Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 21. August 2013 [Update: Patch Notes]


AmberGreen

Recommended Posts

  • Dev Post

Am 21. August werden alle Spielserver, SWTOR.com und das Startprogramm aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Spiel-Update 2.3.1 wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

 

Datum: Mittwoch 21. August 2013

Dauer: 4 Stunden

Zeit: 12 Uhr MESZ bis 16 Uhr MESZ

 

Patch Notes

 

Während der Wartungsarbeiten werden Neuigkeiten und zusätzliche Informationen über unser Twitter-Konto bekannt gegeben.

 

Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Edited by AmberGreen
Link to comment
Share on other sites

könnt ihr euch mal auf eine tag beschränken! Dienstag, Mittwoch oder doch Donnerstag !!!!

 

In Anbetracht des Events ist es aber die einzig richtige Entscheidung morgen zu patchen. Ansonsten würden Stunden vom Event wegfallen und dann wäre das Geschrei wieder groß.

Link to comment
Share on other sites

Also mal sry., aber der Dienstag ist und war immer Patchday. Der letzte ausserplanmäßige Wartungstag letzten Donnerstag war ja auch nötig um dem großen Ansturm auf Hutta entgegen zu wirken. Mit sowas muss man nun mal rechnen und bringt einen auch nicht um.

 

Das morgen erst Wartung ist, ist wg. dem Event gut und angebracht, da hat mal einer mitgedacht. Der Allgemeinheit nach ja selten. :)

Und denen das Event am ... vorbeigeht, freut Euch das ihr heute zocken könnt.

Link to comment
Share on other sites

Klasse!!

Anstatt Fehler zu fixen werden sie einfach aus dem Spiel genommen.

The Sand People Flayer is no longer required to obtain the "Champion of Tatooine" Achievement.

The SIS Watchman is no longer required to obtain the "Tyrant of Ilum!" Achievement.

Sorry, aber das ist mal nicht der Weg den man einschlagen sollte!

 

Zudem was ist mit den anderen Bugs die schon vor Wochen / Monaten gemeldet wurden?

 

Taris (Wissensobjekt), Tatooine (Wissensobjekt), Ilum (Bestien), Quesh (WB), Imperialer Agent (nur 4 Gefährten anstatt 5 in der Liste bei den Erfolgen und 100% so nicht möglich) usw....

Es sind mittlerweile weit mehr als 100 Einträge die nicht funktionieren (von den ganzen Titeln die nicht gehen spreche ich da noch nicht einmal).

Wie ich schon so oft geschrieben habe, es gibt mittlerweile immer mehr Jäger und Sammler und Gilden (meine eingeschlossen) machen sich einen Spaß diese Einträge zu erreichen.

Ist natürlich Klasse wenn man auf einen Eintrag Wochen oder Monatelang hinarbeitet um dann am Ende zu erfahren: "Hey Sammler, A-Karte gezogen, Du bekommst den nicht, Pech gehabt"

 

Anstatt was richtiges zu machen wird der einfachste Weg genommen und der Erfolg bzw die Voraussetzung dazu einfach entfernt.

 

Denkt ihr eigentlich auch mal an die Spieler die stundenlang / tagelang die betroffenen Planeten cm für cm abgesucht haben um diese Erfolge zu finden. Für die ist es wieder einmal (wie schon so oft) ein Schlag in die Fresse.

 

 

PS: Sorry wenn mein Ton mal etwas rauer geworden ist, aber für was melden wir Bugs wenn diese weder beachtet noch gefixt werden.

>>> Ach ja, mal sehen wieviele neue Bugs durch den Patch wieder auftauchen <<<

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Ich finds Hammer, wieviele sich immer aufregen, wenn mal ein außerplanmäßiger Wartungstag kommt.

Was ist daran so schlimm? Es werden Fehler behoben oder leider auch entfernt, weil vllt der Fehler nicht behoben werden kann. Leute, das ist nur ein Spiel und nicht das Leben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...