Jump to content

PTS 2.0 Videos


Rambovi

Recommended Posts

  • Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Um nochmal auf t2 und t3 zurückzukommen glaubt ihr die bekommt man in den popes geschoben oder muss man die sich noch erabeiten ? für mich is das sehr wichtig da ich selbst noch 5 Rakata Teile fehlen und ich es schön fänd zu wissen ob es sich überhaupt noch lohnt dafür zu raiden !
Link to comment
Share on other sites

Na ja, Rakata kann durchaus eine gute Rüstung für die Levelphase sein.

 

Ja aber wenn du Lv 50 wirst mit deinem Twink kannst du ja auch gleich das Blackhole kaufen beim Händler für Abzeichen.

 

Es gibt ja nur noch 3 Abzeichen

 

Planetenabzeichen | Für alle Planeten 1 Abzeichen

Herogehen-Dayliabzeichen | Das bekommt man überall wo man Heroics usw. geht

Operationabzeichen | Für die Raidrüstung

 

Du wirst also 50 und kannst direkt einmal Blackhole einkleiden und weiterleveln.

 

Also ist alles was jetzt droppt schon entwertet. Bis 2.0 braucht man sich nicht mehr ein Bein aufsreißen, ist dann sowieso alles wertlos was man sich jetzt noch mühsam erarbeitet.

 

Das ist es in MMO IMMER wenn das Spiel auf Itemspirale setzt. Mit dem nächsten Stuffenerweiterung wird alles entwertet und die grünen teile beim Leveln können mitunter besseres Gear haben.

 

Das beste LV 50 Teil hat ja 63er Nummern im Rüstungsteil. Das nächst bessere LV 55 Rüstungsteil hat (ich glaube 68?) Heisst also beim Leveln bekommst du armierungen und co. Rüstungen über die zwischen dem 63er 50iger teil liegt und dem 68er LV 55 Teil..

 

 

 

Du könntest aber sagen: "Hey die Rakatarüstung gefällt mir im Skin die farm ich mir jetzt noch da es sie nacher nicht mehr gibt :D

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist doch wenn es nur mehr 3 Auszeichnungstypen gibt, was passiert mit den rest ?! Kann man die tauschen wie bei den alten PvP Auszeichnungen (Streiter etc.) oder werden die einen weg genommen ?! :D

Sonst muss man ja auf die schnelle noch alle 2 trillarden verschiedenen marken in Crap umsetzen und verhökern :p

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Damit bin ich einverstanden, aber die 63er teile sind Lila und damit teoretisch ca 2 Stufen über dem grünen 65er (ich fantasiere bei der Zahl) und theoretisch 1 Stufe über grünem 67er bzw. blauem 65er.

Interessant wird es auch für frisch 50er, müssen die sich erst mittels 50er Flashpoints/Operations/BGs ausrüsten oder können sie gleich weiter Leveln?

 

Edit: Ich bin mir nicht sicher, ob man davon ausgehen kann, das neu 50er alle Planetenmarken gesammelt haben um sich Black Hole zu kaufen. Es gibt ja auch viele PVP Spieler die ihre Marken nicht gesammelt haben.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Es wird 5 verschiedene Auszeichnungen geben:

 

(edit: aktualisiert am 24.2.)

Planeten Auszeichnung - Alle Auszeichnungen der Planeten und Tionische Auszeichnungen werden in "Planeten-Auszeichnungen" umgewandelt. Diese haben ein Wochencap von 50 (was hoffentlich nicht live geht, denn das wäre eine harte Einschränkung beim Leveln, wenn man pro Woche nur 50 erspielen kann) und ein Cap von 100. Für diese Auszeichnungen kann man sich nur das kaufen, was jetzt die Planetenhändler verkaufen.

 

Klassische Auszeichnung - Alle weiteren 50er Auszeichnungen (Tages-Auszeichnungen, Schwarzes Loch etc) werden in "Klassische Auszeichnungen" umgewandelt und man wird sich dafür Schwarzes Loch Rüstung (61er, Itemwert 146) kaufen können. Überall, wo aktuell die 50er Auszeichnungen droppen, werden stattdessen Klassische Auszeichnungen droppen, man kann sie also sehr leicht farmen. Das Wochencap ist hier bei 200, insgesamt kann man nur 400 sparen. Da in jeder Schweren 50er Flashpoint nun auch Schwarzes Loch droppt - 2 Teile pro Boss - kriegt man sehr schnell auch ohne die Auszeichnungen seine Rüstung zusammen

 

Itemlevel 146 ist laut Gruppenfinder nicht mehr empfehlenswert für Schwere 55er Flashpoints und Story-Operations. Für Flashpoints sollte man 148 haben, für Story-Operations 156. Schwarzes Loch reicht also nicht mehr für 55er Endgame-Content. Dazu sollte man mindestens zur Hälfte 63er Rüstung tragen.

 

Einfache Auszeichnung - Diese neuen Auszeichnungen werden die neuen Tages-Auszeichnungen sein. Man wird sie auf Makeb bekommen, durch GSI-Missionen und weitere Missionen auf Level 55. Außerdem bekommt man sie als Tagesbelohnung für Level 50 HM-FPs. Kaufen kann man sich dafür 66er / Itemwert 156 Rüstung, was die neue Starter-Rüstung fürs Endgame sein wird.

 

Elite-Auszeichnung - Diese Auszeichnungen bekommt man, indem man Bosse in 55er Flashpoints und Operations besiegt und durch viele Wochenmissionen auf 55. Man bekommt dafür 69er / Itemwert 162 Rüstung, die man für Hardmode Operations benötigen wird.

 

Ultimative Auszeichnung - Man bekommt diese Auszeichnungen für die erste Schwere 55er Flashpoint pro Tag und für eine Storymode-Operation. Ansonsten droppen sie wahrscheinlich in Schweren 55er Operations. Kaufen kann man sich dafür 72er / Itemwert 168 Rüstung, die man für den nächst höheren Content benötigt (wahrscheinlich TFB Albtraum).

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist doch wenn es nur mehr 3 Auszeichnungstypen gibt, was passiert mit den rest ?! Kann man die tauschen wie bei den alten PvP Auszeichnungen (Streiter etc.) oder werden die einen weg genommen ?! :D

 

Bei den PvP-Rüstungen war es teilweise so dass es Crafting-Pakete gab die man kaufen konnte bevor sie verschwinden. Da waren sie dann als leere orange Hüllen drin.

Link to comment
Share on other sites

 

Klassische Auszeichnung - Alle weiteren 50er Auszeichnungen (Tages-Auszeichnungen, Schwarzes Loch etc) werden in "Klassische Auszeichnungen" umgewandelt und man wird sich dafür Schwarzes Loch Rüstung (61er, Itemwert 146) kaufen können.

 

Noch ein Grund seine Daily/Columni/Rakata-Auszeichnungen jetzt nicht mehr für das aktuelle Gear auszugeben sondern lieber bei Seite zu legen.

Link to comment
Share on other sites

Man sollte am Ende nur nicht über 400 kommen ^^

 

Ich hatte übrigens noch festgestellt, dass man derzeit auf dem PTS für die 50er Tagesquests die neuen Basis-Auszeichnungen bekommt und nicht die Klassischen Auszeichnungen.

Die Händler dort wurden dagegen auf die Klassischen Auszeichnungen umgestellt... da passt also noch irgendwas nicht zusammen.

 

Ist vielleicht also noch etwas zu früh um mit Sicherheit sagen zu können wie man sich auf Makeb am besten vorbereitet.

Link to comment
Share on other sites

Na super... ich hab im Moment knapp 600 Tagesmarken, die kann ich also wegwerfen? :rolleyes:

 

Und alle Marken wieder umbenannt? Boah, das sieht doch keine Sau durch...

Insgesamt wird die Anzahl an verschiedenen Marken ja deutlich reduziert (durch den Wegfall der einzelnen Planetenmarken z.B.).

 

Die Umrechnung von Tagesmarken in die neue Markenwährung wird sicherlich nicht 1:1 sein, also sind auch 600 Tagesmarken nicht verschwendet... könnte sein, das dabei dann ~60 neue Marken bei rauskommen... immerhin sind Tagesmarken ja heutzutage schon praktisch nichts mehr wert, weil man sich nichts dafür kaufen kann, was man wirklich noch braucht (wenn man sich einmalig die Raumschiff-Ausrüstung geholt hat)

Link to comment
Share on other sites

Ja die neuen Tagesmarken heißen dann Basic Marken und du wirst die wohl umtauschen können hoffe bzw. glaub ich. die Ultimate Marken haben auch das Zeichen der BH Marken hier glaub ich aber nicht das die umtauschbar sind da Ultimate ja schwerer zu bkeommen sind wie BH. Allerdings kann man sich das Endgear anscheinend auch ohne die neue OP im HC oder schwerer zu legen bekommen.

 

p.s. Video von Boss 4 und 5 geht grad hoch

 

Noch irgendwelche Videowünsche? Also Fähigkeiten Videos wurden ja schon während ich geschlafen hab hochgeladen hab ich gesehen die denk ich werd ich nicht mehr machen vll wenn ich Zeit hab.

Was ich noch machen werde ist ein Crafting Video und eventuell ein Vermächtnissvideo zumindest mal nen groben überblick

Link to comment
Share on other sites

Endgear ohne neue OP im HM geht durchaus... zumindest die Slots für die man keine Item-Drops aus den OPs braucht...

Via Gruppenfinder gibt es ja auch diverse tägliche Belohnungen, darunter u.a. 10 Elite-Commendations für die 55er-FPs (bei Kosten von z.B. 100 für die Arkanian-Stiefel) und 12 Ulimate-Commendations für 8-Mann-55er-OPs (TfB und S&V).

 

...

 

Aber ganz allgemein noch ein dickes "Danke" für die Arbeit. :)

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage, ich habe bei meinem Hüter Tank das Problem ( der ist getranst, scheinbar die Kopie wo ich aus Jucks auf transen geklickt habe, als die Funktion dazu kam ) das der deutsche Client sich jedesmal beim Verteilen der Talentpunkte aufhängt und mir Windows ddann sagt, das swtor.exe nicht mehr funktioniert.

Das mit dem Aufhängen passiert immer wieder, wenn ich in die Region vom Griffschlag komme

Kennt das jemand noch.

 

PS: lade mir aktuell den englischen Client runter, um zu schauen, ob es vllt daran liegt

Link to comment
Share on other sites

 

Ultimative Auszeichnung - Sehr wahrscheinlich bekommt man diese Auszeichnungen nur in Hardmode-Operations. Kaufen kann man sich dafür 72er / Itemwert 168 Rüstung, die man für den nächst höheren Content benötigt (wahrscheinlich TFB Albtraum)

 

Nope du bekommst z.b. story mode neue OP bis 3ten Boss 20!!!! Stück davon und per groupfinder Operations machen bekommste 12 Stück, dann gibts noch 2 Weeklys Klassische Operationen und Prioritäts Operationen oder so ähnlich die auch nochmal die Ultimate geben also man kommt schon ganz einfach an das 72er Momentane Endgame Gear was ich etwas schade finde da jeder jetzt ran kommt

Link to comment
Share on other sites

Wobei man sich für die Ultimate-Auszeichnungen, meine ich, "nur" das Verpinen-Gear ohne Setbonus kaufen kann.

 

Also dasselbe Spiel wie seinerzeit mit Campaign/Black Hole.

 

Jo und da es den Setboni nicht mehr auf items gibt (bei rakata etc. ist das jetzt auch auf der Armierung) also könnte man zumindest alles bis auf eben 4 armierungen tauschen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...