Jump to content

Die ultimative, letzte und alles entscheide Schlacht um Illum


Recommended Posts

Es muss einfach sein, es kann nicht länger unausgesprochen und ungeklärt im Universum verweilen...

 

Miese, elendige, aus dem Mund muffelnde Imps - hört genau her.

 

Eure Zeit auf Illum ist beendet.

 

Nachdem Ihr euch ja nun allabendlich auf Illum zusammen rottet um ehrenhafte Reps beim Questen für die Gree zu hindern werden wir diese Schlacht endgültig und ein für alle mal schlagen.

 

Die Verlierer werden sich ohne Wiederkehr ein für alle mal aus Illum verabschieden.

 

Die Regeln sind einfach:

 

1.) Treffpunkt Freitag 19:00 Uhr Illum INI 1 PVP-Gebiet.

2.) Getötete Spieler verlassen unverzüglich Schlachtfeld und Planeten

3.) Die Siegerfraktion beansprucht den Planeten für sich.

4.) Der Planet darf von der Verliererfraktion erst wieder nach Abreise der Gree betreten werden.

5.) Wer gegen diese Regeln verstösst ist ne Spaßbremse. :-)

 

 

Wenn BW es nicht schafft uns eine ordentliche Welt gegen Welt - Welt zu schaffen dann schaffen wir uns die halt selbst.

 

Ich hoffe, das morgen um 19:00 Uhr alle auf Illum kampfbereit sein werden. Im Idealfall haben wir ein ausgeglichenes Verhältnis 60:60 und dann schauen wir mal was abgeht... :cool::cool::cool:

Edited by Linkin_Flocke
Link to comment
Share on other sites

PS: Der Kampfbeginn wird durch gleichzeitiges setzen eines Imp-Banners und eines Rep-Banners angezeigt. Danach wird ein 10 Sekunden andauernder Count-Down angezeigt (Dafür machen wir einen speziellen Chatkanal mit dem Namen "Schlacht" auf). Ist der Counter auf Null wird gekämpft.

 

Es wird natürlich ohne Gefährten gekämpft !!!

Edited by Linkin_Flocke
Link to comment
Share on other sites

Ich erklär euch jetzt mal was zum thema sterben :D

 

Erstens: Es heißt wipen und nicht whipen ^^

 

Zweitens: wenn ein Spieler "stirbt" dann "stirbt" er einfach und ist "tot". Wenn die ganze grp stirbt, dann ist es nen "wipe" :D

 

Hail the emperor! :cool:

Edited by Hantoyama
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 2 months later...

Die Com ist ja traurig geworden.

 

Nachdem mir 2 von Dishonored geholfen haben zu 3 die Mitte clear zu halten, gings mit flames los, und schlussendlich sind 10+ Mann auf uns zugestürmt...war gar nicht nett von euch

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...