Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Oder nen andrer Ansatz: Wie bringe ichn WoW-PvPler dazu sich hier im PvP hochzuleveln.

 

Lass sie nen Smash-Warri spielen und hoffe auf Huttenball.

Das ist kein Witz oder ähnliches - das war meine Motivation in der Beta das Spiel zu kaufen. Und ich liebe Huttenball heute immer noch. Auch wenn ich in Huttenball wieder back to the trägerroots bin.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Geht man von den dutzenden Threads im englischen Forum aus, dann ist der Mangel an Homoerotik das größte Problem dieses Spieles. Ich trage lediglich dazu bei das Spiel zu fördern, zu Gunsten einer stabileren und besseren Gesellschaft. :Imperator: Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

die trainingscrew war wieder unterwegs!

und sehe da, sie haben es geschafft einen random trupp im huttenball zu besiegen!

echt stark von euch

Sogar das line-up war schön mit 3 frontis...

 

und schönes eck habt ihr gefunden um am ende den ball zu halten, wie die großen Pro's!

 

Muss echt spaß machen was ihr da treibt. Das lächerlichste was ich in nem BG bisher erlebt hab! leider vergessen Fraps anzumachen.... :confused:

 

EDIT: paar minuten später

heute lassen sie es krachen!

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

"Ecke", wie "in Ecke drücken", dass der Char net mehr angreifbar ist? Hab das nur mal hier aufgeschnappt und einen Versuch gesehen, konnte aber net mehr testen, ob ich wirklich keinen Schaden mache. ^^

 

Ansonsten... hm... Premades sind doch normal, worum gehts bei dem Post genau? Der "die listen nicht Rated, aber "trainieren" im Random, aber posten trotzdem im Forum"-Gaul ist langsam totgeritten.

 

Sag bloß auf Imp-Seite gibts keine Auto-Win-Button und Republikaner haben auch Premades???

Sag bloß! O___O

 

 

Edit: Nette Zielpunktzahl! ;P

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

"Ecke", wie "in Ecke drücken", dass der Char net mehr angreifbar ist? Hab das nur mal hier aufgeschnappt und einen Versuch gesehen, konnte aber net mehr testen, ob ich wirklich keinen Schaden mache. ^^

 

Ansonsten... hm... Premades sind doch normal, worum gehts bei dem Post genau? Der "die listen nicht Rated, aber "trainieren" im Random, aber posten trotzdem im Forum"-Gaul ist langsam totgeritten.

einfach ein paar seiten nach vorne gehen hier...

Sag bloß auf Imp-Seite gibts keine Auto-Win-Button und Republikaner haben auch Premades???

Sag bloß! O___O

trololo

 

Edit: Nette Zielpunktzahl! ;P

standart.

Link to comment
Share on other sites

Tja das mimi bleibt ja schon mal gleich. Ich wünsche dir schon mal jetzt viel Spaß mit der Markierung über deinem Kopf. So ein reroll soll sich ja auch lohnen.

 

markierung hab ich eh immer, da man die auf attentäter macht, damit man das zeichen über deren kopf sieht, wenn sie unsichtbar sind!

krass dass du das nun auch herausgefunden hast!

 

neben so nem intelligenzbolzen wie dir hatte es auf repseite einfach keinen platz mehr -.-

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

Gab es wieder eine Serverzusammenlegung? Ich kenne diese komischen Menschen hier nicht mehr :confused:

 

Oder verirren sich jetzt die Random Heroes langsam hier rein. Bekannterweise UNFEHLBAR in ihrem Spiel - und nur die anderen Teammitglieder verhindern, dass sie mal anständigen DMG machen, vernünftig heilen oder durch sonst gute Aktionen auf sich aufmerksam machen?

 

Haut ab ihr Affen! Aus dem Forum und aus den BGs :D

 

Niveau ist hier zwar ähnlich geblieben, aber ich vermisse die Wolfpack Präsenz. Denen hat man die Assi Tour wenigstens abgenommen. Und entscheidend - da steckt auch was hinter.

 

So den einen oder anderen Troll im alten Jahr gefüttert.... Kommt gut ins neue ihr Lieben.

Edited by Batschenhenner
Link to comment
Share on other sites

Gab es wieder eine Serverzusammenlegung? Ich kenne diese komischen Menschen hier nicht mehr :confused:

 

Oder verirren sich jetzt die Random Heroes langsam hier rein. Bekannterweise UNFEHLBAR in ihrem Spiel - und nur die anderen Teammitglieder verhindern, dass sie mal anständigen DMG machen, vernünftig heilen oder durch sonst gute Aktionen auf sich aufmerksam machen?

 

Haut ab ihr Affen! Aus dem Forum und aus den BGs :D

 

Niveau ist hier zwar ähnlich geblieben, aber ich vermisse die Wolfpack Präsenz. Denen hat man die Assi Tour wenigstens abgenommen. Und entscheidend - da steckt auch was hinter.

 

So den einen oder anderen Troll im alten Jahr gefüttert.... Kommt gut ins neue ihr Lieben.

 

Ich wär auch echt mal dafür das sich Wolfpack und Special Forces im TS treffen und für uns Normalsterbliche

ne Grenze an Heal und DMG pro BG definieren ab der man hier posten darf!

 

P.S.: wer die Ironie... achwas geht mir eh am Arsch vorbei was ihr denkt.

 

Guten Rutsch ebenfalls euch allen

Edited by reversecurse
Link to comment
Share on other sites

Oh, es geht wieder los. \o/

 

Das wirklich fade ist doch, dass jeder sich als Troll inszeniert oder den andren als solchen bezeichnet, damit man bloß keinen mehr darauf festnageln kann, was er wirklich meint und somit sich jeder bequem drin sonnen kann nicht widerlegt zu werden, also auch nie etwas einsehen muss oder andre Meinungen anerkennen kann.

 

Da kommt man natürlich fix auf die Idee, dass der Skill festlege, wer in einem PvP-Thread etwas sagen "darf". ;P

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...