Jump to content

Trostlose Arenamatches!


Mirkorama

Recommended Posts

Ich kann das Gequatsche kommt nach TOFN ned mehr hören....

 

Ich kann das Geweine nicht mehr hören das auf JKS nix mehr geht. Das der Server tot ist, ist nun wirklich nicht neu und auch kein Geheimnis. Pack eure Sachen und geht auf T3M4 oder TOFN. Der Transfer (egal wohin) lohnt sich. Was sich nicht lohnt ist an einem toten Server festzuhalten. Auf JKS fehlen einfach Spieler und die werden auch nicht zurück kommen! Das ist keine Werbung für nen anderen Server, das sind ganz einfache Tatsachen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

JKS ist auch tot, was will man da noch erwarten? Alle sind auf TOFN...

Wer nicht transt hat selbst schuld, whinen bringt euch auch nix. Wer noch Interesse an dem Spiel hat transt oder versauert auf dem crap server, ganz einfache Geschichte, wobei man eigentlich auch froh sein kann, dass nicht der ganze Haufen am Start ist.

Edited by GreatOption
Link to comment
Share on other sites

JKS ist auch tot, was will man da noch erwarten? Alle sind auf TOFN...

Wer nicht transt hat selbst schuld, whinen bringt euch auch nix. Wer noch Interesse an dem Spiel hat transt oder versauert auf dem crap server, ganz einfache Geschichte, wobei man eigentlich auch froh sein kann, dass nicht der ganze Haufen am Start ist.

 

Nein? o_O

Link to comment
Share on other sites

tja, ich sehe aber nicht ein, BW dafür Geld zu zahlen. Für verfehlte Serverpolitik, fürs massenweise abwandern von Abonnenten usw. usf.

 

Mal davon ab, dieser Arena Dreck ist das letzte, was SWTOR-PVP gut tun wird. Kopierte WOW Abklatsch, Rated Arena Deathmatch Zergs yeah. Die Lösung wäre gewesen, X-Server 8er RBG einzuführen. Stattdessen soll man jetzt BW noch zig Euronen für Chartransfers als Belohnung in den Arsch stecken?

 

Ne danke.

 

Mal davon ab, kann ich dieses Psoudo-pro-wannabe PVP´ler geseire von der Epic-Awesome Arena nicht mehr hören. Der Dreck ist an Stumpfsinn und Langeweile nicht zu überbieten. Wers spielen will, bitte. Aber dann geht nach Tofn, bleibt da und erfreut euch an der Riesengroßen anonymen Comunity. Mir wayne. Es soll auch PVP´ler geben, die an Arena einfach überhaupt nix finden, es nicht wollten, nicht wollen und fertig.

 

Ich mein, jetzt mal ohne Scheiss, die Lösung wäre X-Server RBG gewesen. Aber ihr schmeisst BW, dankend und lobend für die Erschaffung des Arena-Spielplatzes, die Euronen jubelnd via Chartransfers in den Arsch. GZ!!!

 

Wer das möchte, wer Spaß an Arena hat, bitte. Wem es das wert is, bitte. Aber spart euch doch das gequatsche über tote Server und bla bla bla "echte PVP´ler spielen Rated Arena auf TOFN" :rolleyes:

 

Ob nun 8 BG gleichzeitig offen sind, oder 1 ist mir völlig egal. Zur Prime Time gehen BG´s flott auf und das reicht mir. Das Niveau mag nicht das tollste sein, aber immernoch besser, als 100,-EUR für Chartransfers zu blechen.

Für mich jedenfalls........

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Wer das möchte, wer Spaß an Arena hat, bitte. Wem es das wert is, bitte. Aber spart euch doch das gequatsche über tote Server und bla bla bla "echte PVP´ler spielen Rated Arena auf TOFN" :rolleyes:

 

Ob nun 8 BG gleichzeitig offen sind, oder 1 ist mir völlig egal. Zur Prime Time gehen BG´s flott auf und das reicht mir. Das Niveau mag nicht das tollste sein, aber immernoch besser, als 100,-EUR für Chartransfers zu blechen.

Für mich jedenfalls........

 

Das sehe ich auch so.

Link to comment
Share on other sites

... Ich mein, jetzt mal ohne Scheiss, die Lösung wäre X-Server RBG gewesen. Aber ihr schmeisst BW, dankend und lobend für die Erschaffung des Arena-Spielplatzes, die Euronen jubelnd via Chartransfers in den Arsch. GZ!!!

...

Ganz meine Meinung!

Cross-Server wäre das "Ei des Kolumbus" und würde drei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ja, ich weiß. Ich schmeiß schon 6€ ins Phrasendatacron ;)

1.) Abwechslung und massenweise Rated-Teams in jeglicher Spielerqualiltät.

2.) Kurze Wartezeiten und Rated-Spiele fast zu jeder Zeit.

3.) Keiner müsste mehr wegen PVP den Server wechseln, irgendwo Rerollen usw.

 

Aber so ist es nun mal. Was die Spieler haben wollen muss zusätzlich bezahlt werden. Uns etwas kostenlos geben wofür viele Spieler gerne Geld bezahlen und auch noch kostenlos Werbung machen? Die sind doch nicht blöd. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Bioware hat auf eine schlechte Engine gesetzt und daher wird es kein Cross-Server geben. Das ist doch nun wirklich nicht so kompliziert und für alle die es noch nicht kapiert haben... die Engine ist nicht nur für die bunten Bilder auf dem Bildschirm zuständig. Vielleicht patchen sie das in der Zukunft nach...

Natürlich wäre es besser gewesen, gibt es aber nicht. Als Alternative gibt es jetzt Arena und wer lust darauf hat, transt seinen Char von JKS auf nen anderen Server und freut sich. Wer keine lust drauf hat lässt es halt. Für die Leute die rum weinen, weil es ja so teuer ist.... geht einfach einmal im Monat nicht weg und nehmt die 12€ für viele Stunden Beschäftigung. Mal Hand aufs Herz, wenn ihr mehr als 20 Stunden Spaß habt und dafür 12€ ausgebt, ist doch wirklich alles in Butter.... da kostet jeder Kneipen besuch mehr.

Wenn hier alles so unglaublich schlecht ist, dann zockt doch einfach was anderes...

Link to comment
Share on other sites

ich hab nix schlecht geredet, mir ist ebenso klar, dass X-Server wohl nicht kommen wird und nur schwer mit der Engine möglich ist.

 

Was mir auf den Sack geht, sind Leute die sich beschweren, aber nicht transen wollen. Und Leute, die meinen, nur auf dem Elite-PVP Server gäbe es echtes PVP, nur "echte" PVP´ler spielen dort, und nur "echte" PVP´ler spielen Rated Arena......

 

Wer es spielen möchte, wer Spaß daran hat, dem gönne ich das. Ums Geld gehts mir nicht. SWTOR ist ein Hobby wie jedes andere auch, und wenn BW eine DLC rausbringt, die 50,-EUR kostet, damit man X-Server spielen kann, geb ich die sofort aus. Ohne Zögern.

 

Aber hört doch mit diesem Geseire auf, das der Server tot sei, die leute doch endlich wechseln mögen und whatever........jeder wie er mag und fertig......

 

Aus meiner persönlichen Sicht ist es jedoch so, das ich Arena nicht mag, es mir keinen Reiz bietet, und mir auch keinen Spaß macht. Warum sollte ich also Geld für einen Chartrans ausgeben, nur um vielleicht PVP auf höherem Niveau zu spielen, und einen Server, wo 8 BG gleichzeitig offen sind? Ich kann eh nur 1 betreten, und ob früh um 3 oder vormittag um 10 BG aufgehen, ist mir relativ latte.

 

Mal davon ab, wäre es imho eh wieder Zeit für einen Servermerge. Entweder alle EU-Server zsam (PVP einer, PVE einer und RP-PVE einer) oder halt die deutschen zu einem machen.

 

Warum soll ich BW Geld in den Rachen werfen, weil sie es nicht schaffen, mit Content und Bugfixes Abonnenten bei Laune zu halten, oder diese lieber auf via Euro auf andere Server transen und somit mehr leere Server produzieren?

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

ich hab nix schlecht geredet, mir ist ebenso klar, dass X-Server wohl nicht kommen wird und nur schwer mit der Engine möglich ist.

 

Was mir auf den Sack geht, sind Leute die sich beschweren, aber nicht transen wollen. Und Leute, die meinen, nur auf dem Elite-PVP Server gäbe es echtes PVP, nur "echte" PVP´ler spielen dort, und nur "echte" PVP´ler spielen Rated Arena......

 

Wer es spielen möchte, wer Spaß daran hat, dem gönne ich das. Ums Geld gehts mir nicht. SWTOR ist ein Hobby wie jedes andere auch, und wenn BW eine DLC rausbringt, die 50,-EUR kostet, damit man X-Server spielen kann, geb ich die sofort aus. Ohne Zögern.

 

Aber hört doch mit diesem Geseire auf, das der Server tot sei, die leute doch endlich wechseln mögen und whatever........jeder wie er mag und fertig......

 

Aus meiner persönlichen Sicht ist es jedoch so, das ich Arena nicht mag, es mir keinen Reiz bietet, und mir auch keinen Spaß macht. Warum sollte ich also Geld für einen Chartrans ausgeben, nur um vielleicht PVP auf höherem Niveau zu spielen, und einen Server, wo 8 BG gleichzeitig offen sind? Ich kann eh nur 1 betreten, und ob früh um 3 oder vormittag um 10 BG aufgehen, ist mir relativ latte.

Nun ja der Thread nennt sich "Trostlose Arenamatches!".... daher ist die Arena hier das Thema und auf JKS ist sie einfach trostlos. :)

Link to comment
Share on other sites

Nun ja der Thread nennt sich "Trostlose Arenamatches!".... daher ist die Arena hier das Thema und auf JKS ist sie einfach trostlos. :)

 

Das mag so sein. Aber nehmen wir mal an, Arena hätte für mich einen großen Reiz, es würde mir Spaß machen und ich suche die competition ........ dann bin ich halt konsequent und gehe nach TOFN. Obs mir mit der Kohle passt oder net, aber wenn ich das halt spielen will, dann werde ich wohl oder übel wechseln müssen.

 

Oder, man rafft sich auf, und leistet comunity arbeit und stellt was auf die beine........ Aber Leute auf dem Server anzuflamen, nur weil sie kein Arena spielen und/oder spielen wollen, ist einfach fail.

Link to comment
Share on other sites

Man kann es drehen und wenden wie man möchte,stelle ich meinen Attentäter mit Täuschungsskillung und Kompletter Eroberungs PvP Rüstung, aber ohne Schmuck und Nebenhand gegen einen Spieler mit voll ausgestatteten Ranglisten Equip incl. Schmuck und Aufwertungen, mache ich so gut wie keinen Schaden fresse dafür aber 3x so viel.Spieler mit solchem Equip tummeln sich anscheinen mit vorliebe im "normalen" BG.Der Loose ist also vorprogrammiert.

 

Kommt das bei 10 Spielen 5x vor kann ich durchaus damit leben,aber zur Zeit sind bei 10 Spielen welche ich täglich Spiele 9 verloren, sehr oft sogar alle 10.

 

Zu dem Item Trade von Kompetenz Waffen,ich finde sehr wohl das es ein "Bug" ist,BW hat das Marken Cap ganz Bewusst eingebaut, dass irgendjemand hingeht und den Timer zum tauschen ausnutzt wird wohl nicht in diesem Zusammenhang geplant gewesen sein.Ob das jemand machen möchte oder nicht lasse ich da hingestellt.Fakt ist manch einer verschafft sich so einen Vorteil anderen gegenüber.Ich Persönlich empfinde dies ausnutzen dieser Mechanik als Unfair und tue es nicht,werfe denen die es ausnutzen dies aber nicht vor.Ist deren Entscheidung hat aber wie ich finde einen Faden beigeschmack.

 

zusammenspielen.

 

Also zum ersten Punkt ein komplett equipter Obroaner Char macht an einem Char mit voll Eroberer sicher niemals 3x mehr Schaden ... und du an ihm 3x weniger .... dann liegt es wohl an Dir und deiner Spielweise sicher hat er einen leichten Vorteil das hat er sich dann aber auch erarbeitet und sicherlich verdient da er entweder viel oder gut oder eben beides gespielt hat.

 

Zu Punkt 2 ist zu sagen wenn ich viel spiele und das Cap nicht ausreichend ist warum sollte es bugusing sein das ich mir PVP-Waffen hole um die Überschüssigen Marken nicht zu verschenken??? Ausserdem muss man diese alle 2 Stunden tauschen und damit ist ein erheblicher aufwand verbunden. Soll BW eben das Markencap rauf setzen und gut aber Bugusing ist das sicher nicht.

 

Denke mal du bist ein Durchschnittsspieler mit durchschnittlicher Spielzeit und zockst eben auch nur verhältnismässig wenig PVP .... aber es gibt eben auch andere die viel spielen und bei diesen Personen ist eben das Markencap zu gering. Du solltest vielleicht auch nicht immer allein in die BG´s gehen dann fällt das spielen leichter und der Frust sinkt ganz bestimmt wieder.

Link to comment
Share on other sites

Das mag so sein. Aber nehmen wir mal an, Arena hätte für mich einen großen Reiz, es würde mir Spaß machen und ich suche die competition ........ dann bin ich halt konsequent und gehe nach TOFN. Obs mir mit der Kohle passt oder net, aber wenn ich das halt spielen will, dann werde ich wohl oder übel wechseln müssen.

 

Oder, man rafft sich auf, und leistet comunity arbeit und stellt was auf die beine........ Aber Leute auf dem Server anzuflamen, nur weil sie kein Arena spielen und/oder spielen wollen, ist einfach fail.

Ich flame hier nicht den Server oder Community... nur was Rated angeht ist der Server tot. Er liegt in dem Bereich auch nicht im sterben... er ist in dem Bereich tot. Realistisch betrachtet wird er auch keine Wiedergeburt erleben. Egal wie viel Community-Arbeit man reinsteckt, es gibt nicht mehr genug PVP Spieler. Das ist traurig, aber schön reden bringt doch auch keinen weiter.

Leute die PVE machen und gelegentlich mal nen BG machen, werden da sicher noch ihren Spaß haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich flame hier nicht den Server oder Community... nur was Rated angeht ist der Server tot. Er liegt in dem Bereich auch nicht im sterben... er ist in dem Bereich tot. Realistisch betrachtet wird er auch keine Wiedergeburt erleben. Egal wie viel Community-Arbeit man reinsteckt, es gibt nicht mehr genug PVP Spieler. Das ist traurig, aber schön reden bringt doch auch keinen weiter.

Leute die PVE machen und gelegentlich mal nen BG machen, werden da sicher noch ihren Spaß haben.

 

Also ich bin PvP-Spieler, der nur ab und zu mal PvE macht. Die Schreckensfestung habe ich immerhin schon 1 mal gemacht, yeah :D.

Bin ich nun kein echter PvP-Spieler, da ich keine rated mache und dennoch Spaß habe.

 

Ich denke nicht Tim :cool:

Link to comment
Share on other sites

Also zum ersten Punkt ein komplett equipter Obroaner Char macht an einem Char mit voll Eroberer sicher niemals 3x mehr Schaden ... und du an ihm 3x weniger .... dann liegt es wohl an Dir und deiner Spielweise sicher hat er einen leichten Vorteil das hat er sich dann aber auch erarbeitet und sicherlich verdient da er entweder viel oder gut oder eben beides gespielt hat.

Sephi .... ich habe auf folgendes keine verneinente Antwort bekommen:

Was meinst du mit "Schmuck" ... Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du mit deinem Assa in einen 55er BG gehst OHNE Ohrstücke, Implantate, Relikte und OHNE Fokus?????

Bitte sag, mir dass ich dich missverstanden habe .... weil sonst ... :eek:

Von daher hab ich ihn wohl nicht missverstanden .... also, Zeitverschwendung darauf einzugehen!

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin PvP-Spieler, der nur ab und zu mal PvE macht. Die Schreckensfestung habe ich immerhin schon 1 mal gemacht, yeah :D.

Bin ich nun kein echter PvP-Spieler, da ich keine rated mache und dennoch Spaß habe.

 

Ich denke nicht Tim :cool:

 

es gibt just4fun pvpler und welche die etwas proffesioneller spielen wollen und für diese ist auf jks einfach nix los

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin PvP-Spieler, der nur ab und zu mal PvE macht. Die Schreckensfestung habe ich immerhin schon 1 mal gemacht, yeah :D.

Bin ich nun kein echter PvP-Spieler, da ich keine rated mache und dennoch Spaß habe.

 

Ich denke nicht Tim :cool:

Mit PVP Spielern meine ich Leute die Rated spielen wollen oder spielen. :)

Sowie ich mit PVE Spielern die Leute meine die regelmäßig OPs machen etc.

Das was dann noch übrig ist sind(für mich) dann eher Just4Fun Spieler... ist ja nichts verwerfliches dran ;)

Da es sich hierbei um nen Arena Thread handelt, hatte ich das nicht so genau erläutert.

 

P.S.

Auch wenn ich mich jetzt oute... aber wer ist Tim? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

P.S.

Auch wenn ich mich jetzt oute... aber wer ist Tim? :rolleyes:

 

Tim Taylor aus Hör mal wer da Hämmert. Wobei dort der Satz eigentlich „Das glaube ich nicht, Tim!“ lautet.

 

Also sind nur rated Spieler echt PvP-Spieler? Verstehe ich euch beide da richtig?

Link to comment
Share on other sites

Tim Taylor aus Hör mal wer da Hämmert. Wobei dort der Satz eigentlich „Das glaube ich nicht, Tim!“ lautet.

 

Hör mal wär da Hämmert.. ok die Serie hab ich nie wirklich verfolgt. Trotzdem danke für die Aufklärung.

Also sind nur rated Spieler echt PvP-Spieler? Verstehe ich euch beide da richtig?

 

Ist wieder eine Auslegungssache, aber für mich persönlich ja. Du hast natürlich das Recht das anders zu sehen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ist wieder eine Auslegungssache, aber für mich persönlich ja. Du hast natürlich das Recht das anders zu sehen. :cool:

 

Das nehme ich mir einfach mal raus ;)

 

Leute, wir brauchen Crossrealm sonst ist das Spiel verloren!

 

Das sehe ich auch so. Die einzige Möglichkeit, die PvP-Spieler längerfristig bei der Stange zu halten, ist die Möglichkeit mit und gegen Spieler von anderen Servern zu spielen. Wobei gegen ja schon mal reichen würde. Fremde im eigenen Team zu haben könnte durchaus problematisch werden.

Link to comment
Share on other sites

Ok, was genau meinst du jetzt mit Fremden? Für mich ist jeder in diesem Spiel fremd :D. Falls du auf Leute von anderen Servern anspielst, nun dieses System hat sich in WoW auch super bewehrt, wieso sollte es hier zum Problem werden? Die gegnerischen Team werden dann ja auch so zusammengewürfelt (abgesehen von premates). Ich sehe da also keine Nachteile sondern nur Vorteile.
Link to comment
Share on other sites

Ok, was genau meinst du jetzt mit Fremden? Für mich ist jeder in diesem Spiel fremd :D. Falls du auf Leute von anderen Servern anspielst, nun dieses System hat sich in WoW auch super bewehrt, wieso sollte es hier zum Problem werden? Die gegnerischen Team werden dann ja auch so zusammengewürfelt (abgesehen von premates). Ich sehe da also keine Nachteile sondern nur Vorteile.

 

Ja, mit Fremden meine ich wirklich Spieler von anderen Servern.

Und warum ich dagegen bin: Es gibt so schon eine Menge Leute, mit denen die Kommunikation schwer fällt. Wenn man nun noch mit Spielern von anderen Servern zusammen in ein Team gesteckt wird, befürchte ich, dass so gut wie keine Kommunikation mehr stattfindet. Getreu dem Motto: Den sehe ich wahrscheinlich nie wieder. Ist mir doch alles egal... (was der sagt, ob wir gewinnen oder verlieren, ob der Hilfe braucht, ob der Punkt unverteidigt ist, ob der Huttenballträger guard braucht...)

 

Gut, ich auf JKS habe da nicht viel zu befürchten. Immerhin gibt es hier ja keine echten PvPler mehr :cool:. Aber die Spieler von Tofn zum Beispiel könnten ziemlich fluchen, wenn sie auf einmal Leute von einem Hinterwäldlerserver im Team haben ;).

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...