Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Rampage 4:1 gewonnen, nach Aussage von Clinky heut auf Arbeit.

Kleiner Fail gegen Tuk´kata im Voidstar und schups Tür offen ^^

 

 

 

Slévin

Rampage

 

why fail? :D was ich so bei uns im ts gehört habe waren da 7 leute in der 10m deathzone :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

O.o finde beim ersten eintrag leider nichts von umskillen im rbg^^

also ist der fall meiner meinung doch ganz klar

http://www.rbg-jks.the-force.eu/showthread.php?tid=1

 

Rhiall hats ironisch gemeint ;)

Wir speccen auch um und werden uns ganz klar gegen ein Verbot aussprechen!

Was war denn jetzt schon wieder für ein geflame? :rolleyes:

Edited by Airtiger
Link to comment
Share on other sites

Rhiall hats ironisch gemeint ;)

Wir speccen auch um und werden uns ganz klar gegen ein Verbot aussprechen!

Was war denn jetzt schon wieder für ein geflame? :rolleyes:

 

Ach kp wer das war hab nur wieder beim mvp geben im Allgemein gelesen,

Wie super wir doch sein weil 1ner von uns auf Heal gespecct hat in der deff Runde :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mh sicher? Ich meine mich zu erinnern, das eher der Zwist über/mit Galactics ausartete aber kann mich auch irren.

 

nich direkt mit Galactics sondern eher mit Cheav damals :p. Des war im TS einfach nur gold wert :D jeder der damals dabei war, weiss wies da abging :D entertainment pur^^

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Mh sicher? Ich meine mich zu erinnern, das eher der Zwist über/mit Galactics ausartete aber kann mich auch irren.

 

Kann auch sein, ich muss zugeben was zu allerletzt ausartete. Ich weiss vorallem noch, dass ich einmal noch reingeschaut habe und da waren schon viele Rouge Army flames drin, als ich den Thread dann nochmal anschauen wollte, war er weg :D

 

Du weisst es, wahrscheinlich besser als ich, was am Schluss geflamet wurde ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Thema Zanfina artete doch im letzten Thread so aus, dass er entfernt wurde, aber evt. hab ich es auch nicht ganz richtig mitbekommen

 

Joa, es fing alles mit dem Zanfinaflame an und artete dann durch irgendeinen Kommentar extrem aus :D

Link to comment
Share on other sites

Ist eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass seit Dienstag der Bolster schon für die mit 2.3 kommenden neuen PVE Waffen angepasst wurde? Das vermute ich zumindest, da der Grundwaffenschaden jetzt höher ist. Macht-/Techkraft habe ich nicht drauf geachtet. Sollte aber auch höher sein.

 

Jedes zweite BG nen 10k Smash kann doch nicht nur mir aufgefallen sein? Mit PVP Buff hätte ich sogar nen 12k geschafft.:D

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

[...]

 

Mit PVP Buff hätte ich sogar nen 12k geschafft.:D

 

Der PvP Buff aus den Warzones erhöht doch nicht mehr den Expertisewert in Sinne von Schadenszuwachs sondern Reduziert den eingehenden Schaden. Zumindest sagt das der Tooltip. Mehr wie 2018 *geht* doch nicht mehr, die Werte sind daran gebunden.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...