darfst du noch dreimal raten, für welchen Char die meisten Nerf-Threats vorhanden sind (und zwar mit riesigem Abstand). Und das auch noch gesammelt, im Deutschen und Englischen Raum. Leider kann ich nicht so gut französisch sprechen, daher weiß ich imo net, was die Jungs denken.

 

Im übrigen...mein eigener Hexer ist 42...noch nicht ganz fertig gespielt...aber ich kenne den Baum und weiß was er kann...und was nicht.

Ich schreib dazu nichts mehr weil es einfach bei solchen Leuten wie Dir nichts bringt ! Du raffst es einfach nicht und wirst es auch nicht raffen. Das schlimme ist das Du(!) nen Hexer spielst ... Grund genug meinen zu löschen! Spiel deinen Hexer bis 50 ... geh ins BG und teil uns dann mal deine Sichtweise über den überpowerten Hexer mit !

Und jetzt mal ein anderes Thema : Kommst Du dir nicht selber blöd vor wenn du weiter oben schreibst das deine Gilde jetzt Imp spielt und du dich aufregst das alle Hexer spielen oder spielen wollen und nun selber nen 42er Hexer hast ?

Aber das ist ein anderes Thema .... WinningTeamJoiner .... oder so ähnlich ... Weg des geringsten Widerstands gehen .... naja... egal Karl

Edited by Maartac
Link to comment
Share on other sites

Das was den Hexer so NERVIG macht ist der Flitzebuff (Machttempo) insbesondere in Verbindung mit der Fähigkeit sich selbst heilen zu können.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung dass BW den Flitzebuff einfach nur falsch zugeordnet hat. Der sollte aus meiner Sicht nämlich nur in der Attentäterspezialisierung lernbar sein. ;)

 

so long

Link to comment
Share on other sites

ich sag ja nicht, dass sie zuviel schaden machen. Sondern, dass ich 1 vs 1 als Dotter keinen Umhauen kann (es sei denn sie spielen richtig bescheuert)...anders herum ist es sehr wohl möglich.

Wenn ich meinen Gegner mal schön runtergekloppt habe, haut der sich nen Speedbuff rein und Heilt sich wieder voll. Ich habe keine Chance dran zu bleiben. Daher kann ich auch nix kicken. Sprich...der steht kurze Zeit später wieder vollgeheilt vor meiner Nase...und da ich nicht heilen kann, bin ich nicht vollgeheilt.

 

Ich brauche als Heiler eigentlich garnicht versuchen einen Zweikampf zu gewinnen, dazu bin ich als Stoffheiler so ziemlich am Ende der Nahrungskette das Ende kann ich eigentlich nur herauszögern.

Dennoch beschwere ich mich nicht, so schlecht der Stoff-Heiler im 1v1 ist so wertvoll und mächtig ist er als Mitglied in einer Gruppe.

SWTOR ist wie viele andere MMOs auch auf Gruppen PvP ausgelegt.

Vielleicht solltest Du eine andere Klasse wählen die besser zum 1v1 PvP geeignet ist.

 

Habe auch schon Duelle und Fights gewonnen aber nur weil der Gegner Fehler machte, Rupt ist alles um gegen Heiler zu gewinnen.

Link to comment
Share on other sites

Absolut qualifizierte Aussage.

 

Spiel mal (speziell) gegen Melees mit Skill - dann wird sich dir der tiefere Sinn von Force Speed schlagartig offenbaren.

Und selbst gegen die ist es echt schwer wegzukommen - du musst nämlich quasi instant die LoS brechen sonst wars für die Katz.

Link to comment
Share on other sites

dieser Flitzebuff sollte meiner Meinung nach nur jemanden möglich sein, der sich nicht heilen kann...oder vielleicht ne Sperre...frei nach dem Motto Flitzebuff und 60 Sekunden keine Heilung möglich.

 

@Maartac: Glückwunsch...das erste mal, dass du nicht jemanden empfiehlst, seinen Char zu löschen. Und wann können wir damit Rechnen, das du Dein Angebot, Deinen Char zu löschen auch in die Tat umgesetzt hast?

Und ich sagt nicht, dass ich noch Imp spiele...bin wieder auf meinem Cowboy auf der Rep-Seite. Nur dieser hat in der Dot-Ausrichtung (FK) gegen keine einzige Hexerausrichtung aufgrund der Fluchtmechanik in Verbindung mit der Heilung ne Chance. Hier sind aufgrund Dispell sogar die Heilerausrichtungen noch die Schlimmsten.

Edited by MarcusPortius
Link to comment
Share on other sites

...ich brauche auch einen Heilskill und schnell rennen...das hat nix mit Talentpunkten zu tun. Die hast du so. Also tu mal nicht so, als ob nur du ne Ahnung hast und alle anderen nicht.

 

Gegen das Weglaufen hat eigentlich jede andere Klasse einen Konter, Ranziehen, Ranspringen, Sehnenschnitt usw. Man muss sich nur die Fähigkeiten vielleicht mal auf ne Taste legen damit man die auch rechtzeitig drückt bevor der Hexer ausser Range ist ;)

 

 

Und nu darfst du noch dreimal raten, für welchen Char die meisten Nerf-Threats vorhanden sind (und zwar mit riesigem Abstand).

 

Das soll dann ein Argument sein?

Wie kommts denn das kaum Nerf-Threads für die Spiegelklasse des Hexers vorhanden sind?

 

Weil Imperium Spieler ******* sind?

 

 

Im übrigen...mein eigener Hexer ist 42...noch nicht ganz fertig gespielt...aber ich kenne den Baum und weiß was er kann...und was nicht.

 

 

Ah ein FOTM Reroller !!!

Leider zu spät, der BH ist der nächste FOTM, bin gespannt auf deinen nächsten Heulthread ;)

Link to comment
Share on other sites

dieser Flitzebuff sollte meiner Meinung nach nur jemanden möglich sein, der sich nicht heilen kann...oder vielleicht ne Sperre...frei nach dem Motto Flitzebuff und 60 Sekunden keine Heilung möglich.

 

@Maartac: Glückwunsch...das erste mal, dass du nicht jemanden empfiehlst, seinen Char zu löschen. Und wann können wir damit Rechnen, das du Dein Angebot, Deinen Char zu löschen auch in die Tat umgesetzt hast?

Und ich sagt nicht, dass ich noch Imp spiele...bin wieder auf meinem Cowboy auf der Rep-Seite. Nur dieser hat in der Dot-Ausrichtung (FK) gegen keine einzige Hexerausrichtung aufgrund der Fluchtmechanik in Verbindung mit der Heilung ne Chance. Hier sind aufgrund Dispell sogar die Heilerausrichtungen noch die Schlimmsten.

 

Es langweilt mich ... und ganz ehrlich tust du mir echt leid ... 90% nur gejammer und nicht nur gegen Hexer !

Und scheinbar gehen Dir wohl die Argumente aus wenn man den letzten Absatz liest ... naja ist ja auch peinlich wenn man zu meinem letzten Satz nichts sagen kann !

Link to comment
Share on other sites

dieser Flitzebuff sollte meiner Meinung nach nur jemanden möglich sein, der sich nicht heilen kann...oder vielleicht ne Sperre...frei nach dem Motto Flitzebuff und 60 Sekunden keine Heilung möglich.

 

@Maartac: Glückwunsch...das erste mal, dass du nicht jemanden empfiehlst, seinen Char zu löschen. Und wann können wir damit Rechnen, das du Dein Angebot, Deinen Char zu löschen auch in die Tat umgesetzt hast?

Und ich sagt nicht, dass ich noch Imp spiele...bin wieder auf meinem Cowboy auf der Rep-Seite. Nur dieser hat in der Dot-Ausrichtung (FK) gegen keine einzige Hexerausrichtung aufgrund der Fluchtmechanik in Verbindung mit der Heilung ne Chance. Hier sind aufgrund Dispell sogar die Heilerausrichtungen noch die Schlimmsten.

 

Es langweilt mich ... und ganz ehrlich tust du mir echt leid ... 90% nur gejammer und nicht nur gegen Hexer !

Und scheinbar gehen Dir wohl die Argumente aus wenn man den letzten Absatz liest ... naja ist ja auch peinlich wenn man zu meinem letzten Satz nichts sagen kann !

Link to comment
Share on other sites

@Maartac...sag mal...stotterst du?.

Und nein...ich habe nix gegen die anderen Klassen.

Tut mir leid...ich wusste nicht, dass du auch Legasteniker bist

 

"gähn" weck mich bitte wenn es lustig wird ! Lies Dir erstmal deine eigenen Beiträge durch .... dann sehen wir wer hier ne kleine Schreibschwäche hat !

Und jetzt spiel wieder deinen "Cowboy" . Kann es kaum erwarten deinen Heulbeitrag zu lesen , weil die Indianer ja auf nem Pferd sitzen und mit Pfeil und Bogen zurückschießen ! Nerf Indianer !!!!

 

 

Ach ja .... zum Thema du hast nichts gegen andere Klasse :

...mir wäre schon geholfen, wenn Kommandos und Spiegel nicht heilen könnten. Für mich als FK sind Dots das Mittel der Wahl...wenn die merken, dass zuviel Schaden reinkommt...rennen die außer Reichweite und heilen sich gegen... na ja...einige gehen trotzdem hops, da Sie meine Dots arg unterschätzen.

das heulen geht weiter oder anderes gesagt hat nie aufgehört ! *selfowned*

Edited by Maartac
Link to comment
Share on other sites

...dies ist nicht mein Beitrag. Habe mich lediglich dran gehängt. Aber ich verstehe schon...wenn man den Hexer so beschissen spielt, wie du...kriegt man wahrscheinlich nur aufs Fressbrett...dann ist es natürlich Mist, wenn an andere Klassen angeglichen werden.

 

Und wo habe ich eine Lese Schwäche offenbart.... (zur Info....Heilerausrichtung ist immer noch Hexer)?

 

Du solltest Dir selbst mal die Mühe machen, mal nachzusehen, wie oft du zwischenzeitlich jemanden empfohlen hast seinen Char zu löschen o.ä. ....

In fast jedem Threat gegen Hexer (und das sind zwischenzeitlich recht viele) ist so ein Kommentar von dir enthalten.

Und lass dir gesagt sein...die meisten Threats sind nicht von mir

Link to comment
Share on other sites

Ich rate sogar Leuten den Char zu löschen die meinen der Hexer braucht nen Buff ! Merkste was ? ähm ich glaube nicht , weil dein Beitrag mal wieder beweist ,dass Du ein geistiger Tiefflieger bist ! Lesen und verstehen sind halt nicht deine Stärken ... genauso wie das PvP ! Dafür bist du beim rumheulen imba !

Man muss auch nicht immer einen Thread eröffnen ... reicht ja wenn man laut mitheult !

@Maartac...sag mal...stotterst du?.

Und nein...ich habe nix gegen die anderen Klassen.

Tut mir leid...ich wusste nicht, dass du auch Legasteniker bist

...das zum Thema Legastheniker :D:D:D:D !

 

Und jetzt lösch bitte deinen Account .... bitte....

Edited by Maartac
Link to comment
Share on other sites

dieser Flitzebuff sollte meiner Meinung nach nur jemanden möglich sein, der sich nicht heilen kann...oder vielleicht ne Sperre...frei nach dem Motto Flitzebuff und 60 Sekunden keine Heilung möglich.

 

Dann hast du leider nicht wirklich Ahnung, was du da forderst.

Force Speed ist oft die einzige Möglichkeit, einer Situation zu entrinnen, die dich sonst dein Leben kosten würde. Und von sich-groß-heilen-können kann man auch nur beim gespecten Heiler sprechen (der eh für die Wenigsten eine Gefahr darstellt).

 

 

Was für ne Klasse spielst du überhaupt, dass dich das so aufregt? Saboteur der ohne (direkten) gap closer zusehen muss wie ihm sein Snack wegrennt?

Link to comment
Share on other sites

Also ... das einzige leidige hier sind die Leute die solche Sachen posten wie der TE !

Man hört der Hexer ist imba .... erstellt sich einen ... bedient ihn durch Kopfschläge auf die Tastatur und wundert sich später warum es doch nicht so richtig mit dem Schaden klappt !

Mein Vorschlag an Dich >>>> spiel ne andere Klasse ! (Zitat Maartac)

 

Ich mach mir gleich vor lachen in die Hose :D

Wer hier nen kleines Kind ist merkt man gerade . Wer bekommt denn hier was in den Arsch geblasen ? Habe ich was verpasst ?:cool:

Solche Aussagen wie... (Zitat Maartac)

 

Die zu den o.a. Zitaten dazugehörigen Threats habe ich weder verfasst noch mich in sonst einer Weise in Ihnen geäußert.

Deine eigenen Heulthreats bleiben hier mal unerwähnt.

Link to comment
Share on other sites

Also ... das einzige leidige hier sind die Leute die solche Sachen posten wie der TE !

Man hört der Hexer ist imba .... erstellt sich einen ... bedient ihn durch Kopfschläge auf die Tastatur und wundert sich später warum es doch nicht so richtig mit dem Schaden klappt !

Mein Vorschlag an Dich >>>> spiel ne andere Klasse ! (Zitat Maartac)

 

Ich mach mir gleich vor lachen in die Hose :D

Wer hier nen kleines Kind ist merkt man gerade . Wer bekommt denn hier was in den Arsch geblasen ? Habe ich was verpasst ?:cool:

Solche Aussagen wie... (Zitat Maartac)

 

Die zu den o.a. Zitaten dazugehörigen Threats habe ich weder verfasst noch mich in sonst einer Weise in Ihnen geäußert.

Deine eigenen Heulthreats bleiben hier mal unerwähnt.

 

Nenn mir einen wirklich nur einen Heulbeitrag von mir !!! Bitte .... und lösch endlich deinen Account !

Link to comment
Share on other sites

...du hast recht und ich entschuldige mich in aller Form...eigene Heulsusen-Threats sind nicht vorhanden. Hast dich aber gerne an vorhandene dran gehängt.

Und warum sollte ich meine Account löschen?...weil so ein dahergelaufener, überaus unhöflicher Kerl (oder was auch immer) mich darum bittet? Na ja...immerhin hast du bitte gesagt.

Edited by MarcusPortius
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...