Jump to content

Raumschiff- aufrüstung/Verbesserung ?


don_sefer

Recommended Posts

Hallo Spieler,

 

ich habe im Spiel schon gefragt, scheinbar kann mir keiner helfen.

 

Wo kann ich denn für mein Raumschiff Verbesserungen kaufen bzw. wo kann ich es halt aufrüsten?

Ich bekomme ja auch Marken durch Kämpfe mit dem Raumschiff, die muss man doch irgendwo eintauschen können! Nur ich finde leider einfach nichts.

 

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen!

 

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Spieler,

 

ich habe im Spiel schon gefragt, scheinbar kann mir keiner helfen.

 

Wo kann ich denn für mein Raumschiff Verbesserungen kaufen bzw. wo kann ich es halt aufrüsten?

Ich bekomme ja auch Marken durch Kämpfe mit dem Raumschiff, die muss man doch irgendwo eintauschen können! Nur ich finde leider einfach nichts.

 

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen!

 

Grüße!

 

Händler dafür gibts bei den jeweiligen Flotten (also dort, wo du auch deine erweiterte Klasse auswählen kannst) und in den Hauptstädten (Dromund Kaas und Coruscant).

 

Bei der Imperialen Flotte stehen die Händler (also für "normale" Aufwertungen und für die Marken) im Bereich "Versorgungsgüter" (müsste glaube ich so heißen, der Bereich oben links). Bei der Republikanischen Flotte sollten die im gleichen Bereich stehen.

 

Auf den Hauptstadt-Planeten müssten die auch ziemlich am Anfang stehen, wenn man von der Flotte runter kommt. In den Hauptstädten selbst sollte die dann auch in den Handelsbezirken zu finden sein.

Edited by ThokRah
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
×
×
  • Create New...