Jump to content

Suche Schwarz-Grün Kristall!


Nioklia

Recommended Posts

Hey liebe Community,

ich suche einen Schwarz-Grünen Kristall( entwerder Kritisch, Ausdauer oder Angriffskraft)

Wenn jemand diesen Kristall herstellen kann wäre das richt gut.

Ich habe nie so viel Credits das ich mir einen im GH kaufen kann.

Deswegen möchte ich fragen ob jemand ein paar mit mir tauscht.

Ich habe anzubieten:

 

Schwarz-Rot (+41 Angriffskraft)

Schwarz-Blau (+41 Angriffskraft, +41 Ausdauer)

Schwarz-Orange (+41 Ausdauer)

 

Also wer ein paar für mich herstellen kann und mit mir handln möchte bitte hier rein schreiben.

Würde mich sehr freun wenn sich jemand meldet.

 

Ich bin auf dem Server Vanjervalis Chain und heiße dort Sasslag.

Link to comment
Share on other sites

Wie in zahlreichen Posts hier im Forum bereits festgehalten (zum Beispiel hier, hier, hier oder auch hier oder hier oder hier usw) kannst Du schwarz-grüne Kristalle NICHT durch zerlegen erlernen, daher gibt es zur Zeit nur zwei Möglichkeiten (vielleicht bald drei), diese zu bekommen ...

 

1. Du legst dickes Geld im Galaktischen Handelsmarkt hin, dort werden die schwarz-grünen Kristalle verkauft, die man damals zum Rakghoul-Event erhalten konnte. Da dieses Event schon sehr lange zurück liegt, werden diese Kristalle auch auf Deinem Server einen stattlichen Kurs haben.

 

2. Du kaufst Dir ein Razor-Old-Republic-Produkt für sauteures (Echt-) Geld. Darin enthalten sind Codes, mit denen Du diese Kristalle (angeblich mit minimaler farblicher Abweichung) ingame erwerben kannst. Diese Kristalle sind gebunden, daher kann sie auch kein Bekannter mit so einem Code für dich kaufen.

 

3. Mit etwas Glück (so munkelt man) kommt das Rakghoul-Event nochmal zurück. Mit noch mehr Glück sind die Belohnungen mit den damaligen identisch, so dass Du dann neue schwarz-grüne Kristalle als Eventbelohnung ergattern kannst.

 

Man kann die Rezepte der schwarz grünen Kristalle leider ebensowenig erlernen wie die der schwarz-gelben Vorbestellerkristalle sowie der allseits beliebten Kartellmarkt-Kristalle ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Ok das heißt, ich kann mir den zwar im GH für viel Credits kaufen aber nicht zerlegen so wie die anderen?

Bei den anderen ist es ja das man die an sich bindet und danach zerlegen kann. Warum funktioniert das bei den grünen nicht?

Link to comment
Share on other sites

2. Du kaufst Dir ein Razor-Old-Republic-Produkt für sauteures (Echt-) Geld. Darin enthalten sind Codes, mit denen Du diese Kristalle (angeblich mit minimaler farblicher Abweichung) ingame erwerben kannst. Diese Kristalle sind gebunden, daher kann sie auch kein Bekannter mit so einem Code für dich kaufen.

Nein, dies ist NICHT mehr möglich. Das war eine Promotion-Aktion, welche beim Start von SW Tor gab. Mittlerweile ist die Option aus dem Treiber-Programm von Razer entfernt worden. Mittels xml editieren ist es zwar möglich den Button wieder sichtbar zu bekommen, allerdings ist die Funktions seitens EA Server abgeschaltet.

Dies wurde mir auch per Telefon vom EA Support offiziell bestätigt.

Und JA, sie machen IMMER NOCH damit Werbung... Ich bin darauf auch reingefallen -.-#

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...