Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*haut Tet auf den Kopp*

 

Geh weg, geh weg, geh weg! *wimmer*

 

 

Hm, hat noch irgendwer ab und zu in WZs das Problem, das Fähigkeiten nicht auslösen. Also net nur einma kurz wegen Lag oder so, sondern man steht da, drückt... "hab ich was falsch gemacht?" Drückt nochmal. "Hä?" Prüft nach, das man auch wirklich tut, was man vor hat... aber es löst einfach nichts aus. Alle anderen drumherum haben fröhlich weitergemacht und es beginnt sogar die Animation, aber es geht kein Schaden raus und auch kein instant Heal oder so. :-/

 

Kenn Ich ist sehr nervig wenn man auf der Taste rumprügelt und erst nach ca 5 sek was passiert...

Link to comment
Share on other sites

@ Pica: Bolster hab ich auch ned gerallt^^ Das ist außerdem total geschissen das system find ich, verstehe ned was am alten schlecht war^^

 

Zu großer Gear Gap, laut Bioware. Jetzt kommt's mehr auf Skill an, sagen sie. Außerdem sind sie der Meinung gewesen, es dauert zu lange, bis man auf'm max. Level sein Equip zusammen hat. Deswegen jetzt der neue Bolster, damit auch der PvE Bob mal einfach so ins PvP marschieren kann... :o

Link to comment
Share on other sites

Weil Conquerer besser ist, skaliert der Bolster dafür weniger(wenngleich Abzug nur einer der Bugs in dem System sein kann). Crap Equip wird mehr gepushed als gutes um den entstehenden Gap zu überbrücken. Das war ja das ursprüngliche Problem, das leere Slots am meisten gepushed wurden und resultierte in zahllosen "nackigen" Chars...

 

Möglicherweise verliert man dann auch was an den Werten, weil man durch Conquerer insgesamt besser dasteht und er bei den anderen Items eben weniger skaliert. Ist halt alles irgendwie ziemlich blorgh, dieses Bolster System...

 

Wenn ich mich nicht irre, wollten sie im Ami-Forum nach kommendem Dienstag mal was zum neuen Bolster System posten... inwiefern das nun genau funzt etc...

Edited by InquisitorNergal
Link to comment
Share on other sites

Schon klar, aber wie berechnet sich das? Und wieso bekomme ich MIT 1 Conquerer Teil

im BG WENIGER Kompetenz als vorher?

weil bolster einfach null correct functioniert... und Di eh nochmal geaendert wird bzgl. pve / pvp stuff...

wie sich das alles berechnet, is der grund, das sich etliche ENGL board beschweren, weils halt eben alles

total untransparent is teils und es nette exploits / bugs gibt...

Link to comment
Share on other sites

So wirklich schlecht finde ich den Bolster nicht, wenn er denn dann funktioniert. Die PvE-Leute, die es nie interessiert hat was sie anhaben, haben nu wenigstens irgendwas unterm Hintern, was das Hirn zwar nicht ersetzt... aber nuja. Die die es interessiert hat, haben nun relativ kompetitive Werte, was ja schön ist.
Link to comment
Share on other sites

@Pica, was haste denn nu eintlich an? Ich hatte bisher kein Spiel, wo ich mich restlos verprügelt gefühlt habe und ich habe 3 KH, 2 Partisan, 2 Eroberer (Waffe + Implantat), Rest EKH mit alten Aufwertungen. Also mir gehts prima, wie Rekrutenset fühle ich mich net,

 

 

Edit: huch.... sry für Doppelpost... da war das Hirn gerade aus bei der Buttonwahl.

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Hm, unbefriedigend alles... irgendwie fühl ich mich grad wie mit Rekrutenset gegen Warhero ...

 

Selbst jetzt kannste noch mehr als genug Dmg/Heal machen, auch wenn man nur das alte 50er EWH Zeugs trägt.

Da die Waffe auf 72er angehoben wird, ist der Rest ganz gut (natürlich nicht immer) ausgleichbar.

Und selbst mit dem Zeug haste 1800 Kompetenz, also erstmal genug fürn Anfang.

Link to comment
Share on other sites

So wirklich schlecht finde ich den Bolster nicht, wenn er denn dann funktioniert. Die PvE-Leute, die es nie interessiert hat was sie anhaben, haben nu wenigstens irgendwas unterm Hintern, was das Hirn zwar nicht ersetzt... aber nuja. Die die es interessiert hat, haben nun relativ kompetitive Werte, was ja schön ist.
naja, ob man nun barfuss oder mit fussballschuhen ein eigentor schiesst ;)

sind nach wie vor die gleichen mopeds die iwie durch die WZs stolpern wie vorher...

evtl sollte es mehr tutorials geben :D

Link to comment
Share on other sites

Den Grundgedanken des Bolsters find ich auch ned übel, aber klappen müsste es halt.

 

Ich hab komplett Warhero, allerdings kein Teil im Originalzustand, alles massiv umgemoddet

und mit Mk6 Aufwertungen drin plus Conqueror Waffe und kam damit eben auf unter 1400 Kompetenz.

Link to comment
Share on other sites

Hihi, joar das meinte ich ja mit Hirn kanns net ersetzen... die Hoffnungslosen bleiben hoffnungslos.

 

Verstehs ja eh net, wie man ständig listen kann in dem Wissen, man verdirbt 7 anderen den Spaß, wenn man nie Fortschritte macht.

 

Nachtrag: Öh, äh... und da machst du Verlust beim Wechsel auf neueres Equip? ***.. Bei Austausch von EKH auf Partisan hab ich bisher bei jedem Stück erwarteten Zuwachs bekommen sowohl bei den normalen Stats, als auch Kompetenz. Zu Eroberer sowieso.

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Nein, ist definitiv weniger geworden. Liegts vielleicht daran, dass ich vereinzelt andere Mods drin habe,

die ein wenig Kompetenz haben?

 

ja, daran liegt es. solltest du (elite-)warhero gear mit mods aus einem der beiden neuen sets gemischt haben, funzt das bolstern nicht und die (elite-)warhero komponenten deines gears sind nicht mit kompetenz versehen. du solltest also entweder komplett elite-warhero zeug tragen oder dir am besten gleich die neuen setteile zulegen. musste das problem am eigenen leib erfahren ^^

Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

PvP-Komponenten im EKH/KH würde erklären, warum er gesamt so schlecht dasteht, da das ja dem ganzen Zweck der Entfernung von Kompetenz vom EKH/KH-Set zuwiderläuft und sie wieder als PvP-Items zählen, aber wieso sagt er er wird mit neuen Items schlechter als besser? Oder baut das irre Pica etwa nur selektiv die neuen Komponenten in die alten ein? :o Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

PvP-Komponenten im EKH/KH würde erklären, warum er gesamt so schlecht dasteht, da das ja dem ganzen Zweck der Entfernung von Kompetenz vom EKH/KH-Set zuwiderläuft und sie wieder als PvP-Items zählen, aber wieso sagt er er wird mit neuen Items schlechter als besser? Oder baut das irre Pica etwa nur selektiv die neuen Komponenten in die alten ein? :o

 

Ja, ich habe mir die erste neue Waffe geholt, Mods raus, leere Waffe gegen die Conqueror eingetauscht

und die Partisan Mod auf andere Rüstungsteile verteilt... war keine gute Idee...

Link to comment
Share on other sites

In der Tat war keine gute Idee. Der Hintergrund ist, dass Bolster anfangs KH/EKH (mit Relikten) schlechter gemacht hat, als EKH/KH ohne Relikte, totalen PvE-Müll oder guten PvE-Kram oder nacktes Erscheinen. Das haben sie korrigiert, indem sie alle Kompetenz vom KH/EKH genommen haben und somit das Item als PvE gewertet und entsprechend gut gebolstert wird + das die verlorene Kompentenz in andere Stats umgewandelt wurde

Sie erwähnten aber auch, dass, wenn man PvP-Komponenten einbaut, das Item als ganzes wieder als PvP-Item zählt und entsprechend schlechter gepusht wird, als PvE-Items.

 

Baut man also PvP-Komponenten nun wieder dort ein, wird der Bolster fürs ganze Item, egal was sonst noch drinne ist, gesenkt (oder ganz weggenommen, kA).

Link to comment
Share on other sites

Sowieso... angelbich dauerts doch eh viel zu lange bis man PvP Equip zusammen hat, ist ja angeblich einer der Gründe FÜR den Bolster, laut BW... von daher... das rumgewihne der PvE'ler im Ami-Forum hat ja anscheinend dazu geführt...

 

Aber gemessen daran wie lange es für ein PvE Set und dann noch optimiert dauert, verglichen mit nem PvP Set, ist das doch der größte Witz überhaupt...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...