Jump to content

Gz bw


Scylari

Recommended Posts

Supie Update Server wieder down, kein Einloggen möglich!

 

Was hat der kleine Patch, der kaum was bringt eigentlich verbrochen.

 

Man hat doch ewig drauf gewartet, ist der Druck der gelangweilten Spieler schuld das der Patch unfertig kam?

 

Habt ihr es verlernt zu Patchen

 

 

*** BW was macht ihr an unserem Wochenende mit uns!!!!!!!!!

Edited by Scylari
Link to comment
Share on other sites

Ich füge diesem Thread mal ein anderes, fast noch wichtigeres Thema hinzu, weil der Titel sich dazu gerad anbietet:

 

Wer zum Geier ist eigentlich auf die Idee gekommen "gz" als Abkürzung für Glückwunsch oder Gratulation zu benutzen? Und wieso laufen in MMOs soviele sprachliche Hornochsen rum, die das anstandslos übernehmen?

 

Ich find dieses Thema viel wichtiger...

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Ich füge diesem Thread mal ein anderes, fast noch wichtigeres Thema hinzu, weil der Titel sich dazu gerad anbietet:

 

Wer zum Geier ist eigentlich auf die Idee gekommen "gz" als Abkürzung für Glückwunsch oder Gratulation zu benutzen? Und wieso laufen in MMOs soviele sprachliche Hornochsen rum, die das anstandslos übernehmen?

 

Ich find dieses Thema viel wichtiger...

 

Dem schliesse ich mich an.

 

Am besten sind die Leute,die das auch noch im Ts sagen.Wer sogar beim sprechen zu faul ist "Glückwunsch" oder "bin wieder da" zu sagen......naja,Ihr versteht?!;)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Supie Update Server wieder down, kein Einloggen möglich!

 

Was hat der kleine Patch, der kaum was bringt eigentlich verbrochen.

 

Man hat doch ewig drauf gewartet, ist der Druck der gelangweilten Spieler schuld das der Patch unfertig kam?

 

Habt ihr es verlernt zu Patchen

 

 

*** BW was macht ihr an unserem Wochenende mit uns!!!!!!!!!

 

Ja? Merkwürdig, hatte ich doch eben erst das 100mb Update geladen und mich grade auch ins Spiel eingeloggt. Sowas aber auch...

Link to comment
Share on other sites

gz = gratz = congratulation = Gratulation...

 

Im getippten nervt es mich nicht sonderlich... Allerdings bekomme ich ein Hals wenn Gz, re und wb ect. ausgesprochen werden. Das härteste war vor ein paar Jahren, ein paar Kiddys in der Disco die "lolend" (also anstatt *Hahaha* zu lachen, sich ausgesprchend "lol" entgegen geworfen haben).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...