Jump to content

add-ons?


trigggger

Recommended Posts

Verlink mal das Video, von dem du redest und nicht nur den Channel, bei den unter den ersten 30 Videos kein einziges mit SWTOR zu tun hat... Das jüngste SWTOR Video in dem Channel ist 8 Monate alt :rolleyes:

 

Und gib die Sekunde an, in dem du da irgendein Add-On gesehen hast, dann kann man vielleicht auch deine Frage beantworten. Ich habe mit grade mal eines der SWTOR Videos angesehen und da konnte ich kein Add-On erkennen.

 

Falls du die Textanzeige von Lebenspunkten und energie meinst, das ist kein Add-On, sondern ein integrierter Teil des Interface.

 

Das erreichst du, indem du im Interface-Editor auf das Spielerfenster klickst, dann im Fenster in der Mitte nach unten scrollst und dort "Info-Text anzeigen" markierst. Dasselbe wiederholst du dann beim Zielfenster und den Gruppenfenstern.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

hey community. ich wollte mal fragen wie das add-on, dass http://www.youtube.com/user/flaschorlp in seinen videos zu swtor benutzt. hab schon lange mit google gesucht aber nix gefunden. danke im voraus :D

 

 

Add Ons,die das Game angeblich unterstützen sollen,wie sie bsp.weise bei anderen Online Games von Spielern mittlerweile von anderen Spieler zur Pflicht gemacht werden,wird es wohl nicht geben.

 

Wenn man erstmal ein Add On rausbringt,daß das Game angeblich unterstützt,wird es Forderungen nach noch mehr geben.

 

Das fehlte auch noch,wenn man eine OP geht und als erstes gesagt bekommt:

 

Damagemeter,Healmeter,Gearcheck sind Pflicht.

 

Solche Leute landen bei mir dann gleich auf ignore.

 

Schließlich will ich mich bei dem Spiel entspannen und nicht Vergleichskämpfe mit Leuten austragen,die ihr Selbstwertgefühl damit zum Ausdruck bringen,was für tolle Progamer sie sind.

Edited by Asoveth
Link to comment
Share on other sites

Es gibt schon Tools, die auch Gruppe erfassen und vergleichen wer die höchste DPS fährt, meiste heilung rausgehauen hat, ... .

 

Ein bissle Gear-Check hat aber noch niemandem geschadet, denn wer will schon einen mit T1 in Asation HM? :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...