Jump to content

Doppel EP Wochenende


sergos

Recommended Posts

gilt das doppent ep nur für 1 lvl oder is das durchgängig ? mein balken ist wieder normal

Deine doppelten ep bekommst du durchgängig. habe gestern abend einen char erstellt und den Bonus bekommen und meinen Kommando (lvl 45) gelevelt und ebenfalls bekommen.

Rechts neben deinem EP-Balken ist eine kleine Info dazu.

 

@ Kritiker: Das ist genau solche Aktion wie es von wow seit Jahren praktiziert wird. So hat Blizz während BC schon einmal die EP nach oben geschraubt um kurz vor wotlk es noch einmal zu erhöhen. Ebenso wurde zu Cata und Pandamist auch rumgeschraubt. Also nix neues.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tja, wer das Spiel neu angefangen hat und die Story etc. genießen will, der sollte an den 2x-XP-Wochenenden wirklich lieber nicht, oder nur wenig spielen. Ich bin da anders, ich kenne alle Stories und vor allem alles aussen rum, daher wollte ich mal sehen wie weit ich komme wenn ich das Wochenende "druchnerde". Samstag in aller früh einen Kommando angefangen und gestern Abend 47 geworden. Habe fast nur Klassenstory und Planetenhauptquest gemacht, hin und wieder mal 2-3 Nebenquests von denen ich wusste, es sind nur ein paar klicks oder wenige kills.

 

Ich fand das echt spitze. Das hatte ich mir so eigentlich mal als Vermächtnisfreischaltung gewünscht, das man quasi nur mit der Klassenmissi auf 50 kommen kann. :p

Link to comment
Share on other sites

Tja, wer das Spiel neu angefangen hat und die Story etc. genießen will, der sollte an den 2x-XP-Wochenenden wirklich lieber nicht, oder nur wenig spielen. Ich bin da anders, ich kenne alle Stories und vor allem alles aussen rum, daher wollte ich mal sehen wie weit ich komme wenn ich das Wochenende "druchnerde". Samstag in aller früh einen Kommando angefangen und gestern Abend 47 geworden. Habe fast nur Klassenstory und Planetenhauptquest gemacht, hin und wieder mal 2-3 Nebenquests von denen ich wusste, es sind nur ein paar klicks oder wenige kills.

 

Ich fand das echt spitze. Das hatte ich mir so eigentlich mal als Vermächtnisfreischaltung gewünscht, das man quasi nur mit der Klassenmissi auf 50 kommen kann. :p

 

Wie lange hast du gespielt? Genauer gesagt: Was sagt dein /played?

Link to comment
Share on other sites

Für mich persönlich ist es auch eine gute Sache. Ich habe schon alle Planetenquests beider Fraktionen durchgespielt. Zum zocken ist meine Zeit auch begrenzt, da Beruf und Familie mich auch brauchen. Von daher finde ich es prima, dass es dieses Event gibt. Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites

Hab dummerweise auch am Wochenende einen neuen char angefangen und war als ich noch die BT mitnahm und schließlich Coruscant erreichte bereits 15. Hab mich total deplaziert gefühlt, Berufe hinken total hinterher, ich wollte eigentlich die Levelphase geniessen und hab den Char aus Zorn gleich wieder gelöscht.

 

Warum sollte ich unbedingt so schnell dahin gelangen wo ich eigentlich gar nicht so schnell hin will - nähmlich Level 50. Das Spiel wird dort ziemlich öde - Flaggschiff des Spiels ist die Levelphase und solche Aktionen wie doppelte EP oder die ganzen Kartelloptionen für noch mehr EP sind wenigstens für mich total kontraproduktiv.

Link to comment
Share on other sites

Also ich fands ganz cool... hab meinen Jugger am WE um mind. 10 Stufen hochgespielt, nur die Klassenmissionen, einen Teil der Planetenmissionen gemacht und die Bonus-Reihe auf Alderaan, die ich bisher noch nicht kannte.

 

Für Neulinge, die alles durchspielen wollen, ists aber wirklich blöd gemacht. Da hab ich mir beim normalen Leveln schon manchmal gewünscht, dass man das verlangsamen kann. Wenn man nämlich wirklich alles auf einem Planeten macht, ist man beim nächsten Planeten schon hoffnungslos überlevelt.

 

Schade fand ich nur, dass trotz das Alderaan gestern propenvoll war (5 Instanzen!) sich fast niemand für die H's gefunden hat... und selbst im Chat wars sehr ruhig... von den vielen Leuten hat man gar nix gemerkt.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele gerade meinen ersten Char hoch und möchte die Story genießen und gerne alle Quests machen. Das ist also nix für mich, werde an den weiteren Wochenenden nicht spielen (zumindest mit Main Char nicht), obwohl ich da die meiste Zeit haben.

 

Aber nun gut, würde mir aber gerne ne Möglichkeit wünschen, die doppelte EP abzuschalten.

Link to comment
Share on other sites

Wie lange hast du gespielt? Genauer gesagt: Was sagt dein /played?

 

Ich wußte gar nicht, daß solch ein Befehl überhaupt existiert ???

Gibt es noh mehr solcher "Chat-Befehle" - von "Emotikons" einmal abgesehen ? Und wenn ja, wo kann ich diese nachlesen ?

 

Edit : Ein paar stehen bereits hier : http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=20669

Link to comment
Share on other sites

/played ist bei vielen MMOs gängig. Ich kenne jetzt keine offiziellen Seiten von SWTOR, wo alle Kommandos angegeben sind.

 

Einfach mal googeln "swtor chat window command". Dann bekommst du eine vernünftige Auswahl an Befehlen.

Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites

Manche finden auch für alles einen Grund zum meckern. Seid doch froh das es diese Wochenenden gibt. Es ist eine der wenigen Möglichkeiten auch mal 2-3 Planeten nur mit Klassenquest abzuschliessen. Wer in SWTOR nicht twinkt ist eh meisten ziemlich schnell wieder weg und nichts ist langweiliger als die gleichen Planeten und Nebenquests zum dritten oder vierten mal durchzuspielen.

 

Kauf euch den Klassenstorybuff und überspringt einfach den einen oder anderen Planeten, so habt ihr viel länger was vom Spiel.

 

Ich hab am we meinen 44 Sage gelevelt. Voss nur Klassenquest, Corellia nur Klassenquest und dann mit kurz vor 48 schnell nach Ilum. Sagenhafte 53000 XPs gab es dort pro Quest und für alle Bonusquests..... Ilum und kleiner Teil von Belsavis ergaben dann die restlichen 2 Level in knapp 1 Stunde.... Jieeepiie :)

Edited by xexex
Link to comment
Share on other sites

Mir ist gerade aufgefallen :

 

Wenn die Doppel-XP-Wochenenden zu Ende sind, kommt dann das Add-On ?

 

Würde mich nicht wundern.

 

Und da das letzte Wochenende das erste April-Wochenende ist, dann dürfte also das Add-On so Mitte April oder Anfang Mai kommen ... Schätze ich mal ...

Link to comment
Share on other sites

Mir hats gefallen. Ich bin mit ein paar Twinks deutlich vorran gekommen. Gerade die Planeten die bei mir immer Magenverstimmung verursachen, waren so leicht zu umgehen. Finds schon fast schade, das es nur an den Wochenende ist. Für Twink hätte ich das ehrlich gesagt gerne immer.

Wie ich heute gesehen hab, das ich für ein gewonnenes PVP Spiel tolle 15K EP bekam musste ich schon grinsen. Gestern waren das noch im Schnitt um die 45K.

Naja...muss der Twink wohl bis Freitag pausieren.

Link to comment
Share on other sites

'Was ist euerer Meinung nach die schnellste Methode zu leveln?

 

BW hat bei Abschuss der Klassenquest ein 25% Errahungsbooster als Belohnung beigefügt. Gibt es noch weitere Quests, z.Bsp: Planetenbonus, wo man solche Questbelohungen bekommt.

 

Ich habe bisher versucht zu Planetenquests zu machen und parallel PvP zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Einen Boost?

Hatte am Wochenende einen Twink angefangen und bis ca. Lvl 23 gespielt, diese hat rund 7 Boosts gesammelt in der Zeit, nur durch die Storyline und Weltraummissionen.

An den doppel EP WoEnds isses eh fast egal was man spielt, der Erfahrungsbalken wird so schnell voll, da sollte man einfach so spielen wie man mag.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe an dem Wochenende nur die Klassenmissi, und die "Planetenhauptquestreihe" gemacht, bis ca Level 35. Danach habe ich notgedrungen ein paar leichte Nebenquests angenommen, weil es nicht mehr reichte. Im Vermächtnis habe ich nur den Klassenboost gekauft, komplett. Und halt die XP-Boosts die man geschenkt bekam verbraucht, einen 3 Std. hatte ich noch aus dem Kiosk. Und ich denke 47 Level in 26 Stunden ist nicht übel, wobei ich den Vorteil habe wirklich alle Quests schon zu kennen. Edited by mrbloodysunday
Link to comment
Share on other sites

Da es heute wieder so weit ist und ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass wir täglich "tausende neue Spieler dazu bekommen" , push ich den Thread vorsichtshalber. Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites

Da es heute wieder so weit ist und ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass wir täglich "tausende neue Spieler dazu bekommen" , push ich den Thread vorsichtshalber.

 

die DarthKilla, Meisterkilla, xxkillaxx, Jedihunterralf ...ja sie alle kommen und sie werden alle mit level 8 auf der Flotte stehen und fragen wo sie ihr Lichtschwert bekommen und ob ein Soldat auch ein Doppellichtschwert tragen kann :)

 

Wenn ich nicht selbst twinken würde, wäre der /1 auf der Flotte schon Unterhaltung genug.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...