Jump to content

Mangels offizieller Ankündigungen... Gerüchte - Rakghul-Event


discbox

Recommended Posts

"Rakgoul event will be returning!"

 

 

http://torwars.com/2013/03/02/swtor-community-cantina-san-francisco-food-drinks-and-a-lot-of-laughter/

 

Ich weiß, Reddit ist die tollste Quelle überhaupt.

:)

 

Aber das war zu erwarten, alle Events werden wiederholt. Natürlich. Es ist einfacher als nun neue Events zu basteln. Es wurde ja schon von den Entwicklern gesagt dass es weitere wiederholende Events geben wird. Dass die bisherigen hierbei wieder aufgegriffen werden überrascht mich nicht. Und es spricht auch nichts dagegen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

is doch cool. gibt viele neue spieler die das event noch nicht kennen ;)

 

deinen titel versteh ich aber nicht ganz "Mangels offizieller Ankündigungen... Gerüchte - Rakghul-Event". was für ne offizielle ankündigung? es gibt bei jedem mmo hunderte gerüchte und es wir nie alles angekündigt ...

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Das wurde aber damals schon angedeutet das man die Marken behalten sollte da es durchaus sein kann das sie wieder verwendung finden.

Vll. ist es diesmal auf einem anderen Planeten. Vll. gibt es wieder neue Waffen oder Speeder oder was weiß ich.

Ich freu mich drauf denn das Rakghoul Event war für mich das coolste bisher.

Das es Leute wundert wundert mich viel eher.

Link to comment
Share on other sites

Das wurde aber damals schon angedeutet das man die Marken behalten sollte da es durchaus sein kann das sie wieder verwendung finden.

Vll. ist es diesmal auf einem anderen Planeten. Vll. gibt es wieder neue Waffen oder Speeder oder was weiß ich.

Ich freu mich drauf denn das Rakghoul Event war für mich das coolste bisher.

Das es Leute wundert wundert mich viel eher.

 

ne wird sicher wieder auf tatooine. aber bessere belohnungen sollten auf jedenfall drin sein.

damals gab es diese gefährten anpassungen die man aber nicht verschicken konnte. mein jedi hat heute immer noch 2 soldaten anpassungen die er nicht los wird ;)

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie bin ich geteilter Meinung.

 

Ich finde es einerseits witzig, wenn ich das Event nochmal spielen könnte, und mir so manche Sachen mit einem Twink nochmal erspielen könnte.

 

Andererseits….. wo bleibt die Exklusivität von erspieltem, wenn die Events nochmal stattfinden?

 

Ich finde es irgendwie cool, wenn ich z.B. einen „Eindämmungsoffizier“ auf der Flotte sehe, und weiß dass sich dieser Spieler diesen Titel im letzten Frühjahr beim Event erspielt hat.

 

Wenn alles nachgeworfen & nochmals aufgetischt werden soll, dann kann man ja auch direkt den Gründer-Titel für jeden zugänglich machen, oder den Korealis-Gleiter ins Spiel zurückpatchen.

 

Andere Belohnungen sollten daher schon drin sein, wenn ein Event nochmals stattfindet, damit die Exklusivität, der vorherigen Sachen bestehen bleibt & die Spieler das Event schon gemacht haben, einen neuen Anreiz bekommen, das Event (nochmals) zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

hoft ja das es diesmal quer durch die Galaxis geht angefangen auf Tython , Ort Mantel ,Korriban , Hutta und soweiter

 

Wir reden hier von Bioware ;)

Patch 2.x wird dann Alderaan, Patch 3.x Taris, Patch 4.x (also in 5 Jahren) wird dann vlt Hoth :)

 

Finde es durchaus interessant für die neuen Spieler oder diejenigen, die das noch nicht kennen - aber nen recyceltes Event (das vlt gradmal 1 Jahr alt ist) als einen der 6-8 Wochen Patches... mhm.

Abo wird in 2 Wochen erstmal eh nicht verlängert (nicht wegen dieser Ankündigung :D), mit Makeb bekommen sie nochmal die Chance.

Ich hoffe jedenfalls das Beste.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

man darf ja wohl noch träumen den ursprünglich soll es ja genauso oder ähnlich geplant gewesen sein .

 

Da war das Team vlt noch größer und Prioritäten wurden anders gesetzt ;)

Ich würde es dem Spiel wirklich wünschen...

Link to comment
Share on other sites

Wäre schön wenn das Teil dieses mal in Alderan abstürzen würde. Neue, alte gegend und so halt:rolleyes:

 

Der Gedanke dass der Planet das Jahr 0 VSY nicht überstehen wird, macht meine Besuche dort erträglich.

:D

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Der Gedanke dass der Planet das Jahr 0 VSY nicht überstehen wird, macht meine Besuche dort erträglich.

:D

 

Hab ich mir auch so überlegt, eigentlich lohnt sich der Aufwand gar nicht, denen dort zu helfen. Der Planet ist in ein paar Jahrtausenden eh pfutsch :D

Link to comment
Share on other sites

Die bisherigen Events kann man auch gut als Wiederholung verkaufen. Etwas anderes wäre sowas wie ein Makeb-Event welches den Planeten einführt. Das zu wiederholen wäre dann sinnfrei wenn der Planet später bereits existiert. Aber die anderen 3 die es bisher gab wären kein Problem.

 

Die Gree kommen ja sowieso wieder und die Rakghule sind nicht ausgelöscht und auch da ist es auf anderen Planeten erklärbar. Das Chevin Auquisition Race ist auch so ein Kadidat den man gut erklärbar wiederholen kann. Wenn sie die Events im 3 Monats Takt wiederholen fehlt allerdings noch ein 4. neues/anderes um das Jahr zu füllen.^^

Link to comment
Share on other sites

Hm , lasst mal träumen .

 

Das Schiff stürzt auf Corusant ab , Die Republik versinkt im Chaos , Corusant wird zum open PvP Gebiet weil das Imperium die Gunst der Stunde nutzt für einen Großangriff :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Wenn das war währe, darf Biowar bei mir keien vorankündigung vor meienr Kündigunsgfrist machen, da ich ddavor mein abo kündigen würde und ees erst wieder anch dem Rackguhlevent wieder aufnehemn würde, habe 0 Bock auf Expodierende Leute.
Link to comment
Share on other sites

Oh ja, das wäre dann für die Eventdauer wieder meine Hauptbeschäftigung ingame: möglichst viele Leute anstecken und zum Explodieren bringen :D

Das war toll.

 

JA, endlich wieder Gruppenkuscheln auf der Flotte! :D

 

Nur der Threadtitel sagt mir ncht wirklich zu; "Mangels offizieller Ankündigungen..." - seit wann werden Events im Vorfeld angekündigt? Come on ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...