Jump to content

Rated BG am Freitag


SweetLimy

Recommended Posts

Natürlich wäre es schön, wenn es täglich so laufen würde. Der Erfolg des Heutigen Abends lag aber meiner Ansicht nach darin, dass viele Gruppen eine Vorlaufzeit hatten um Spieler zusammen zu trommeln. Deswegen meine Frage ob die beteiligten Gruppen sich eine Wiederholung des Ganzen nächste Woche Freitag vorstellen könnten.

 

 

Mfg

 

Maloki

Link to comment
Share on other sites

Zorn ist auch raus für Heute danke für die Spiele besonderen Dank gilt Revenge die ja eigentlich eine PVE Gilde sind und bei dem Event mitgemacht haben, es gibt bestimmt einige PVPler in den großen PVE Gilden wenn die eurem Beispiel folgen würden würde noch mehr los sein.

 

Leider sind wir nur 2 RandomBg PvP'ler in unserer Gilde. Vllt bekommt Ihr ja meine Gilde mal dazu bewegt PVP oder sogar Rated zu spielen ,)

Unser Augenmerk liegt ja mehr im PVE...

Mein Gildenkolloge durfte sogar heute bei Cuty mitrennen.Hab mit Freude seinen Erfolg/Leistung vernommen.

 

Ich denke PVE'ler haben schon Lust aber kaum Zeit jeden Tag PVP Rated zu spielen. Da kommt zu einem der PVE Content erschwerend hinzu. Bin ja selbst froh wenigstens nach dem abendlichen Raid die PVP Daily machen zu können neben dem lästigen FP.

 

Btt Freu mich zu lesen das PVP zumindest nicht ausstirbt und sogar nicht die Top PVP Gilden daran Spass hatten

Viel Erfolg euch weiterhin. Ich hab euch im Target meines Snipergewehrs^^

Link to comment
Share on other sites

Ich muss auch sagen, dass es bei uns schwer wird Rated in der Woche zu machen. Bei uns sind die , die auch Pvp machen, auf alle Gruppen verteilt und von Montag bis Donnerstag raiden eigentlich fast immer mindestens 2 unserer 5 Gruppen an einem Tag. Und ich glaube auch nächste Woche Freitag wird eher schwer, da ein Großteil der Gilde (mich eingeschlossen) dann schon in den Weihnachtsurlaub fährt. Aber spätestens im neuen Jahr sind wir wieder dabei :)

 

Dann noch ein Dank an alle Randoms die bei uns mitgelaufen sind und an Versuchung, Initium, Apokalypse und Wolfpack für die schönen Spiele!

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr davon wenn wir jeden Freitag ca. 20 Uhr für die Rated Matches ausmachen und alle das so weitergeben damit wir ein großen Pool bekommen. Wenn immer wieder neue Gruppen listen werden sie eventuell Lust auf mehr bekommen und man kann auch unter der Woche gegen einen vernünfitgen Gruppenpool listen Edited by Xintersplinter
Link to comment
Share on other sites

wär ne tolle Sache

 

Weiss zwar nicht ob wir bei Revenge jede Woche eine Gruppe voll bekommen aber ich nerv einfach solange und ninja inv alle solange bis wir voll sind :rolleyes:

 

Im Notfall halt ich die Augen offen nach Gruppen die noch Leute suchen weil sie nicht voll sind :p

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Neues Jahr, neues Glück :D

 

Wir von Revenge versuchen morgen Abend wieder eine rated BG Gruppe aufzubaun und würden uns sehr freun, wenn sich wieder ein paar andere Gruppen mit uns anmelden würden, die so wie wir noch nicht sonderlich erfahren im rated BG sind.

 

Das letzte Mal hat es wirklich Spass gemacht nicht nur von unseren allseitsbekannten Pro-Pvplern abgefarmt zu werden. Ich hoffe auf mehr von solchen Abenden*g*

Link to comment
Share on other sites

Ja ich schau mal ob ich meine Jungens und Mädels heute abend dazu überzeugen kann, vielleicht listen wir ja auch für ein paar schöne RBG's :)

 

Wäre auf jeden Fall wesentlich entspannter als der tägliche Wahnsinn in den Random BG's :D

 

Die letzten Tage scheint ja grad in den Low Bg's irgendwo ein Loch aufgegangen zu sein und da wurden alle Taktik- und Ansagen Verweigerer ausgespuckt ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...