Jump to content

PvP-Fahrplan für frischen 55er?


TobKilla

Recommended Posts

Jop, habs gestern mal ausprobiert aufm Jugger, sobald auch nur irgendwie Kompetenz drauf ist wird das Item gar nicht mehr gebolstert (also zumindest die Relikte), ganz egal ob die restlichen Werte jetzt total niedrig sind oder nicht.

Hatte da noch eine kleine Auswahl rumliegen von ganz früher ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nach 7 Monaten Pause alles recht verwirrend aber ich glaub nun hab ich es auch gepeilt :)

Also am besten eine lvl 54 / 55 maßgefertigte Rüstung kaufen und dann die Mods von Makeb reinhauen und zusehen das nirgends kompetenzwert drauf ist , so das ich dann mit near max Kompetenzwert im BG stehe da ich hochgestuft werde .

 

( Kurze frage : machen die Kartell LvL 1 rüssis nen unterschied zu 54/55er ? Wenn ja wieso , weil haben ja die gleichen slots und basestats )

 

Dann weiter BG Marken tauschen und sich nach und nach mit dem aktuellen PVP Gear ausstatten !?

 

Sry für die vielen Fragen aber nach 5 Std lesen und verstehen was alles neu dazugekommen ist qualmt einem echt der Kopf :D

Link to comment
Share on other sites

- orangene rüstung nehmen (levelvorraussetzung ist egal)

- 58er, 61er oder 63er mods (armierung, modifikation und verbesserung) in die orangene rüstung reinpacken

- orangene rüstung mit mk-9 kits und entsprechenden aufwertungen aufwerten

- anfangen pvp-gear zu kaufen

 

dabei ist zu beachten: niemals kompetenz-mods mit mods ohne kompetenz mischen, d. h. wenn du dir z. b. die pvp-mainhand geholt hast, kommt da auch ein kompetenzkristall rein. hast du noch eine pve-mainhand, kommt da auch ein farbkristall ohne kompetenz rein.

Link to comment
Share on other sites

Super danke Dir ! Dann war ich ja schon weitgehend aufem richtigen Weg :)

 

Kurze Frage noch zu den Mods : Im AH sehe ich nur 28a / b , 31er etc .... oder meinst du mit 58er, 61er oder 63er mods die Werte die die mods haben ?

Edited by liquideyes
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin Moin !

Wo finde ich den Händler für die Mods bzw Rüstung von Makeb. Auf der Flotte zeigt er mir nur Teile für Level 50 an .

Oder liegt es daran , dass ich erst 52 bin ? Wollte gestern paar Planetenmarken loswerden , weil ich bereits 100 besitze. Ich hoffe ich blamier mich jetzt nicht mit der Frage ;) !

Gruß

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...