Jump to content

Lohnt sich die Erbrüstung?


theDCx

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Seit Patch 1.2 sehe ich mehrere Einträge in Händler-Menus bezüglich Erbrüstung, also Erbbausets für bestimmte Items (Handschuhe, Schuhe, etc.).

 

Ich habe hier Link ein wenig über die Vorraussetzungen gelesen. Grundsätzlich weiß ich auch wie ich die Rüstungsteile bekomme.

 

Meine Frage ist eher, lohnt sich der ganze Aufwand für diese Items? Kriegt man irgendwelche Set-Boni, Spezial-Boni bei dieser Rüstung?

 

Teilweise kosten solche Bausets für die einzlenen Items bis zu 100-Tages-Marken oder gar 1000-2000 Weltraum-Missions-Marken.

 

Hat jemand damit schon ein wenig rumgebastelt?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Seit Patch 1.2 sehe ich mehrere Einträge in Händler-Menus bezüglich Erbrüstung, also Erbbausets für bestimmte Items (Handschuhe, Schuhe, etc.).

 

Ich habe hier Link ein wenig über die Vorraussetzungen gelesen. Grundsätzlich weiß ich auch wie ich die Rüstungsteile bekomme. [...]

 

Danke für den Link. Der Inquisitor-Helm sieht also wie der eines Sado-Masochisten aus. Fehlt nur noch der Gummiball im Mund ^^

Edited by Wohngebietsuwe
Link to comment
Share on other sites

Hey cool, das Zeug ist nicht nur einfach scheisse, sondern auch klassenspezifisch. Das ist toll. Dann level ich mir also einen Schmuggler - und danach schicke ich das Zeug einfach meinem zweiten Schmuggler. Wenn der fertig ist....was mache ich dann....hm genau, auf keinen Fall ne andere Klasse, lieber einen dritten Schmuggler.

 

Mir fehlt für sowas jegliches Verständnis - das gilt übrigens für das gesamte Vermächtnis System. Ich hab bisher in keinem MMO erlebt, daß solch sinnfreie Sachen im Nachhinein eingebaut wurden.

Edited by Thronstahl
Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr schon die Teile habt, könnt ihr mal Screenshots posten, bitte? Das wäre fein... Danke!

 

Du kannst doch zu den entsprechenden Händlern gehen (Coruscant oder Dromund Kaas) und dir die Vorschau angucken...

 

oder verstehe ich da grade was falsch?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...