Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Zweite Seite.. kann ja nicht angehen, dass die RPler sich flamen wie sonst was und hier ist es so still.

 

Wann ist die Amentia Fight Night nochmal?

 

Und bitte benutzt Stims, wenn ihr für Solo Rated listet. Zumindest wenn ihr in meinem Team seid. Danke.

Edited by Delaoron
Link to comment
Share on other sites

Aufwertungen vorher einbauen ist auch gut.

 

Und wenn ihr ne Tank-faehige Klasse seid, benutzt doch bitte euren Spot.

Wenn in Tank-Form, auch bitte Guard verteilen und machts nich so wie ein gewisser "Tank" von der Gilde "... Bierbaron", der keins davon macht. Achja, Kompetenz mit 1300 nochwas und schlechtes PvE-Gear ist auch ein No-Go.

Link to comment
Share on other sites

Zweite Seite.. kann ja nicht angehen, dass die RPler sich flamen wie sonst was und hier ist es so still.

 

Wann ist die Amentia Fight Night nochmal?

 

Und bitte benutzt Stims, wenn ihr für Solo Rated listet. Zumindest wenn ihr in meinem Team seid. Danke.

 

Hol mal alle Jen'jidai-Leute inklusive Lavinia und Bando nach ToFN und lasst mal den Gammelserver hinter euch :D

Edited by ZergDevil
Link to comment
Share on other sites

Aufwertungen vorher einbauen ist auch gut.

 

Und wenn ihr ne Tank-faehige Klasse seid, benutzt doch bitte euren Spot.

Wenn in Tank-Form, auch bitte Guard verteilen und machts nich so wie ein gewisser "Tank" von der Gilde "... Bierbaron", der keins davon macht. Achja, Kompetenz mit 1300 nochwas und schlechtes PvE-Gear ist auch ein No-Go.

 

 

Musst halt bedenken, dass alle, die FreeToPlay spielen keine Aufwertungen einbauen können, weil die Aufwertungsslots nicht freischalten können...

 

Naja, guarden in Tank-Form macht man nicht, weil man dann mehr DMG kassiert (war letztens von einem die Aussage)

Und spotten? Naja, für PVEler heißt spotten, die Aggro auf sich zu ziehen und die Aggro will man in BGs ja nicht haben, dann stirbt man schließlich schneller.

Edited by Souliena
Link to comment
Share on other sites

Musst halt bedenken, dass alle, die FreeToPlay spielen keine Aufwertungen einbauen können, weil die Aufwertungsslots nicht freischalten können...

Dann können Sie halt kein Rated spielen ... fertig!

Hatte am WE auch so einen Gimp mit 24k live ... Kopfschüttel

 

Naja, guarden in Tank-Form macht man nicht, weil man dann mehr DMG kassiert (war letztens von einem die Aussage)

Und spotten? Naja, für PVEler heißt spotten, die Aggro auf sich zu ziehen und die Aggro will man in BGs ja nicht haben, dann stirbt man schließlich schneller.

Oh doch ... mich wollte neulich ein Gammeltank mit keinen 30k Live ständig in den Guard nehmen ... btw. bin selbst Fulltank mit 41k ... und nein, ich war nicht Ballträger im HB .... Sachen gibts.

 

Aber was regt Ihr euch auf ... PVP auf JKS ist Tod. Wer PVP spielen will ist nach TOFN, die andren einigermaßen guten Spieler stecken es nach und nach und twinken halt noch ein bischen bis die letzte Klassenstory erlebt ist und dann .... next

 

PVP erfordert eben eine einigermaßen vorhandene geistige Reife ... und die kann man bei der Zielgruppe von €A halt nicht erwarten ... that's Live

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Von den deutschen Server ist Jarkai immer noch der aktivste, man muss halt nur mal miteinander quatschen im Hinblick auf GSF muss man mal schaun, gibt sehr sehr viel mehr Neulinge als aktive 55er momentan auf Jarkai, schon recht lustig:D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich nehm dann mal den Fred hier ....

 

ARMSELIG, ARMSELIG hab ich mir die letzten Tage immer wieder gedacht!

 

Ein Großteil der JKS Imperialen, bekleckert sich momentan ja nicht unbedingt mit PVP-Ruhm. Besonders armselig finde ich dann, wenn ich in letzter Zeit meinen (bitte vergebt mir) kleinen Rep-Kommando spiele und ständig auf gankende IMP-Vertreter treffe.

 

Welche Leistung ist es bitte, z.B. mit einem vollequipten 55er PVP-Char am Gleiter-Spawn zu warten und einen 30 Lowie instant zu legen???? Seid ihr so frustriert, weil ihr in regulären BGs mit gleichwertigen Gegnern immer eine aufs Maul bekommt? .... Loggt man dann auf nen 55er, steht ihr entweder nur ein paar Sekunden, rettet euch in die Machttarnung oder wehrt euch nicht (damit es schnell rum geht?)

 

Und dann auch noch mit dem Tag einer Gilde, die für ihre suboptimale Spielweise im PVP bekannt ist .... *kopfschüttel* oder "LOL" ???

 

--

Zur Vorbeugung: Ja, JKS ist ein PVP-Server. Auf Grund des "Open World PvPs" hab ich letztes Jahr sogar einen Reroll gemacht. Ja, ich fighte auch sehr gern mit echten Gegnern während des Levelns ... werd sogar demnächst einen Vid davon auf Youtube stellen (Edit:

]... ABER bitte auf Levelhöhe... alles andere ist daneben, langweilig, armselig, gääähhhhnnnn. Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

UOTE=derBellum;7035497]Listet hir irgendwer Ranked? zeitweise mit Solo listen versucht, kam aber nie was zu stande. Gibt es irgendwelche "Stoßzeiten" wo es zumindest Hoffnung gibt, jede Stunde 1 Spiel auf die Kette zu bekommen? :)

 

Hallo Bellum,

Amentia hat mit einigen Gilden auf dem Server die TS Daten ausgetauscht,

um 4er RBGs, Solo RBGs und Events abzusprechen...

Ich werde es mal ansprechen und versuchen feste Zeiten zu Implementieren.

 

MfG Ichy

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

in Abs. mit einigen Gilden, werden wir am 02.01.2014 die

Solo,- u. 4er RBGs ohne Abs. Testphase starten.

 

Solo RBGs = Mo-Do 19:00-19:10

4er RBGs = Fr - So 20:00-20:10

 

Die Zeiten wurden so gelegt, dass die Spieler auf JKS eine Chance

haben sich für Solo,- u. 4er RBGs zu listen ohne sich Std. lang

umsonst eingereit zu haben...

Sind die oben angegebenen Zeiten abgelaufen ohne das sich ein Spiel

gebildet hat, sehen wir uns im N-BG wieder :jawa_eek:

Für Anregungen bin ich immer zu haben, euer Ichy....

Edited by IItachy
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo zusammen,

 

in Abs. mit einigen Gilden, werden wir am 02.01.2014 die

Solo,- u. 4er RBGs ohne Abs. Testphase starten.

 

Solo RBGs = Mo-Do 19:00-19:10

4er RBGs = Fr - So 20:00-20:10

 

Die Zeiten wurden so gelegt, dass die Spieler auf JKS eine Chance

haben sich für Solo,- u. 4er RBGs zu listen ohne sich Std. lang

umsonst eingereit zu haben...

Sind die oben angegebenen Zeiten abgelaufen ohne das sich ein Spiel

gebildet hat, sehen wir uns im N-BG wieder :jawa_eek:

Für Anregungen bin ich immer zu haben, euer Ichy....

scheint sich aus zu zahlen - zumindestens im solo. wäre an sich aber mal kuhl, wenn sich auch imps listen würden^^

Link to comment
Share on other sites

Das würden viele der Imps gerne machen. Es gibt nur ein winziges Problem !!! Gestern hatte man jedes mal ein Spieler im Team der 1000 Kompetenz hat .:mad: Sowas demotiviert und zerstört die Stimmung. Edited by Facekit
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend JKS Community,

 

ich bedanke mich bei allen die bei der RBG Testphase mitgemacht haben, und leider

zu meinen bedauern muss ich sagen das die Solo RBGs nicht wirklich Hand und Fuß gefasst haben.

 

Daher werde ich in weiterer Abs. mit der ( ich bin mal so frei ^^ ) " JKS Allianz ", neue Zeiten für

4er RBGs erarbeiten.

 

Schade um die Solo RBGs...

MfG euer Ichy

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...