Jump to content

Taun


discbox

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also das Taun Taun sollte so verflixt schwer zu bekommen sein, dass einem der ArscI-I eher anfängt zu bluten vom ewigen sitzen als dass man das Mount bekommt.

Interessant und für EA und Spieler lohnenswert wäre eine Kombination aus Kartellmarkt-Fund in einem Paket welches aber erst eine Questreihe startet, die nicht sehr einfach ist und die man auch mal so richtig ordentlich in den Sand setzen kann und man quasi wieder von vorne anfangen muss mit einem neuen Kartellmarkt-Fund.

Ach ja... und das Mount ansich sollte nicht handelbar sein, sondern BoP. Immerhin hat man es ja gezähmt und es ist auf den Zähmer so fixiert.....

Edited by SeraphExInferis
Link to comment
Share on other sites

Also das Taun Taun sollte so verflixt schwer zu bekommen sein, dass einem der ArscI-I eher anfängt zu bluten vom ewigen sitzen als dass man das Mount bekommt.

Wahrscheinlicher ist es aber leider, das es einfach für KM zu kaufen sein wird.

 

Und das traurige daran ist, das es eine ganze Menge "Spieler" gibt, die das sogar bevorzugen.

 

Ich fände es klasse, wenn man das Viech auch gerne für KM auf Hoth kaufen kann (also im Kartellmarkt, aber nur wenn man auf Hoth ist) und sobald man das Viech einmal auf Tatooine ruft, bekommt man eine wunderschön animierte einminütige Sterbeanimation, das Mount wird permanent entfernt, stattdessen bekommt man eine "Taun Taun Leiche", die keinerlei effekt hat (ausser jedes Tier im Umkreis von 2km zu pullen). Zusätzlich kommt dann noch ein Popup "Tja pech gehabt. Leider hattest Du keine Ahnung von Taun Tauns musstest dir aber ja unbedingt eins kaufen, nu isses tot. Willste ein Neues? Kriegst auch 10% Rabatt"

 

Der Vorschlag einer Missionsreihe, für die man ein gekauftes Item benötigt, das man auch im Misserfolgsfall verbraucht ist allerdings fern jeglicher Realität.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Achwas. 8 Datenwürfel, random in Kartellmarktpaketen. Benötigt Ruf Schmugglerwaren-Wiederverkaufsgesellschaft Legende. Hat man die 'Quests' aus den Datenwürfeln abgeschlossen kann man das Tauntaun für 25 KM-Zertifikate bei der Schmugglerwaren-Wiederverkaufsgesellschaft kaufen.

 

Ich denke die Methode bringt BioWare die optimale Ausbeute an $ und €.

Link to comment
Share on other sites

Achwas. 8 Datenwürfel, random in Kartellmarktpaketen. Benötigt Ruf Schmugglerwaren-Wiederverkaufsgesellschaft Legende. Hat man die 'Quests' aus den Datenwürfeln abgeschlossen kann man das Tauntaun für 25 KM-Zertifikate bei der Schmugglerwaren-Wiederverkaufsgesellschaft kaufen.

 

Ich denke die Methode bringt BioWare die optimale Ausbeute an $ und €.

Das hätten sie mal für Treek so machen sollen, dann würde mir dieses Mistviech weitestgehend erspart bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlicher ist es aber leider, das es einfach für KM zu kaufen sein wird.

 

Und das traurige daran ist, das es eine ganze Menge "Spieler" gibt, die das sogar bevorzugen.

 

Ich fände es klasse, wenn man das Viech auch gerne für KM auf Hoth kaufen kann (also im Kartellmarkt, aber nur wenn man auf Hoth ist) und sobald man das Viech einmal auf Tatooine ruft, bekommt man eine wunderschön animierte einminütige Sterbeanimation, das Mount wird permanent entfernt, stattdessen bekommt man eine "Taun Taun Leiche", die keinerlei effekt hat (ausser jedes Tier im Umkreis von 2km zu pullen). Zusätzlich kommt dann noch ein Popup "Tja pech gehabt. Leider hattest Du keine Ahnung von Taun Tauns musstest dir aber ja unbedingt eins kaufen, nu isses tot. Willste ein Neues? Kriegst auch 10% Rabatt"

 

Der Vorschlag einer Missionsreihe, für die man ein gekauftes Item benötigt, das man auch im Misserfolgsfall verbraucht ist allerdings fern jeglicher Realität.

 

Wenn es tot ist gibt es die Option es auszuweiden und man kann es dann als Regenerationskadaver verwenden. :D

Link to comment
Share on other sites

Es gibt bereits Schlafsäcke in Tauntaun-Form. Kein Witz.

 

Als nächstes erwarte ich dann - *wenn* sie es denn schon machen - den Taurücken. :D

 

Übrigens erinnert mich das an das Reittier vom letzten Aprilscherz ... :D Die Beinstellung haben sie offenbar schon damals optimiert. ;)

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe man bekommt das Tauntaun durch eine lange Questreihe auf Hoth. :D

 

Bitte nicht durch Raids / Ruf farmen :(

 

Sei froh wenn du es icht nur mit Echtgeld kriegst unter 10Mio wirst dsa den ersten Monat dann nähmlich nirgends sehen wenn du keine KM hinblättern willst.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gar nix dagegen, dass man solche Mounts in KM bekommen kann, wenn bestimmte Sorten dann vereinzelt aber ausschließlich durch Quests zu holen sind.

 

Den Orosittich oder das Tauntchen bspw. konnte man ja auch durch Mini-Quests bekommen, desweiteren die pinken Kristalle als Bau-Mat. Gut, das war zugegebenermaßen VOR Einführung des KM, aber es gibt ja auch weiterhin bestimmte Pets, die exclusiv als Boss-Loot in OPs zu bekommen sind ...

 

Die Tatooine-Arena scheint ja wohl im Outlaw's Den zu sein, oder irre ich mich da?

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Wäre doch was für den Collector's Edition Händler. ;)

 

Ich freue mich sehr über diese Nachricht und hoffe, das noch viele weitere Reittiere folgen werden (bitte jetzt nicht 50 Taun Taun mit mal etwas weniger, mal etwas mehr braunen Streifen, Punkten etc.). Ich fürchte nur, dass das Ganze beim Stehen zwar sehr gut aussehen wird, das Vieh beim Laufen aber wie irre mit den Beinen rudern wird, sollte es wirklich mit 110% Bewegungsgeschwindigkeitserhöhung unterwegs sein. Und wenn bei der Animation dann auch noch der Kopf auf und nieder gehen sollte, wird das ein richtiges Fest für die Augen.

 

Aber mal gucken, jetzt bin ich erstmal gespannt, wann und wie das Tierchen erhältlich sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Also aussehen tut das Tauntaun-Mount auf den Bildern der verlinkten Seite ja schon mal gut. Ich glaube aber fast, ich bevorzuge dann doch lieber einen Gleiter. Immerhin leben wir in Swtor in einer technologisch hochentwickelten Welt, wo Technologie über allem steht (ähnlich wie es in einigen hundert Jahren wohl auf der Erde sein wird, Jahr 2300-2800 in etwa, abgesehen davon dass es auf der Erde dann ohnehin keine Tiere mehr geben wird), daher ist es doch ein wenig unrealistisch auf einem "normalen" Tier zu reiten. Zumal es ja in so gut wie jedem anderen MMORPG eben nur Reittiere als Mounts gibt, von den Techno-Mounts der WoW-Goblins mal abgesehen, aber das passt dort nun wiederrum nicht, denn WoW ist eine rückständige Mittelalter-Fantasywelt. Von daher sind die technologischen Gleiter-Mounts in Swtor ja mal eine seltene Ausnahmeerscheinung in der zahlreichen MMORPG-Welt.

 

Ich kann aber verstehen dass sich einige Spieler gern Reittiere als Mounts in Swtor wünschen und wenn es tatsächlich so kommt werde ich das TaunTaun definitiv auch mal ausprobieren. ;) Ich hoffe allerdings auch, dass es eher schwerer zu bekommen ist, denn die Vorstellung, das Tauntaun-Mount gibt es im Kartellmarkt zu kaufen und kurze Zeit später trifft man ingame nur noch auf Tauntaun-reitende Spieler...nicht gut! Das wäre dann auch ein weiterer Grund für mich, Gleiter zu nutzen falls tatsächlich fast alle Spieler auf Tauntauns reiten.

Link to comment
Share on other sites

Wer Star Wars das Imperium schlägt zurück geschaut hat weiss aber auch das es auf Hoth probleme mit den Gleitern gab und sie deswegen nur sehr wenig zum einsatz kamen . Für Patroulien wurden deswegen vermehrt Taun Tauns eingesetzt .
Link to comment
Share on other sites

Und bevor jetzt jemand anfängt, dass es die in den Filmen nur auf Hoth gab, wir sind 3500 und mehr Jahre vorher, vielleicht waren sie da noch verbreiteter. Ich fänds gut, wenn man die überall benutzen könnte oder es sogar verschiedene "Unterarten" gäbe (viel Fell, wenig Fell).
Link to comment
Share on other sites

was ihr alles gut findet, gott sei dank wird das nie kommen so wie ihr das wollt.

 

Das Mount wird vermutlich im KM zu kaufen sein, genauso wie der neue begleiter in 2.3 usw .. das ist das beste für die Community und BW.

 

BW verdient dadurch geld (darum gehts ja) und die Community kann auch ohne große arbeit an die sachen kommen, da es immer mehr anfänger gibt.

 

Ich hab nichtmal ne gilde mit der ich was erreichen könnte weil die auswahl auf t3-m4 mehr als schlecht ist von den menschen her. Bin froh das ich meine Wünsche und träume durch Kartellmünzen erfüllen kann :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...