Jump to content

Eure Lieblings PVP Schlachtfelder+Spielmodi


Dragores

Recommended Posts

Hallo Communiy

 

Als Spieler der das PVP liebt, habe ich schon einige MMOs ausprobiert, welche auch PVP angeboten haben.

Ich habe bessere und schlechtere Umsetzungen von Schlachtfeldern gesehen.

Es würde mich sehr interessieren welche Schlachtfelder/Spielmodi von allen MMOs. euch am besten gefallen haben.

 

 

Meine Lieblingsschlachtfelder:

 

Huttball SWTOR: Ein Spielmodus den ich vorher so noch nie in einem MMO gesehen habe. Eine Arena mit Fallen und das Ziel einen Ball mit laufen und passen hinter die gegnerischen Reihen zu bringen

 

Mourkaine Temple Warhammer Online: Ein Relativ kleines Schlachtfeld mit dem "Hot-Potato" Spielmodus.

Ein Relikt muss von einem Spieler aufgenommen und gehalten werden um Punkte zu bekommen, doch bekommt derjenige mit dem Relikt Schaden über Zeit der auch immer weiter zunimmt, bis er stirbt.

 

Battle for Praag Warhammer Online: Ein Recht grosses Schlachtfeld. Ähnlich wie Alderaan Bürgerkrieg von SWTOR muss man strategische Punkte einnehmen. Jedoch gibt es hier 5 anstatt drei. Zudem haben beide Teams zu beginn schon je 2 der 5 Punkte auf ihrer Seite, das heisst das der Kampf am Anfang nur um den mittleren Punkt geht. Sobald es ein Team schafft diesen einzunehmen, können sie den nächsten Einnehmen. So verschiebt sich die Kampfzone in Richtung des Spawns von einem Team, welches dann durch die kürzeren Laufzeiten einfacher haben wird zu Verteidigen und den Gegner zurück zu drücken.

(Ähnlich wie ein Modus in Team Fortress 2)

Edited by Dragores
Link to comment
Share on other sites

All time favorite ganz klar:

 

ALTERACTAL (WoW)

 

40 vs 40 incl. auf ner Riesen-Karte mit 2 Basen incl. Verteidigungstürmen, Npcs kloppen, Mats sammeln, Eisriesen samt "Ritual" herbeirufen, der alles zu Kleinholz verarbeitete, den man beschützen musste..

Die allerersten liefen da 15-20h ^^

Inzwischen läuft da nen Timer^^

 

..hatte hier vor ca nem halben Jahr n Thread dazu eröffnet.. aber naja, auch wenn die Engine es nicht zulässt.. die sollen sich gefälligst was einfallen lassen verdammt^^

Link to comment
Share on other sites

Sämtliche BG´s sowie das komplette PvP Gebiet aller 3 Reiche aus DAoC...

 

Burgen aus- sowie Belagerungswaffen aufbauen und nieder reissen, dazu Mats farmen, Relikte erobern die dem eigenem Reich zu Gute kommen.

 

DAS war PvP vom allerfeinsten

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

Sämtliche BG´s sowie das komplette PvP Gebiet aller 3 Reiche aus DAoC...

 

Burgen aus- sowie Belagerungswaffen aufbauen und nieder reissen, dazu Mats farmen, Relikte erobern die dem eigenem Reich zu Gute kommen.

 

DAS war PvP vom allerfeinsten

 

Da kann ich nur zustimmen das DAoC PvP( RvR ) war / ist noch mein absoluter favoriet was PvP angeht. Also belagern und so war nich so meins war eher so der 8v8 fan bei daoc .

Link to comment
Share on other sites

All time favorite ganz klar:

 

ALTERACTAL (WoW)

 

40 vs 40 incl. auf ner Riesen-Karte mit 2 Basen incl. Verteidigungstürmen, Npcs kloppen, Mats sammeln, Eisriesen samt "Ritual" herbeirufen, der alles zu Kleinholz verarbeitete, den man beschützen musste..

Die allerersten liefen da 15-20h ^^

Inzwischen läuft da nen Timer^^

 

..hatte hier vor ca nem halben Jahr n Thread dazu eröffnet.. aber naja, auch wenn die Engine es nicht zulässt.. die sollen sich gefälligst was einfallen lassen verdammt^^

Das war bis jetzt mit Abstand das Beste ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...