Jump to content

CC-Liste und Markieren


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche eine Liste, in der steht, welche Klasse (auf Imperiumseite) was in den cc setzen kann. Stehe derzeit immer etwas planlos vor Mobgruppen und weiss nie, ob ich jemanden dabei habe, der cc setzen kann.

 

Und dann suche ich noch eine Funktion (Marko/ Tastenbelegung), mit der ich Mobs einfach markieren kann. Das ständige rechtsklicken und Markierung raussuchen nervt ein wenig :p

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dir evtl. auch in Zukunft etwas mit den anderen Klassen beschäftigen. Du kannst ja einfach auch mal mit anderen labern die ne andere Klasse als du spielen. Schadet nie und man ist im jeden Fall besser dran wenn man ungefähr weiß was die anderen Klassen können. Im PVP ist es zB. unerlässlich die anderen Klassen zu kennen ;-)
Link to comment
Share on other sites

Also:

 

1. Marodeur - 60 Sek CC auf Droiden

2. Sith Hexer - 60 Sek CC auf Nicht - Droiden

3. Sith Hexer - 60 Sek CC auf jeden (??)

4. Söldner - 60 Sek CC auf jeden (??)

 

Das CC dem DR unterliegt und (natürlich) nicht auf Bosse anwendbar ist weiss ich. Ist diese Auflistung denn soweit korrekt?? Geht mir hier nur um die langen CCs, Machtwürgen vom Sith Krieger z.B. interessiert mich hier nicht.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

So müsste es (hoffentlich) stimmen:

 

Scharfschütze: Droiden

Marodeur: Droiden

 

Saboteur: Beides (Nicht-Droiden nur in Tarnung möglich)

Sith-Hexer: Beides

Söldner: Beides

 

Sith-Attentäter: Nicht-Droiden (nur in Tarnung möglich)

 

Juggernaut und Powertech: Gar nix

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

So müsste es (hoffentlich) stimmen:

 

Scharfschütze: Droiden

Marodeur: Droiden

 

Saboteur: Beides

Sith-Hexer: Beides

 

Sith-Attentäter: Nicht-Droiden

Söldner: Nicht-Droiden falsch, korrekt: Beides

 

Juggernaut und Powertech: Gar nix

 

Der CC vom Söldner geht auch auf alles, aber sonst stimmt es.

Wichtig ist dabei noch zu beachten, dass beim Attentäter und Sabotuer auf Nichtdroiden, die Spieler vor dem Kampf hinschleichen müssen um den Gegner schlafen zu schicken, je nach Geschick des Spielers und Art der Gegner können sie dabei entdeckt werden.

Sobald die Gegner im Kampf sind kann man diese art CC nicht mehr setzen, denn wer geht schon schlafen wenn da jemand mit Gebrüll auf einen zurennt ;). Also ist da manchmal Geduld angesagt und kein wildes Reinhüpfen sobald die Zeichen gesetzt wurden. Und wenn der Kampf länger dauert kann man das CC nicht nachsetzen wie bei den anderen.

Interessant ist wohl auch noch, dass das schlafen schicken von Saboteur/Attentäter und generell das CC speziell für Droiden keinen CD hat, wohingegen Hexer und Söldner nach Nutzung eine Minute warten müssen bevor sie die Fähigkeit wieder verwenden können.

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke für die ausführliche Beschreibung. Habe das Gefühl ich kassier schon ordentlich, da ist CC immer ganz sinnvoll.

 

Die einzigen, die wild in die Gegnergruppen reinspringen sind die DDs. Ich guck dann gemütlich zu und warte bis sich der Staub gelegt hat :) Wenn die DDs dann wieder leben und gebufft sind sag ich an wer was in CC setzt und was zuerst gekillt wird.

Bei hyperaktiven DDs kann ich gaaaaaaaaaaaaanz langsam werden :D

Edited by Thogir
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...